Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killer is Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie schwer ist das Spiel auf den höheren Schwierigkeitsgraden ? Hat es schon jemand getestet?

Nicht wirklich schwer, die Bossfights nerven etwas aber der Rest ist alles gut machbar. Allerdings hab ich noch nicht Sehr Schwer gespielt, mal schaun wie es da wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das 2 Trophies verpassbar sind?

1) Der glücklichste Mann der Welt (20 Belohnungen von den Schönheiten erhalten)

2) Geschenkesammler (mindestens 50 Mal etwas verschenkt)

Ich frage deshalb, weil wenn man in den Aufgaben den AAA-Rang hat, kann man den Frauen keine Geschenke mehr geben und man bekommt auch nichts dafür, außer die Zwischensequenzen!

Edit: meine erste Frage hat sich erledigt! Wenn man nein sagt bei den Missionen, kann man das Geschenkespiel noch machen.

Kann es sein das der in den Videos zu den AAA-Rängen cheatet? denn wenn ich eine Episode anfange habe ich keine volle Blutleiste und das Blut geht einem doch auch aus, aber bei den Videos im Leitfaden geht kein Blut verloren, sehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das 2 Trophies verpassbar sind?

1) Der glücklichste Mann der Welt (20 Belohnungen von den Schönheiten erhalten)

2) Geschenkesammler (mindestens 50 Mal etwas verschenkt)

Ich frage deshalb, weil wenn man in den Aufgaben den AAA-Rang hat, kann man den Frauen keine Geschenke mehr geben und man bekommt auch nichts dafür, außer die Zwischensequenzen!

Edit: meine erste Frage hat sich erledigt! Wenn man nein sagt bei den Missionen, kann man das Geschenkespiel noch machen.

Kann es sein das der in den Videos zu den AAA-Rängen cheatet? denn wenn ich eine Episode anfange habe ich keine volle Blutleiste und das Blut geht einem doch auch aus, aber bei den Videos im Leitfaden geht kein Blut verloren, sehe ich das richtig?

Ne ist nichts verpassbar, man kann die gigolo mission immer abwechselnd spielen. Dazu kommt noch das du die Herausforderungen bei Scarlett zu jeder Zeit wiederholen kannst und immer 50 Mut bekommst. Hat man 1000 gesammelt, kann Scarletts Herausforderung immer erneut gespielt werden.

Und der im Video, hat den Anzug für 15 millionen gekauft. Mit diesem Anzug hat man unendlich Blut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ein paar Tipps für die Nebenmission Waghalsiger Ritt?

Ich versuch das nun schon eine halbe Ewigkeit und bekomme es besser als mit Rang B nicht abgeschlossen!

Hatte auch meine Probleme damit. Am besten Immer Kreis drücken zum abwehren der Kugeln und früh genug die richtige Spur wechseln. Gehört ein bisschen Übung dazu.

edit/ fahr am besten immer nach den kleinen holzkisten, hab herausgefunden, dass die den optimalen Weg zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es heute nach langem Suchen endlich gefunden. Nur 1 Exemplar hatten sie in der Saturn Filliale! Es gefällt mir, nur an die Steuerung muss ich mich gewöhnen. Ich habs mir leichter vorgestellt, aber ein bisschen Härte schadet ja keinem Spiel (so lange es nicht so abartig ist wie Ninja Gaiden. R.I.P. Controller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins liegt schon eine woche abholberiet bei mein händler aber ich schaffe erst samstag und freu mich schon richtig drauf... hoffentlich wirds so wie ninja gaiden aber hab bei psn profiles gesehen das es schon über 50 leute platin haben, mal gucken wie schwer es wird :D

Du musst bedenken bei PSN Profiles ist das Spiel schon seit 1. August drinnen, denn da erschien es in Japan. Die Platinbesitzer sind wahrscheinlich Großteils Japaner. Also ich finde es nicht so einfach und das Gameplay ist leider nicht so gut wie in Ninja Gaiden.

EDIT: Ich seh grad du hast Ninja Gaiden 3 Platin, also wird das Spiel für dich sicher kein Problem darstellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...