Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist mein Umhang? - Verbuggt?


liliana

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir auch klar und soviel ich weiss zeigt die Statistik nur Alien Kills an.

Ne, die Statistik zeigt alle nicht-zivilen Kills an - also z.B. auch Polizisten.

Um "Experiementelle Technik" zu kriegen, darfst du aber nur Alienkills machen.

Erhöhe entweder deinen Fahndungsgrad oder wiederhole Aktivitäten, wo man Aliens killen muss (die Symbole mit der Faust sind ganz gut), so kommst du schnell an die 25 Kills :)

Würd einfach mal jede erforderliche Waffe neu durchprobieren, irgendwann macht's bling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch klar und soviel ich weiss zeigt die Statistik nur Alien Kills an.
Scheint wohl doch nicht ganz klar zu sein. Die Statistik zeigt alle Kills inkl. Polizisten, etc. Für die Trophäe zählen aber leider nur "Alien-Kills". Also werden dir dort sicherlich noch ein paar fehlen. :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier eigentlich weiteren Fortschritt?

Ich möchte nicht noch einmal ein neues Spiel anfangen und 1065 Datensammlungen und nahezu die ganze Story mit benötigten Nebenaufgaben durchzocken... Wenn's ja nur "ne kleine" Trophy wäre, aber um diese ja zu erreichen, muss man nochmal 20h oder mehr investieren. Und dabei ist noch nicht einmal gesagt, ob man sie definitiv bekommt oder ob man wieder in dem Bug steckt... sehr ärgerlich...

Und ich habe die Kräfte auch nicht auf einmal gekauft, sondern schön nacheinander im Laufe der Story. Das ist die einzige Trophy, die mir noch zur Platin fehlt, ist schon ärgerlich, sowas... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäe ist verbugt und Volotion hat im Forum auch schon geschrieben, dass sie an einem Patch für den Trophy Bug und auch an den konstanten Menü Freezes arbeiten.

Tja nun Februar 2014. und nichts haben die getan. Fleißig Dlc's und Co das haben sie getan. Mehr nicht. Ständige Freeze. Und den selben Bug habe ich auch. Kein Wunder das es im Ps Store im Angebot war. Schade. Eigentlich tolles Spiel, fand 3 schon nicht schlecht. Das hat mir die Laune genommen nun nach 43 Std und über Tausend dieser Dinger sammeln für die Kräfte. Da kann man echt lieber die Animussplitter in AC aufsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab heute die trophy ohne jeglichen Problemen bekommen. :)

:emot-doh: Ganz großes Tennis. Das hilft jedem weiter, der sie nicht bekommen hat. Die Trophy ist verbugt, google' mal das Wort. Dann erklärt sich das schon;)

@Rest, der es wissen will: Ich starte gerade meinen 2. Versuch, doch noch Platin zu erreichen. Naja, sind ja "nur" die Missionen und die Datensammlungen. Will nur hoffen, dass es diesmal funzt. Hab die Spieldaten gelöscht und komplett neu die Updates gezogen. Ob's was bringt, naja, lass ich mal dahin gestellt und hoffe auf's Beste. Ansonsten::emot-ssj::mad5::furious3::emot-argh::furious::mg: (:xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-doh: Ganz großes Tennis. Das hilft jedem weiter, der sie nicht bekommen hat. Die Trophy ist verbugt, google' mal das Wort. Dann erklärt sich das schon;)

@Rest, der es wissen will: Ich starte gerade meinen 2. Versuch, doch noch Platin zu erreichen. Naja, sind ja "nur" die Missionen und die Datensammlungen. Will nur hoffen, dass es diesmal funzt. Hab die Spieldaten gelöscht und komplett neu die Updates gezogen. Ob's was bringt, naja, lass ich mal dahin gestellt und hoffe auf's Beste. Ansonsten::emot-ssj::mad5::furious3::emot-argh::furious::mg: (:xd::'>)

"doppel-lol"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, falls es jemanden interessiert, ich habe die Platin seit heute Nacht. Auch diesmal war sie verbugt. Aber zum Glück zu meinen Gunsten. Mir fehlte eigentlich noch "passiv aggressiv" und Atomschlag vom TVO. Ich hab mir Letzteres geholt und wollte dann die Genkis angehen für passiv aggressiv.

Aber das Spiel hatte wohl Mitleid mit mir, weil es schon drei Uhr war und ich ja zweimal zocken musste und hat mir die Trophy zur erstrebten Platin bei der vorletzten Superkraft geschenkt^^

Habe es aber dennoch gerne noch einmal gezockt. Auch, wenn's hier und da mal etwas nervig ist, macht Saints Row IV doch alles in allem einen Heidenspaß.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also bei mir ist die Trophäe auch verbuggt.

Ich hatte alle Uprgrades bereits freigespiel und auch alle Upgrades gekauft bis auf eines.

Dann hatte ich gespeichert, letztes Upgrade gekauft - keine Trophäe. Auch das nochmalige Laden des altes Spielstandes hat nichts geholfen.

Tja, bin gerade dabei die ganze Sache in einem neuen Spiel nochmal in Angriff zu nehmen.

Grüße,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte nun auch Runde 2 wegen die Trophy. Das Spiel ist dermaßen schlecht im Vergleich zu Teil 3 (rein bezogen auf die techn/software Mängel). Co-op ewig am aufhängen. Bei fast jedem 2. mal auf Kleiderschrank zugreifen ebenfalls freeze. Also einen 5. Teil hole ich nicht mehr. Sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich Hasskicks auf das Spiel. Nun im 2. Durchlauf wegen "Wo ist mein Umhang" bugt es bei den gesamten Hauptmissionen. Quest NPC's Rennen gegen Wand, Feinde fallen ins Wasser und sind dadurch nicht killbar, die Liste ist ewig lang. Insgesamt schon 23 mal Missionen abgebrochen also Neustart vom Kontrollpunkt wegen bugs. Nun reicht es mir. Wieder 15 Std. für nichts. Das Spiel wird geschreddert und verbrannt. Nie wieder ein Spiel von Volution.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...