Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Madden NFL 25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

hat jdm Lust mit mir nochmal die den Super Bowl zu erspielen, also mit eurem besonderen Weg? Ich verzweifle langsam, vor allem wenn man einen Gegner hat der wirklich NUR Running PLay mit Lynch macht.......zum Kotzen. ALso falls sich jemand findet der das mit mir machen würde wäre ich sehr dankbar.....ODER wenn jemand der PLatin hat und nich mehr zockt vll seine SPieler hertradet dass mein Rating steigt....

Danke bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy Leute,

hab mir über die Feiertage als Zockalternative Madden25 Für die PS4 geholt, um meiner neu entdeckten Footballaffinität etwas nach zu gehen.

Da ich quasi Neueinsteiger bin hab ich noch nicht so ganz den Überblick und hab auch noch nicht ein Onlinespiel gewonnen :(.

Platin hab ich ins Auge gefasst und wollte von euch wissen wie ich am besten die Onlinetrophys angehe und wie ich an gute MUT-Spieler komme ohne Geld ausgeben zu müssen?

LG UrBock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dank autosave!

habe dich auch nicht vergessen... du bekommst schon noch die spieler bin nur zur zeit übelst im klausurstress... und wenn einer bei mir online ist dann mein bruder...

bitte um etwas geduld...

alle anderen danke für die anfragen und angebote... aber autosave darf sich bei mir bedienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch,

ich hab mich auch mal wieder rangewagt. Hätte ich auch bleiben lassen können denn ich bekomme nur burtal schwere Gegner. Gepaart mit meinem Nicht vorhandenen Skills ist es eine Auswegslose Situation. Jetzt zu meiner Frage.

1. Gibt es jemanden der mit dir diese Methode des superbowl Boosts machen würde ? Am Besten jemand der es schonmal gemacht hat.

2. Hat jemand vll Spieler die er hergeben würde weil er nicht mehr zockt?!

3. Hat jemand generelle Tipps ? Gute SPielzeiten da da nicht die mega Profis zocken, gute Angriffe oder Verteidigungen. Oder sonst irgendetwas hilfreiches ??

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi brauch noch alle online tropäen für madden bitte um hilfe die zu erspielen helfe natürlich genauso !!!

bitte mich adden mit betreff madden !!!

meine PSN ID: tomtom_AUT

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:09

Würde gern die 1st Round Trophie und die Superbowl Trophie boosten auf der PS4.

Also einfach adden.

Invioner

soeben freundschaft verschickt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...