Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tag 13 Obstsalat


Ludmilda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

10 Ballons braucht man gar nicht. Einfach ins Malbuch gehen, die vorgegebenen Ballons nachmalen (sind nur 5) und los geht´s. Glaube wichtig ist, dass man als Skin die Früchte nimmt, also nicht etwa Plastik oder Stoff z.B. Dann müssen ja während des Fotos alle Ballons in der Luft sein. Dafür hab ich erstmal alle in eine Ecke befördert und dann mit dem Controller quasi (von oben) draufgehauen. Dabei springen die am höchsten bzw. man hat ein bisschen Zeit das Foto zu schießen. Gehört ein wenig Glück dazu, ist aber recht einfach und normal beim ersten Anlauf erledigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...