Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung 10 (DLC)


vitalij92

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich komme bei der Herausforderung 10 einfach nicht weiter.

Meine Combo wird immer unterbrochen von den rollenden Viechern oder den fliegenden...man kann ja gar nicht richtig ausweichen, ohne getroffen zu werden oder dass die Combo abbricht. :(

Mit dem rotem Kostüm schaffe ich es zwar, eine perfekte Combo hinzulegen, aber so bekomme ich zu wenig Hits, weil dieser zu stark ist. :banghead:

Mir fehlt nur noch diese eine Herausforderung, um die letzten beiden Trophys zu bekommen, also 100%.

Für Tipps, oder noch besser, ein Video, wäre ich echt dankbar.

Vorheriger Post um 11:52

Post hinzugefügt um 13:25

Hat sich geklärt, ich wusste nicht, dass man mit Special Moves, auch die teile abwehren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...