Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Herausforderungen


Gampe

Recommended Posts

Leute sagt mal, wie habt ihr die Vandalismus zu Fuss - Aktivitäten auf gold geschafft ?

Ich muss hier gerade mit dem Stampfer und dem MG 500.000 Pkt. schaffen um gold zu bekommen.

Ich habe es jetzt 10 probiert aber ich schaffe nichtmal silber....

Gibt es da einen Trick ?

Für schnellen Rat wäre ich sehr dankbar !

Bis dann

Hauter rein !

Gruß vom Bruce

Wenn du den Sprint voll aufgewertet hat, reicht es einfach durch die Gegend zu rennen. Der Sog sorgt dann dafür, das alles in deinem Weg geschrottet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab zur Zeit Probleme bei diesen Versicherungsbetrug Herausforderungen, bekomm meist nur Silber

ist eig. ganz einfach,mit vollspeed frontal auf ein auto zu rennen,kurz davor r1 (puppenflug) drücken und schon schleudert es dich in die luft und du fliegst über die halbe map,beim landen und am boden wieder vor autos schmeißen ,so schaffst es locker!!!musst noch nichtmal im blauen bereich sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich helfe gerne Leuten, die bei Herausforderungen/Aktivitäten Hilfe brauchen! Wir spielen einfach im Koop-Modus und erledigen die Aufgaben, dann habt ihr sie automatisch auf Gold! :)

Einfach adden: KING_ERINC

@ topdog: Bei der letzten Mission. Da muss man nach ner Zeit ein Paar CID's auf die Barriere von Zinyak werfen. Statt die CID's auf die Barriere zu werfen, kann man auf den Plattformen die Kills farmen! So hab ich alle Superkraft-bedingte Trophäen geholt! :)

Telekinese-Kills: Eifnach mit der normalen Telekinese-Kraft die Aliens packen und gegen die Wände schmeißen.

Stampfer-Kills: X gedrückt halten für maximale Sprungkraft und dann normalen Stampfer einsetzen.

TVO-Kills: 1. Stampfer (Schrumpfen) und dann kurz X drücken, dann L1 und schließlich R1.

Superkraft-Kombo: Paar Superkräfte mixen!

Wenn es eine bessere Variante gibt, einfach Bescheid geben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zur Zeit Probleme bei diesen Versicherungsbetrug Herausforderungen, bekomm meist nur Silber

Mein Tip: Sofort nach Beginn der Aufgabe auf eine Hochstraße in der Nähe begeben... Da sind jede Menge Fahrzeuge unterwegs, meistens sind die da auch sehr schnell. Die Wahrscheinlichkeit direkt nach dem Aufschlagen sofort wieder vom Nächsten getroffen zu werden ist sehr hoch! So fliegt man einfach ein paar Mal den Highway entlang und kann "Gold" locker (!!!) schaffen. Neulich habe ich knapp über 1.000.000 Punkte am Stück, also ohne Unterbrechung, auf die Art erreicht! Muss mich immer noch schlapp lachen wenn ich daran denke... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bisher keine Probleme gehabt aber am FightClub-Mittel bin ich zu blód die Mâdels im Ring zu killen.Wie kriegt man die am besten gekillt?:smile:
Eis-Blast + Nahkampf. Eis-Blast + Stampfer, Stampfer (verkleinern) und drüberrennen, Telekinese (Blitz) und einfach festhalten. Eigentlich kannst du da nichts falsch machen. Einfach die Kräfte mit einander verbinden. :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

Ich bin grad bei "Ich bin zum Tod geworden" bei etwa 50%, habe die Story aber schon durch. Gibt es einen anderen Weg die Kills zu bekommen als durch ständiges Hochtreiben der Fahndungsstufe?

Außerdem: Eis-Blast + Stampfer. Zählen solche Kills zu "Mit Gewalt auf den Gehsteig" oder "Ich bin zum Tod geworden"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist das die Kills bei beiden Herausforderungen/Trophäen nur zählen wenn du die Wertung "Alien-Kill" bekommst, steht als Wertung "Superstampfer" zählt es nicht. Ach ja, der Stamper mit Element Felsen reicht völlig aus für die beiden Herausforderungen, hatte das extra getestet und wurde dann auch in den Leitfaden aufgenommen.

Wenn du schon mit allem durch bist, bleibt dir nur der Weg zur verbotenen Zone auf der Insel die stets grau bleibt.

Btw. Willkommen im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an euch alle kennt ihr zufällig einen guten Spot wo viele Alians Spawnen oder einen zufälligen Gebiet wo sich welche aufhalten, auf dem Militär Platz das Bringt es nicht ich brauche knapp 700 Kills noch mit Waffen und da Spawnen höchstens 20 Stück bis der Wächter kommt danach ist die Welle durch, gibt es wirklich keinen anderen ausweg und ich rede von Waffen kills, Fightclub ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommen überhaupt noch Wächter im Open World Spiel, wenn man schon die ganze Stadt kontrolliert? Bin seit einer Viertelstunde am Aliens platt machen und die Bekanntheitsstufe will nicht aufs Maximum steigen :facepalm:

Das müsste eigentlich funktionieren, habe ich auch gemacht. Benutz am besten den Panzer und schiess auf alles was sich bewegt. So müsste die Bekanntheit recht schnell aufs Maximum steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht jemand Tipps beim Vandalismus mit dem schwarzen Loch? Da steht es is Stufe Einfach...komme aber höchstens mit viel Glück auf Silber?! Wenns einfach is, kanns so schwer ja eig. nich sein?! Alle anderen Sachen waren null Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei zusammen.

Kann mir einer bitte einer einen trick sagen wie ich Prof. Genki's M.O.M. auf Hart am einfachsten angehn kann? Jedesmal wenn ich zur 5ten von sechs runden komme hab ich nur noch knapp eine minute und das reicht leider nicht. Die anderen waren easy nur die eine will einfach nicht klappen. Danach wäre der weg für platin frei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...