Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 25


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach, Du Sch....... ich dachte, dass wirdn Selbstgänger. Aber DAS

Complete the Journey

Win a MUT Seasons Super Bowl.

dann wohl doch nicht. Da man sich den Superbowl und die ganzen anderen MUT Dinger online erspielen muss! :eek6: Und ich war die Jahre über so froh, dass sich madden andieser Stelle immer so von FIFA abgesetzt hat. Aber jetzt fangen die auch noch mit diesem "Online Zwang" an.... :facepalm:

Online for Fun spielen, klar, keine Frage, super Sache! Aber für Trophys.... OMG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Grossartiges spiel

Aber ich habe ein problem kann man online

das roster update ausschalten?

Weil jedes mal wenn ich nach einem onlinespiel

noch eins spielen will wird immer ein update

gezogen und das nervt total

Danke für die hilfe

Also Ausschalten kann man das nicht denn ohne ein aktuelles Roster kannst du nicht online spielen, aber wenn du schon das aktuelle roster hast muss die ps3 nur diese speicherdatei ladenund schon gehts los, dauert iegentlich nicht lang.

Ach, Du Sch....... ich dachte, dass wirdn Selbstgänger. Aber DAS

Complete the Journey

Win a MUT Seasons Super Bowl.

dann wohl doch nicht. Da man sich den Superbowl und die ganzen anderen MUT Dinger online erspielen muss! :eek6: Und ich war die Jahre über so froh, dass sich madden andieser Stelle immer so von FIFA abgesetzt hat. Aber jetzt fangen die auch noch mit diesem "Online Zwang" an.... :facepalm:

Online for Fun spielen, klar, keine Frage, super Sache! Aber für Trophys.... OMG

ja ich hab daas spiel schon seit dienstag :D

ist echt besser als erwartet wegen der demo, und das mit dem online war doch eh absehbar weils halt typisch EA ist....

Allerdings sind die Trophäen dieses Jahr durchaus. Ich schau das ich bis morgen alle nicht online trophäen hab dann kann ich mehr dazu sagen wie schwer MUT dieses jahr wirklich ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich das eigentlich richtig, dass man dieses Mal in MUT nicht realer Kohle Packs kaufen kann? Sehe da Dinge, die ich mit Coins kaufen kann, aber auch welche wo steht "not purchasable with MUT Coins". Ja, wie denn dann?

Wenn ich da irgendwo drauf drücke, dann kommt die Frage wie ich bezahlen will und die einzige Antwort Möglichkeit ist: Cancel ! :eek6::eek6::eek6:

Hab übrigens die UK Disc aufm DE Account...

edit: Geht auch heute immer noch nicht. Auch über einen US Acc nicht. Zudem bekomme ich keine Coins beim online MUT zocken. Heisst also nach nicht einmal 24 Stunden mit dme Game - sehr große Ernüchterung. Ja, eigentlich große Enttäuschung. Damit ist MUT auch völlig sinnfrei. Wie soll man z.B. alleine Verträge kaufen ohne Coins/Geld? Ich denke, ich werd das Game noch am Wochenende wieder verkaufen.... und ich hab mich so drauf gefreut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich das eigentlich richtig, dass man dieses Mal in MUT nicht realer Kohle Packs kaufen kann? Sehe da Dinge, die ich mit Coins kaufen kann, aber auch welche wo steht "not purchasable with MUT Coins". Ja, wie denn dann?

Wenn ich da irgendwo drauf drücke, dann kommt die Frage wie ich bezahlen will und die einzige Antwort Möglichkeit ist: Cancel ! :eek6::eek6::eek6:

Hab übrigens die UK Disc aufm DE Account...

edit: Geht auch heute immer noch nicht. Auch über einen US Acc nicht. Zudem bekomme ich keine Coins beim online MUT zocken. Heisst also nach nicht einmal 24 Stunden mit dme Game - sehr große Ernüchterung. Ja, eigentlich große Enttäuschung. Damit ist MUT auch völlig sinnfrei. Wie soll man z.B. alleine Verträge kaufen ohne Coins/Geld? Ich denke, ich werd das Game noch am Wochenende wieder verkaufen.... und ich hab mich so drauf gefreut....

ich werd ich erst morgen an MUT machen deswegen kann ich noch nichts drüber sagen, ich hab jetzt erstmal die offline trophäen abgeschlossen unter anderem den walter peyton lecacy award! bin jetzt bei 55% trophäen...

aber ein fehler vom spiel ist mir schon aufgefallen.

und zwar erstellt das spiel immer wieder einen neuen speicherstand wenn du aufhörst und irgendwann später z.b. am nächsten tag die karriere weiterspielst! bei mir warens am ende 30 speicherdatein über 5 saisons....

auserdem fällt auf das die ladezeiten länger geworden sind, die präsentation vom ganzen spiel muss man allerdings sind hat sich deutlich verbessert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar, grafisch und von der Präsi her ist das ein super Teil! Aber wenn das mit MUT schon nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, dann hab ich schon gar keine Lust mehr auf das drumherum. Das ärgert mich echt dermaßen. Man kann auch alle mögloichen Foren durchforsten, da wird sich auch nur ausgekotzt über MUT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Leute gibts ne Möglichkeit dass wir zusammen auf einem Server das Ding mit dem Superbowl machen ? Sonst sehe ich echt schwarz, mein MUT Team is noch sowas von unfassbar schlecht dass ich momentan gegen die Ammi Pros voll auf s Maul bekomme ....;)

Ansonsten kann mir mal einer sagen was genau ich für den Stiff Arm und die Truck a Defender Sache drücken muss.....das klappt irgendwie nich.....

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kann mir mal einer sagen was genau ich für den Stiff Arm und die Truck a Defender Sache drücken muss.....das klappt irgendwie nich.....

Danke schon mal

Als RB/HB X drücken wenn Du durch die gegnerischen Linien brichst für Stiff Arm.

Für Truck, das gleiche. Nur anstelle von X drückst Du den rechten Stick nach oben.

Kann sein, das ein paar Versuche notwendig sind. Sollte aber zügig klappen.

Es eignen sich natürlich, als Zusatztipp, gute RB wie Adrian Peterson, Marshawn Lynch oder Arian Foster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich frage mich mal wieder warum ea es mal

wieder nicht geschafft im online modus

es so zu machen das es angezeigt wird

wieviel mein gegenspieler an spielen

gewonnen und verloren hat

denn dann könnte man auf seinem level

spielen und selber bestimmen ob man jetzt

gegen einen hero spielen will oder nicht

wäre schon fairer gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...