Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 75.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 51-80h abgestimmt.

Der Offline-Part dauert wohl etwa 15h.

Interessant wird's dann beim MP der stark skillabhängig ist. Ich durfte für 2 Diamant und 177 Goldpokale wohl um die 30-40h spielen. Ist wahrscheinlich unter 50h machbar und aufgrund der vielen sehr kurzen Session schwer einzuschätzen, aber ein Zeitbedarf von um die 50h sollte ganz gut hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Offline Teil habe ich ca. 25 Stunden lang gespielt.

Als ich den abgeschlossen hatte, habe ich mit den Online Challenges begonnen.

Den habe ich ziemlich genau 100 Tage lang gespielt.

Täglich ca. Ø 45-60 Minuten. Auch waren Tage dabei wo ich bestimmt 4 Std. online war.

Daher lande ich irgendwo im Bereich 100-120 Stunden.

Das schlimme an diesem Spiel ist, es macht süchtig.

Ich habe immer noch nicht genug von den Kleinlingen und werde heute mit der PS3- Version beginnen. :biggrin5::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 15 Stunden waren super, wenn auch viel zu leicht im Vergleich zu Origins und zusätzlich habe ich es schon auf PS3 durch.

Danach kamen ein paar Dutzend Stunden für die Challenges. Spaß ...

Ca. 50+ Stunden. Da ich überwiegend Gold holen konnte ging es noch. Nur ein Diamant Pokal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es werden um die 50 Stunden gewesen sein. Das hört sich viel an, ist es aber eigentlich gar nicht, da es sich über Wochen verteilt. Ich persönlich habe immer pro Tag 10 Minuten gespielt und dann die Vita wieder weggelegt. Trotzdem sehr sehr langwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe fast 2 Jahre für die Platin gebraucht, weil ich mich einfach nicht motivieren konnte jeden Tag dieses Spiel zu spielen. Ich liebe Rayman, wirklich, aber die Challanges haben einfach nur abgenervt. Ich hatte eigentlich immer Goldpokale und trotzdem zog es sich wie Gummi und kam einem vor wie ein Fass ohne Boden. Effektiv waren es locker über 100 Stunden die ich in das Game gesteckt habe und daher werte ich mit 81-120 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...