Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodbath


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

12794669.jpg

Blood Bath (Playstation 3)

22,39 € Kostenlose Lieferung

Erschienen am 25.07.14

Link

Also dein preis ist nicht mmehr aktuell , sind mittlerweile 27,99 :) , und noch ein paar worte zu mein obrigen post , es ist zwar ein reins online game aber man ist nicht auf weitere spieler an gewiessen dann man ranglisten spiele gegen bots absolvieren kann.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es bitte gerne wissen. :)

Gerne.

Für diese Trophäe muss man 10 mal einen beliebigen 4-Tasten-Kombo eines beliebigen Fighters richtig und vollständig ausführen.

Wie man die Kombos ausführt kann man unter Optionen und dann Pit-Dogs einsehen. Am einfachsten gehts wohl mit dem Bezerker (der Typ mit dem Hammer) und seinem Kombo square.pngtriangle.pngtriangle.pngsquare.png. Ob der Move richtig ausgeführt wurde erkennt man unter anderem an der Einblendung der Kombobezeichnung rechts oben nach erfolgrreichem Abschluß des Kombos. Nach jedem Match werden Statistiken (Kills, etc.) angezeigt und man sieht auch wieviel Power Hits man ausgeführt hat.

Die Ausführung der Kombos ist ein bisschen tricky, hier ist richtiges Timing gefragt. Aber nach einigen Versuchen sollte es kein Problem darstellen.

Ich hoffe es hilft dir weiter!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...