Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieldaten löschen, damit weitergespielt werden kann!!!


Merlin-87

Recommended Posts

Mir wird andauert angezeigt, ich solle die Spieldaten löschen, damit ich das Spiel weiterspielen kann. Dies mache ich auch, allerdings installiert man die beim nächsten Start des Spiels neu und ich kann dann nicht weitermachen.

Habe es schon offline versucht im PSN, aber das klappt auch nicht.

Hat jemand das Problem auch noch oder was kann ich machen, damit ich das Spiel weiterspielen kann? Ich habe keine Lust alles nochmal machen zu müssen nur wegen der Spieldaten. :frown:

EDIT:

Es klappt auch nach einer kleinen Pause nicht, dachte vielleicht ist die PS 3 zu warm gelaufen, aber nichts. Das Spiel ist unspielbar geworden durch das Problem. Vorher konnte ich ohne Probleme spielen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt komisch.....

Ich hatte den fehler das erste mal bei den herrausforderungen.

Beim 1ten mal hatte ich nix gemacht, außer 10min pause. Dann ohne was zu löschen direkt ins game rein. Nach ca 20-25min hatte ich wieder diesen fehler. Bin ins Hauptmenü geschickt worden, aber diesmal habe ich direkt wieder auf das spiel geklickt zum starten. Und als ich die 5te herrausforderungen fast (Gold) fertig hatte kam der 3te fehler. Bin wieder direkt ins spiel rein und habe gold geholt. (Nach meinem Forums Post) Habe ich die story weiter gespielt und bislang kam der fehler nicht mehr. Vill solltest du es mal mit den herrausforderungen probieren.....evtl hilft es dir ja. Oder es ist alles ein riesen zufall....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...