Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us im Test für die PS3: Ein Diamant am Spielehimmel


RMRacing

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Wir schreiben das Jahr 2033. Fast die gesamte Menschheit ist einer Katastrophe zum Opfer gefallen. Die wenigen Überlebenden kämpfen um jede Ressource. In dieser feindlichen Welt treffen sich Joel und Ellie. Beide haben ein Ziel: Überleben um jeden Preis. Lohnt es sich, diese Reise voller Entbehrungen mit ihnen durchzumachen? Das erfahrt ihr in unserem Test.

The Last of Us im Test für die PS3: Ein Diamant am Spielehimmel

Euer

trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele  es gerade das erste mal und finde es ebenfalls super! Habe es irgendwie auf PS3 verpasst. :$

 

Und ich hätte ein paar Fragen. Was kann man zum Beispiel alles in New Game+ übernehmen und kann man nach New Game+ noch ein New Game+ machen? Kann man seine Fähigkeiten ausmaxen?

Bearbeitet von Aya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2017 um 16:25 schrieb Aya:

Ich spiele  es gerade das erste mal und finde es ebenfalls super! Habe es irgendwie auf PS3 verpasst. :$

 

Und ich hätte ein paar Fragen. Was kann man zum Beispiel alles in New Game+ übernehmen und kann man nach New Game+ noch ein New Game+ machen? Kann man seine Fähigkeiten ausmaxen?

Du kannst alles ausmaxen, die Waffen und Skills bleiben erhalten, wenn man nach dem 1. Run nicht nochmal in die Kapitelauswahl geht. Ansonsten nochmal den letzten Speicherstand mit dem Ende spielen. Sowas gehört aber eher hier rein...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...