Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 25


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich suche das Deutsche Handbuch zu dem Spidl, vorzugsweise für PS4. Wäre echt nett wenn mir einer nen link geben könnte.

Gruß Die_for_it

Also für Madden 25 bin ich auch noch auf der Suche. Habe aber damals eins für Madden 13 gefunden und hier gepostet.

http://forum.trophies-ps3.de/madden-nfl-13/108048-hier-gibts-ein-deutsches-handbuch-als-pdf.html

Ist zwar nicht für Madden 25, aber immerhin besser als nichts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für Madden 25 bin ich auch noch auf der Suche. Habe aber damals eins für Madden 13 gefunden und hier gepostet.

http://forum.trophies-ps3.de/madden-nfl-13/108048-hier-gibts-ein-deutsches-handbuch-als-pdf.html

Ist zwar nicht für Madden 25, aber immerhin besser als nichts. ;)

ich suche sie auch.

weißt du ob bei dem 13 teil die tastenbelegung genauso ist wie beim 25 ?

außerdem würde ich gerne wissen wie die spieler die symbole über dem kopf( kreis, viereck und co. ) behalten. also zum pass spielen. immer wenn der spielzug beginnt gehen die symbole weg und ich weiss nich wo ich hinpassen soll. der wirft denn auch nich mehr. :(

gibt es auch eine sprint-taste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sprinten ist aufjedenfall R2

und ich würde an deiner stelle mal diese Training Drills oder wie die heißen machen...

da lernt man sehr viele Techniken wie Stiff Arm und co.

Normalerweise erscheinen beim passen nach dem Snap wieder die Symbole...

oder meinst du noch vor dem Snap?In dem Fall kann man die R2 Taste gedrückt halten und den Rechten Analog Stick nach oben drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche immer noch jemanden, der mir für PS4 UT Karten für die 85er OVR/60 Chem Trophies leihen kann.

Online geht ja leider nix. Kaum Auktionen, wenn nur zu Mondpreisen. Bin schon bei 83, aber jetzt gehts nicht mehr weiter.

Hab übrigens GP/PR. Insbesondere in der D# könnte ich sehr gute Karten gebrauchen.

Rückgabe der Karten kann mehr oder weniger gleich nach Erhalt der Trophys zurückgegeben werden. Wäre cool wenn jemand mit dem Modus schon durch ist und so nett ist. Danke. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab mal ne Frage an euch

Bin gerade im Karrieremodus unterwegs und schon beim zweiten Team (erst Lions dann Saints) im dritten Jahr angekommen. Da ich bei den Lions immer nur back-up QB war, hatte gedacht das ich bei den Saints als Starter QB anfangen würde jedoch war das leider nicht der Fall.

Mein Charakter ist ein 80 OVR 2nd String QB.

Hat jemand einen Tipp wie ich es schaffe das ich als Starter QB eingesetzt werde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...