Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lost Planet 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

wer Lust oder zeit hat ein wenig den multiplayer unsicher zumachen kann sich gerne bei mir melden. Bin erst level 16 und denke das ich bis 100 spielen werde und der Tatsache her das einfach keine/kaum deutsche gibt die das spiel spielen sonder fast ausschließlich Japaner ist dann doch auf Dauer langweilig um es alleine zu spielen(meine Meinung). (Achso als kleiner Hinweis nebenbei NEIN ich habe kein Interesse am Boosten! Also falls ihr vorhabt mich deswegen anzuschreiben lasst es in voraus bleiben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für heute Leute die mir helfen können die Tophy zu boosten

01979_045.pngTop-Zusteller

3 Ablieferungen des T-ENG-Kanisters während eines Spiels im Szenario "Alpha-Nest".

falls wir 10 leute zusammen bekommen können wir es ohne grossen zeitaufwand schaffen.

werde euch auch bei den anderen multi trophys helfen bei bedarf.

Einfach per PSN adden . xclub151

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich habe heute das erste mal den MP gespielt und meine Meinung ist zweigeteilt. Der Szenario-Modus ist echt nett gemacht, nur geht für mich der Spaß fast gegen Null wenn ich nur mit Leuten spiele die alle schon so um die 80-90 Sphären freigeschaltet haben und mit mir förmlich den Boden wischen. Weiterhin hab ich durch meine Arbeit normalerweise nur am WE Zeit zum Spielen. Glücklicherweise habe ich diese und nächste Woche Urlaub und ich würde mich echt freuen wenn sich wenigstens erst mal einer findet der mit mir die Szenario-bezogenen Trophäen erspielen würde.

Für die Sphären würde sich ja der Akriden Modus besser eignen mit mehr Mitspielern. Darüber könnte man dann auch noch sprechen ob, wann und wie man das zusammen erspielen könnte.

Alsdann, ich freue mich wenn sich jmd meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr solltet aber bedenken, dass die Trophäen nur in öffentlichen Sitzungen erspielt werden können.

I-wie bin ich von dem Online Modus eh voll genervt, manchmal findet sich gar kein Spiel und dann haste mal ne Sitzung und da sind 2-3 Leute die fast alles freigeschaltet haben die dich wegfetzen. -__-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So an zukünftige Spieler die lost planet 3 platinieren wollen: einfach mal melden vllt bekommt man 10 Leute hin.

Hab das Spiel ungeöffnet bei mir rumliegen. Ich wäre dabei, allerdings erst in ca. 2 Wochen, da ich mich bis dahin einer Goldeneye 007: Reloaded Boostgruppe verschrieben habe, :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...