Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist mein Umhang? - Verbuggt?


liliana

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trotz Freezes und Trophy Bug finde ich das Spiel extrem geil. Selbst der zweite Run von Level 0 auf 50 um die verbuggte Trophy zu schnappen hat großen Spaß gemacht.

Mein Tipp, oder vielmehr eine Zusammenfassung der Tipps, welche ich im Inet gefunden habe, um den Bug zu umgehen lautet:

1. Story inklusive aller Nebenmissionen und Loyalitätsmissionen erledigen bis Johnny Gat's Missionen erscheinen.

2. Alle Johnny Gat Nebenmissionen, nicht aber seine Loyalitätsmission erledigen.

3. Alle anderen Nebenmissionen sowie Loyalitätsmissionen, noch immer ohne Johnny Gat's Loyalitätsmission, erledigen.

4. Mindestens 1065 Datencluster einsammeln.

5. Story bis zur Anzeige der Mission Kinzies Schachzug durchspielen und Save anlegen.

6. Nach der anschließenden Erledigung der Mission Kinzies Schachzug und Erreichen von Level 50 sollten alle kaufbaren Kräfte freigeschaltet sein.

7. Jedes Kräfte-Upgrade erwerben und nach jedem Kauf den HUB für die automatische Sicherung verlassen.

8. Bronze und später auch Platin Trophäe genießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann denn hier jemand bestätigen, daß er die Trophy trotzdem bekommen hat, obwohl er noch nicht alle Kräfte maximiert hat bevor er mit der Story durch war und auch die Johnny Gat Missionen vorher erledigt hat ?

Ich steh jetzt vorm Finale und hab die Loyalitätsmissionen von Gat noch offen.

Allerdings fehlen mir noch einige Kräfte und ich überlege ob ich nun erstmal die Story komplett beende oder vorher doch die Kräfte alle upgrade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann denn hier jemand bestätigen, daß er die Trophy trotzdem bekommen hat, obwohl er noch nicht alle Kräfte maximiert hat bevor er mit der Story durch war und auch die Johnny Gat Missionen vorher erledigt hat ?

Ich steh jetzt vorm Finale und hab die Loyalitätsmissionen von Gat noch offen.

Allerdings fehlen mir noch einige Kräfte und ich überlege ob ich nun erstmal die Story komplett beende oder vorher doch die Kräfte alle upgrade

Wieso machst du dir nicht einfach zur Sicherheit einen Save, welchen du im PSN-Onlinespeicher oder auf einem Stick für den Fall der Fälle speicherst?

So könntest du die Story zu Ende spielen und hättest im Anschluss daran, sofern es sich als notwendig erweisen sollte, die Möglichkeit mit deinem alten Save nochmals die Upgrade-Trophy anzugehen.

Ich selber war vom Bug betroffen und musste mangels Save nochmals von vorne beginnen. Beim zweiten Anlauf hat dann alles geklappt. Ich wünsche dir viel Glück und dass du, wie die meisten Spieler hier, vom Bug verschont bleibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbe Situation hier. Ich war heute so weit, dass ich die Trophäe erspielen wollte und hatte bis zu dem Zeitpunkt, wo alles freischaltbar war, schon ein paar Kräfte geupgradet. Hab dann vorhin den Rest geupgradet, aber hab natürlich keine Trophäe bekommen. Wenn ich später nochmal nen zweiten Run dafür anfange reicht es doch bis Level 50 zu leveln und so wie ich gehört habe Johnny Gats Loyalitätsmission nicht abzuschließen oder? Dafür muss ich doch nicht wirklich nochmal die ganzen Nebenmissionen machen so wie Also schrieb oder? Habe da wirklich keinen Nerv mehr für frei, dafür würde ich lieber die australische Version für Doppelplatin spielen... Spiel hat extrem fun gemacht, aber so ein Bug ist unter aller Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber war vom Bug betroffen und musste mangels Save nochmals von vorne beginnen. Beim zweiten Anlauf hat dann alles geklappt. Ich wünsche dir viel Glück und dass du, wie die meisten Spieler hier, vom Bug verschont bleibst.

Danke dir ;)

Saves hab ich zum Glück genügend und ich hab mir nach wie vor die Gat Loyalitätsmissionen offen gelassen. Jetzt war mein Plan, ich sammel 1.065 Cluster, was ich auch getan habe. Und nu bekomm ich die verflixten Fight Club Missionen nicht auf Gold :frown:

Werd ich mal online versuchen und dann hier berichten, ob es geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir ;)

Saves hab ich zum Glück genügend und ich hab mir nach wie vor die Gat Loyalitätsmissionen offen gelassen. Jetzt war mein Plan, ich sammel 1.065 Cluster, was ich auch getan habe. Und nu bekomm ich die verflixten Fight Club Missionen nicht auf Gold :frown:

Werd ich mal online versuchen und dann hier berichten, ob es geklappt hat

Die Fight Clubs wirken zunächst schwerer, als sie sind. Guck dir die Videos im Leitfaden ein. Den einen Boss killst du locker mit der Gedankenkontrolle. Den anderen mit dem Blitz.

Dachte anfangs auch, dass ich das nie packe, aber nach ein paar Versuchen war das Ding im Kasten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer den Fehler gemacht und mich nicht gleich auf den Boss konzentriert. Im LF steht es ja genau drin. Das versuch ich nochmal so, thx :smile:

EDIT:

Ich hab die Trophy gestern überraschenderweise bekommen.

Die Loyalitätsmissionen von Gat hatte ich noch offen und hab den Atomangriff gekauft.

Dabei ist sie dann aufgeploppt obwohl ich noch eine Herausforderung offen hab und zwar die bei der man die Fightclub Missionen auf Gold bringen muß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nichts geupgraded Bis auf Sprung auf Höhe 3 und gleiten sowie Wandlauf? Hab ichs mir verbockt? Ist seit einiger Zeit mein zweiter run wegen der verbuggte Trophäe... Bin recht am Anfang aber ohne Sprung etc die Cluster zu sammeln ist ja echt zeitaufwendig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy gestern überraschenderweise bekommen.

Die Loyalitätsmissionen von Gat hatte ich noch offen und hab den Atomangriff gekauft.

Dabei ist sie dann aufgeploppt obwohl ich noch eine Herausforderung offen hab und zwar die bei der man die Fightclub Missionen auf Gold bringen muß :)

Gratuliere :)

Das ist so ganz normal, denn maßgebend für die Trophy sind nur jene Kräfte-Upgrades, welche du mit den Datenclustern erwerben musst.

Ich nichts geupgraded Bis auf Sprung auf Höhe 3 und gleiten sowie Wandlauf? Hab ichs mir verbockt? Ist seit einiger Zeit mein zweiter run wegen der verbuggte Trophäe... Bin recht am Anfang aber ohne Sprung etc die Cluster zu sammeln ist ja echt zeitaufwendig...

Du darfst ohne Probleme upgraden, solltest aber pro Kraft immer mindestens ein verfügbares Upgrade nicht "kaufen" um die die Trophy nicht zu verbuggen. So hat es bei mir im zweiten Run astrein geklappt. Viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe kinzies Schachzug gemacht und bin Level 50 also sollte ich jetzt alle kaufen können oder?

Wohl wieder verbuggt... Weil ich am Anfang 4-5 Upgrades vom Sprint gekauft habe..

Scheiss Spiel ey.

Oder liegt es daran das ich Buff passiv aggressiv nicht habe.

Edit: hab neugeladen und siehe da plopp. Endlich nur noch 7 std rungammel im Spiel und Platin .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann kann man denn die Trophäe frühestens freischalten?

Muss man dafür Story, Nebenaufgaben und Herausforderungen komplett abgeschlossen haben oder ist es auch möglich, die Trophäe schon früher zu erspielen?

Ich habe alle Haupt- und Nebenmissionen durch und es fehlen mir nur noch 6 Herausforderungen. Jetzt würde mich interessieren, ob ich auch vom Bug betroffen bin.

Ich schätze, ich werde es erst sehen, wenn ich alle Herausforderungen abgeschlossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die, die Trophäe noch nicht haben. Der beste Weg, damit sie nicht verbuggt ist, ist folgender:

Bis Level 50 aufsteigen, alle Spezialfähigkeiten mittels Nebenquests freischalten, und bis zur Mission "Kinzies Schachzug" spielen. Anschliessend alle Datensätze einsammeln und alle Fähigkeiten (pasiv und aktiv) bis zum maximum verbessern. Danach das Spiel speichern. Eventuell kann man das Spiel neu laden, bei mir hat es allerdings gereicht, einfach nach dem Save weiterzuspielen. Sobald man von Kinzie die letzte Fähigkeit erhält, muss man diese drei mal verbessern. Jetzt einfach jede Fähigkeit einzeln kaufen, verlasst den HUB und wartet, bis das Speichersymbol oben links weg ist. Wiederholt dies bis ihr alle drei Verbesserungen gekauft habt.

Bei mir hat es sofort "bling" gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die, die Trophäe noch nicht haben. Der beste Weg, damit sie nicht verbuggt ist, ist folgender:

Bis Level 50 aufsteigen, alle Spezialfähigkeiten mittels Nebenquests freischalten, und bis zur Mission "Kinzies Schachzug" spielen. Anschliessend alle Datensätze einsammeln und alle Fähigkeiten (pasiv und aktiv) bis zum maximum verbessern. Danach das Spiel speichern. Eventuell kann man das Spiel neu laden, bei mir hat es allerdings gereicht, einfach nach dem Save weiterzuspielen. Sobald man von Kinzie die letzte Fähigkeit erhält, muss man diese drei mal verbessern. Jetzt einfach jede Fähigkeit einzeln kaufen, verlasst den HUB und wartet, bis das Speichersymbol oben links weg ist. Wiederholt dies bis ihr alle drei Verbesserungen gekauft habt.

Bei mir hat es sofort "bling" gemacht!

Wozu speichern nachdem man alles verbessert hat? Da liegst du falsch, den danach hilft auch das neu Laden nicht (falls man vom Bug betroffen ist). Du hattest Glück gehabt. Erst speichern dann verbessern und dann notfalls neu laden sonst war alles umsonst. Und das absolut wichtigste ist es, keine der Fähigkeiten komplett vor der Mission Kinzies Schachzug vollständig zu verbessern (steht auch auf US Seiten), den genau das ruft den Bug hervor. Und genau dass hatte ich beim ersten Run nicht gewusst und hatte alles verbessert und hatte dann den Bug.

Hier die richtige Reihenfolge (getestet und mit Erhalt der Trophäe) um auf der sicheren Seite zu sein

  • bis zur Mission Kinzies Schachzug spielen ohne eine Fähigkeit komplett zu verbessern
  • alle Nebenmissionen zum Freischalten von Fähigkeiten erledigen
  • auf Lv 50 aufsteigen
  • alle Datensätze sammeln (kann auch vorher erledigt werden)
  • jetzt speichern!
  • Mission Kinzies Schachzug abschließen
  • alles komplett verbessern

So ist man auf der sicheren Seite und hat gegebenenfalls ein Spielstand zum laden, wo nicht alles verbessert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu speichern nachdem man alles verbessert hat? Da liegst du falsch, den danach hilft auch das neu Laden nicht (falls man vom Bug betroffen ist). Du hattest Glück gehabt. Erst speichern dann verbessern und dann notfalls neu laden sonst war alles umsonst. Und das absolut wichtigste ist es, keine der Fähigkeiten komplett vor der Mission Kinzies Schachzug vollständig zu verbessern (steht auch auf US Seiten), den genau das ruft den Bug hervor. Und genau dass hatte ich beim ersten Run nicht gewusst und hatte alles verbessert und hatte dann den Bug.

Hier die richtige Reihenfolge (getestet und mit Erhalt der Trophäe) um auf der sicheren Seite zu sein

  • bis zur Mission Kinzies Schachzug spielen ohne eine Fähigkeit komplett zu verbessern
  • alle Nebenmissionen zum Freischalten von Fähigkeiten erledigen
  • auf Lv 50 aufsteigen
  • alle Datensätze sammeln (kann auch vorher erledigt werden)
  • jetzt speichern!
  • Mission Kinzies Schachzug abschließen
  • alles komplett verbessern

So ist man auf der sicheren Seite und hat gegebenenfalls ein Spielstand zum laden, wo nicht alles verbessert wurde.

Stimmt, natürlich muss man vor dem Verbessern speichern, aber danach sollte nochmals gespeichert werden. Hab gelesen, dass es auch sein kann, dass die Verbesserungen nicht "angenommen" werden ohne das man speichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die richtige Reihenfolge (getestet und mit Erhalt der Trophäe) um auf der sicheren Seite zu sein

  • bis zur Mission Kinzies Schachzug spielen ohne eine Fähigkeit komplett zu verbessern
  • alle Nebenmissionen zum Freischalten von Fähigkeiten erledigen
  • auf Lv 50 aufsteigen
  • alle Datensätze sammeln (kann auch vorher erledigt werden)
  • jetzt speichern!
  • Mission Kinzies Schachzug abschließen
  • alles komplett verbessern

Moin Leute. Nur damit ich das richtig verstehe, habe nämlich gerade begonne: ich kann die Spezialfähigkeiten schon verbessern, aber nicht komplett? Also ich sehe aktuell nur Super Sprint und Super Jump. Da könnte ich 5 von 6 und 6 von 7 Fähigkeiten eisetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute. Nur damit ich das richtig verstehe, habe nämlich gerade begonne: ich kann die Spezialfähigkeiten schon verbessern, aber nicht komplett? Also ich sehe aktuell nur Super Sprint und Super Jump. Da könnte ich 5 von 6 und 6 von 7 Fähigkeiten eisetzen?

Also bei 5/6 bzw. 6/7 kann ich nicht zu 100% Gewissheit sagen, dass es noch klappt, da es schon an der Grenze ist. Aber dennoch sollte es klappen. Bloß nichts auf Max bringen. Aus Eigenerfahrung ist es sicher mal was auf 3-4 zu bringen.

Wobei man auch sagen muss, dass nicht jeder vom Bug betroffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...