Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodbath


Dragarock

Recommended Posts

Danke. Werde ich mal versuchen. Noch ne kleine Frage... Wie steige ich schnell im Level auf?

Spiele an besten den Domination-Modus mit Santo. Benutze im Kampf so oft es geht seinen Special-Move (L1-Button) und immer in der Nähe von Gegner (damit man gleich mehrere töten kann). Die Erfahrungspunkte, die du im Laufe des Kampfes bekommst (oben links zu sehen) inverstiertst du am besten in die Schnellaufladung des Special-Moves (auf dem D-Pad links drücken). So bekommt man am Ende des Kampfes zwischen 4.000 und 6.000 Punkte, manchmal sogar mehr.

Mit dieser Methode habe ich es ziemlich schnell bis Level 25 gebracht.

Ich hoffe die Tips helfen dir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi ich habe genau die selbe frage was power hit trophy angeht ich machen immer die leichteste kombo mit der figur guerilla viereck dreieck dreick dreick der gegner leuchtet weis plus stirbt und er zählt es mir nicht habe es schon öfters so gemacht und nichts geht bin lvl 13 vielleicht mit der figur gesha ab lvl 15 oder ihr habt tipps wie ihr es hinbekommen habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An und für sich relativ geschenkte Trophäen.

Man muss sich wohl oder übel damit abfinden das das Spiel immer mal wieder abstürzt und freezed, Problem bei mir, genau nach Spielende auf level 24 ( ca 1200 Pkt die mir gefehlt haben) abgestürzt. Spiel neu geladen, PIT auf Level 25 aber keine Trophäe. Nochmal ein Spiel gemacht und gehofft, aber vergebens, also werde ich wohl alles nochmal von Anfang an machen dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bhoffe dass hier noch jemand unterwegs ist ...

Habe aktuell das Problem dass ich pro Sieg immer zwischen 4000-5000 Punkte bekomme aber diese werden nicht zu meinem Pitrang dazugerechnet, ich stehe seit Stunden auf Rang acht gewinne die Runden und nix passiert, was mache ich falsch?

Hmm das ist seltsam. Hast du schon mal das Spiel beendet und neu gestartet oder bist mal aus dem Internet raus gegangen? Vielleicht gibt es auch gerade Schwierigkeiten mit den Servern, die sind ja ziemlicher Mist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh also das Problem ist mir nicht bekannt und ich hatte das auch zu keiner Zeit. Ich würde sagen probier es erstmal mit Warten. Die Server sind wirklich ziemlich schlecht, wer weiß was da wirklich ist. Vielleicht ist es morgen besser, wenn nicht weiß ich auch nicht was man da tun kann. Die Entwickler zu kontaktieren dürfte wohl nicht so viel bringen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zur Hölle macht ihr da 5000 Punkte? Ich komm grade mal auf 1500 mit 15 Kills herum.

Und das Spiel beendet sich ca jede zweite Runde selbst.

Die Rangaufstiegstrophäe hab ich auch erst 1 Rang verzögert bekommen (Macht mir bissl sorgen bei Rang 25)

So eine kacke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit meinen Tipps aus dem Leitfaden. Am Anfang hab ich auch wenig Punkte bekommen, aber die Lernkurve ging schnell hoch bei mir. Irgendwann sind Runden mit 9.500 Punkten gar nichts ungewöhnliches mehr.^^

Ich hab die abschlussboni sowieso übersehen^^ habs eh so gemacht wie im Leitfaden.

ich muss aber sagen mittlerweile geht mir das Spiel extrem auf die nerven bei JEDER guten Runde beendet es sich danach eifnach selbst bevor die Punkte verrechnet werden.

Wenn ich komplett abkack und nur 10 Kills schaff funktioniert alles. Wenn ich aber allein im kampf ohne Boni schon 5000 Punkte schaff muss es natürlich abkacken.

So sind mir schon 25k BP durch die lappen gegangen und ich bin erst Level 11!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...