Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodbath


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab die abschlussboni sowieso übersehen^^ habs eh so gemacht wie im Leitfaden.

ich muss aber sagen mittlerweile geht mir das Spiel extrem auf die nerven bei JEDER guten Runde beendet es sich danach eifnach selbst bevor die Punkte verrechnet werden.

Wenn ich komplett abkack und nur 10 Kills schaff funktioniert alles. Wenn ich aber allein im kampf ohne Boni schon 5000 Punkte schaff muss es natürlich abkacken.

So sind mir schon 25k BP durch die lappen gegangen und ich bin erst Level 11!!

Die Server sind wirklich absoluter Müll, wirklich ganz schlimm. Bei mir ging es eigentlich, zwar hatte ich öfter Freezes, aber jedenfalls haben die Matches fast immer gezählt. Wo du höllisch aufpassen musst ist wenn du bald eine Rang-Trophäe freischaltest. Denn wenn du zB Rang 25 erreichst, die Trophy theoretisch freigeschaltet werden sollte und genau in dem Moment ein Freeze kommt, dann hast du ein Problem. Denn meist rechnet er die Punkte trotzdem und die Trophäe wird nicht freigeschaltet. Ob das nachträglich noch möglich ist kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die abschlussboni sowieso übersehen^^ habs eh so gemacht wie im Leitfaden.

ich muss aber sagen mittlerweile geht mir das Spiel extrem auf die nerven bei JEDER guten Runde beendet es sich danach eifnach selbst bevor die Punkte verrechnet werden.

Wenn ich komplett abkack und nur 10 Kills schaff funktioniert alles. Wenn ich aber allein im kampf ohne Boni schon 5000 Punkte schaff muss es natürlich abkacken.

So sind mir schon 25k BP durch die lappen gegangen und ich bin erst Level 11!!

Schieb das Save mal in die Cloud. Kollege von mir hatte nähmlich genau bei erreichen von LvL. 20 nen Hänger. Danach war er LvL. 20 aber hatte die Trophy nicht bekommen.

Das Game ist echt der letzte Rotz :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK das klingt gefährlich.Bin jetz level 16

Dann werde ich wohl den automatischen upload nachher deaktivieren und das händisch erledigen.

jop das spiel ist technisch echt rotze. Steuerung ist jetzt auch ned soo der burner^^

Edit:

Also ich sichere meinen Speicherstand zur Zeit jedes zweite match. Das Spiel freezed aber auch alle halbe Stunde -.-

Achja und wegen dem Hänger bei Level 20

Ich hatte das bei Level 5. Hab die Trophy dann bei level 6 bekommen

Edit2:

Gott sei dank ich hab die Platin. Spiel ist gelöscht und ich muss es morgen ned nochmal anfassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das hier überhaupt gelesen wird, aber ich verzweifel zzt. an der Trophy mit den Power Hits. Ich versuche so viele wie möglich zu machen während ich im Bloodbath-Modus kämpfe und könnte schwören schon weit über 10 gelandet zu haben.

(Mit Berserker (Viereck - 2x Dreieck - Viereck) aber die Trophy kommt nicht.

Weiß da jemand was zu?

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey , wollte mal fragen ob jemand von euch der ein freezz hatte und die level Trophäe dann erst ein lvl. später bekommen hat am ende bei lvl. 25 dann doch die Platin bekommen hat , und oder ob sich das nur verschiebt und dann alles wieder beim alten ist im nächsten lvl.. ???ß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...