Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 25


Dragarock

Recommended Posts

Ich hoffe man kann seine UT Items auch dann auf die PS4 Version mit übertragen, so wie bei FIFA.

Dann werd ich auch mal in UT nun reingucken, denn ohne Packs kaufen zu können kommt man ja nie voran.:D

Weiss jemand wie das im UT mit dem "referral a friend" funktioniert? Da könnte an easy 1000 Coins abstauben.

Habe ein problem für die letzte legacy award

trophy fehlen mir noch 1000 punkte und

jetzt ist mein QB free agent! muss ich einen neuen

spieler bauen und noch mal alles durch kauen

oder komme ich irgend wie in ein anderes

team???

Im Prinzip müsstest du nur bei einem Team unterkommen und dann da erfolgreich sein, sprich Super Bowls gewinnen. Nur als Free Agent muss ein Team an dich herantreten und dir ein Angebot machen. Glaub nicht das man sich einfach ein Team aussuchen kann. So ist es zumindest beim echten Football:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat keiner eine lösung für mein problem

mit der legacy award trophy?

Also ich bin die Trophy ganz anders angegangen und war in knapp 2 Stunden mit allen durch. Aber ich meine auch, dass Dich ein anderes Team signen muss und du mit denen dann den Superbowl gewinnen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.wie bist du sie angegangen?

2.da steht retire QB und oben in der rechten ecke

steht free agent dann habe ich eine saison

simuliert aber keiner wollte mich haben

ich bekomme einen hals wenn ich das noch

mal machen muss!

retire????? :eek6: oh oh... das klingt ja nicht gut. Was hast Du denn als Alter für Deinen QB festgelegt beim Start? Klingt ja so als wäre seine Karriere vorbei....

Ich hab gar nicht gespielt. Hab nen Coach genommen. Dazu ein 49ers Team von Usern online runtergeladen (99er Roster), das Ding importiert und jede Week Advanced und hab so in 2 Stunden 4 Seasons absolviert und nicht ein Game verloren. Hab einen Film aufn Laptop geschaut und alle 60 Sekunden X gedrückt.

Bei Interesse kann ich das gern noch detaillierter darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

O ja das wäre super

wenn du mir mehr darüber sagen könntest

na klar, gerne! Könnte vllt auch ein alternativer Leitfaden Tipp sein. Gilt für alle Legcay Award Trophys.

1. Gehe im Menü zu SHARE, DOWNLOAD COMMUNITY FILES und suche nach Roster File: 49ERSALL99S . Das Roster beeinhaltet alle SF49ers maximiert auf 99. Nicht alle Spieler, aber die wichtigsten. Also alle in der Start Up Formation inkl. Special Team. Der Download dauert nur ein paar Sekunden.

2. Dann auf MANAGE FILES, LOAD AND DELETE FILES. Die Datei 49ERSALL99S auswählen und laden, damit der neue Kader die Grundeinstellungen überschreibt und Du mit Deinem 99er Team spielen kannst.

3. Gehe auf CONNECTED CAREERS, .CREATE OFFLINE, COACH, CREATE COACH (und zwwar den ganz rechts), TEAM BUILDER.

Wähle nun Dein Team aus. Und zwar die SF49ers. Die 4 TOP Players müssen alle den Wert 99 aufweisen! Wenn nicht, ist beim Import etwas schief gelaufen. Wiederhole dann noch mal Punkt 2!

Bei EDIT COACH einfach skippen. Nichts eintragen, einfach weiter.

4. CAREER SETTINGS. NUR folgende Änderungen vornehmen:

a.) Skill Level: All Madden

b.) Quarter Length: 5 Min

c.) Re-Sign Player: ON

d.) Sign Offseason Free Agents: ON

Start Career

5. Preseason starten und jede Woche skippen (Week Advanced). Du solltest jetzt jedes Spiel automatisch gewinnen. Den Vorgang so oft wiederholen, bis Du die Bye Week (Playoffs) absolviert hast. Jetzt ein Save File anlegen, für den Fall das das nächste Play Off Spiel verloren gehen sollte. Das wiederholst Du so lange bis Du den Superbowl gewonnen hast. Hinweis: Wenn Du in den Playoff verlierst, einfach den Modus beenden, OHNE zu speichern. Du startest über RESUME dann mit deinem letzten Speicherstand (Bye Week).

6. Nach dem Superbowl jede Week weiter advancen. Zwischen Off Season und Pre Season kommt der Trade. Hier ADVANCE, ADVANCE TO THE END auswählen bis Du auf dem ROOKIE Bildschirm angekommen bist. Scroll ganz nach links und Du stehst wieder bei der Pre Season.

7. Wiederhole die Schritte 5 und 6 so lange bis Du die Trophy Walter Payton Legacy Award gewonnnen hast. Bei mir war das gegen Ende der regulären 4. Saison, also vor den Playoffs. Kann aber variieren.

Fertig - und hoffentlich - Glückwunsch zu den Trophys! :biggrin5:

Liest sich vllt viel oder kompliziert ist es aber nicht! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Tipp,

werd ich ausprobieren . Vielen Dank bis dahin !!

Das dümmste wird echt die MUT Sache.......naja morgen vor den echten Spielen werd ich vll wieder n paar Spiele machen......

ja, sehe ich auch so. Superbowl online gewinnen - das ist schon ne Hausnummer. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Frage an die, die es schon spielen:

Lohnt sich ein Kauf des neuen Madden 25?

Ich habe erst mit Madden 13 angefangen zu spielen. Find es einfach richtig geil.

Im Trailer habe ich gesehen, dass es einen neuen Modus gibt. Den "Owner Modus".

Wie ist der?

Ist die Grafik besser?

Ist die Steuerung besser, so wie es im Trailer angekündigt wurde?

Danke für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Frage an die, die es schon spielen:

Lohnt sich ein Kauf des neuen Madden 25?

Ich habe erst mit Madden 13 angefangen zu spielen. Find es einfach richtig geil.

Im Trailer habe ich gesehen, dass es einen neuen Modus gibt. Den "Owner Modus".

Wie ist der?

Ist die Grafik besser?

Ist die Steuerung besser, so wie es im Trailer angekündigt wurde?

Danke für eure Antworten!

hi!

Ist zwar alles subjektiv aber, ich würds mal so sagen:

Grafisch ne Bombe. Sieht einfach nur geil aus.

Beim Owner Modus muss ich passen, die Oberfläche verspricht einiges, aber da bist Du aus Trailern vermutlich shcon besser informiert als ich.

??? War die Steuerung in 13 schlecht? Erinnere mich gar nicht mehr. Gefühlt ist die wie immer! :biggrin5: Aber das war nie schlecht! Kann da gard nicht so ganz folgen...

Wenn man Spaß am Football hat, dann muss man das einfach gezockt haben. Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

War die Steuerung in 13 schlecht? Erinnere mich gar nicht mehr. Gefühlt ist die wie immer! :biggrin5: Aber das war nie schlecht! Kann da gard nicht so ganz folgen...

Ich hab ja nicht gesagt, dass sie schlecht ist. :biggrin5:

Find die Steuerung in Madden 13 auch sehr gut! Meine Frage war nur, ob sie besser ist, da dies im Tailer oder in nem Test (ich weiß grad nicht mehr so genau, da ich schon einige Videos gesehen habe) als besser betitelt wurde, als in Madden 13!

Ok Danke schon mal für die Infos! :smile:

Werde es mir aber wahrscheinlich im nächsten Jahr auf der PS4 gönnen! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel auch seit ein paar Tagen.

Ich spiele Madden schon seit 2007, aber zwischendurch auch mal gar nicht.

Muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt. Und es ist wirklich nicht einfach. Von Rookie auf Pro merkt man schon einen richtigen Unterschied.

Der "owner modus" ist sehr gut gelungen. Man kann da ne Menge anstellen und macht richtig Laune. Am besten mit einem Fanatsy Draft ;-)

MUT ist mal richtig geil. Ich glaube, um MUT ganz durch zu spielen und alles zu sammeln, braucht man echt Monate!!!

Ich werde probieren, so viele Trophäen wie möglich zu sammeln. Aber Platin wird sehr sehr schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen, online zu zocken bringt mir keinen grossen Spaß. Egal ob Ranked oder MUT. Die spielen ja alle wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Da wird jeder 4. Versuch ausgespielt, jeder zweite Spielzug ist ein Trick Spielzug und wenn ich mal zurück liege, erwartet der Gegner sofort einen Onside Kick von mir. Ey, hallo? Wenn Ihr so Football spielen wollt, dann geht doch auf die Straße! :mad1: Vllt bin ich auch zu alt für so eine Spielweise oder das kommt, weil mir als ehemaligen aktiven Footballspieler so eine Art nicht geläufig ist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...