Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends (Vita)


Recommended Posts

Hab jetzt noch 5 Hundertstel rausgeholt und bin bei 19:84.

Es ist echt heftig. Versucht es noch jemand von euch bei der Normalen Challange? Bin immernoch Platz 16 was nicht ganz reicht. Es kommen allerdings immer neue leute dazu die die Challnge machen, was mich hoffen lässt ev doch noch reinzurutschen falls ich nicht noch 2 Hundertstel rausholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt noch 5 Hundertstel rausgeholt und bin bei 19:84.

Es ist echt heftig. Versucht es noch jemand von euch bei der Normalen Challange? Bin immernoch Platz 16 was nicht ganz reicht. Es kommen allerdings immer neue leute dazu die die Challnge machen, was mich hoffen lässt ev doch noch reinzurutschen falls ich nicht noch 2 Hundertstel rausholen kann.

welche machst du? die normal wöchentliche oder die normal tägliche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ganz gerne mal wissen wie die auf die 26:60 kommen... die haben doch noch einen anderen trick...anders ist das doch garnicht möglich xD

Das ist es echt nicht, das Level ist absolut darauf ausgelegt, das man beim allerletzten Ring mit dem allerletzten Lum die 150 vollbekommt... :xd::'> Eine minimalste Kleinigkeit muss es sein... bei den Mechanismen.

Nachdem man dieses Holzteil hochgezogen hat, kann man z.B dieses andere Teil komplett runterziehen, sodass Globox bis unten fällt, oder mit einem Zug abwärts ziehen, während das Vieh draufsteht... Das sind so diese Sachen, die Hundertstel entscheiden können, denke ich... Auch bei diesem Hackebeil, dieser Axt, was auch immer, ist gutes Timing gefragt, schätze ich. :J:

Ich hab Diamant noch nicht abgeschrieben, es müsste aber das sogenannte "Wunder der Hundertstel" geschehen, damit es mir noch zum Triumph gereichen wird. :emot-what::biggrin5:

Edit: Er macht die normale Challenge im Land der lebenden Leichen, denke ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es echt nicht, das Level ist absolut darauf ausgelegt, das man beim allerletzten Ring mit dem allerletzten Lum die 150 vollbekommt... :xd::'> Eine minimalste Kleinigkeit muss es sein... bei den Mechanismen.

Nachdem man dieses Holzteil hochgezogen hat, kann man z.B dieses andere Teil komplett runterziehen, sodass Globox bis unten fällt, oder mit einem Zug abwärts ziehen, während das Vieh draufsteht... Das sind so diese Sachen, die Hundertstel entscheiden können, denke ich... Auch bei diesem Hackebeil, dieser Axt, was auch immer, ist gutes Timing gefragt, schätze ich. :J:

Ich hab Diamant noch nicht abgeschrieben, es müsste aber das sogenannte "Wunder der Hundertstel" geschehen, damit es mir noch zum Triumph gereichen wird. :emot-what::biggrin5:

Edit: Er macht die normale Challenge im Land der lebenden Leichen, denke ich. :)

daran hatte ich auch schon gedacht und habe es getestet aber am ende komme ich trotzdem nur auf die 26:86 und auch da wird mir wie bei deiner ein neuer rekord gezeigt :D

ich versuche es jetzt noch paar mal und wenn es dann immernoch nicht klappt verzieh ich mich in die welt des meister dieb ;)

jep, er hat es eben auch geschrieben, tägliche normal xD

da gebe ich mich mit silber zufrieden... mehr schaffe ich da auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche Herausforderungen, die sich im Land der lebenden Leichen abspielen, enden bei mir immer in einem Disaster! ^^ Bei diesem Leveldesign komme ich einfach nicht mit, da fehlt mir der Reiz, besser werden zu wollen. =) Für einen Silberpokal muss ich in diesen Gefilden muss ich schon ziemlich gut drauf sein. :biggrin5: In der aktuellen Challenge hab ich sogar nur Bronze mit 26 Sekunden, mehr will ich da schon fast gar nicht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sämtliche Herausforderungen, die sich im Land der lebenden Leichen abspielen, enden bei mir immer in einem Disaster! ^^ Bei diesem Leveldesign komme ich einfach nicht mit, da fehlt mir der Reiz, besser werden zu wollen. =) Für einen Silberpokal muss ich in diesen Gefilden muss ich schon ziemlich gut drauf sein. :biggrin5: In der aktuellen Challenge hab ich sogar nur Bronze mit 26 Sekunden, mehr will ich da schon fast gar nicht. xD

ah doch, die mit "so weit du kommst" in dieser welt machen voll spaß :D

da bin ich ebenfalls immer kurz vor diamant und die letzten meter wollen einfach nicht an mir vorbei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran hatte ich auch schon gedacht und habe es getestet aber am ende komme ich trotzdem nur auf die 26:86 und auch da wird mir wie bei deiner ein neuer rekord gezeigt :D

ich versuche es jetzt noch paar mal und wenn es dann immernoch nicht klappt verzieh ich mich in die welt des meister dieb ;)

jep, er hat es eben auch geschrieben, tägliche normal xD

da gebe ich mich mit silber zufrieden... mehr schaffe ich da auch nicht :D

Ja, bei mir kommt auch immer ne 26:86, wenn ich mal ein winziges bisschen anders gemacht hab. ^^ Ja, geh mal ne Runde klauen mit dem Waschbären, komm auf bessere Gedanken. :D Ich werd auch noch ne kleine Session Killzone auf der Vita zwischenschieben, um mal so etwas wie ein Erfolgserlebnis am heutigen Tag für mich zu feiern, bevor ich ab Ca. 0 Uhr zum Endspurt ansetze, nochmal alles gebe, was geht. ;)

ah doch, die mit "so weit du kommst" in dieser welt machen voll spaß :D

da bin ich ebenfalls immer kurz vor diamant und die letzten meter wollen einfach nicht an mir vorbei :(

Ja, diese Variante ist mir noch am liebsten, ist gehaltvoller, als diese bescheuerten Lums auf Zeit! :D

Mir fehlt halt einfach Mal 1 Hundertstel!!! :(

Mir fehlt auch nur eine eine Hundertstel, Du bist hier nicht das Opfer, wir leiden alle miteinander. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt halt einfach Mal 1 Hundertstel!!! :(

oh man -.- sowas ist richtig mies... hast du alle tricks schon ausprobiert?

auf youtube gibt es einige für die ps3 version aber bei der challenge ist es auch für die vita version nutzbar

ich glaube diese trophie mit dem blöden diamant pokal wird mich bestimmt noch jahre begleiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man -.- sowas ist richtig mies... hast du alle tricks schon ausprobiert?

auf youtube gibt es einige für die ps3 version aber bei der challenge ist es auch für die vita version nutzbar

ich glaube diese trophie mit dem blöden diamant pokal wird mich bestimmt noch jahre begleiten :D

Den von Platz 1 der mal eben 2 Zehntel schneller ist als ich oO hatte ich vorhin als Geist. Der macht irgendsonen Move mit dem Kick ganz am Ende der wie sone speedhack ist ^^ kp wie das geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, würde ich Dir vielleicht evtl. gegebenenfalls annähernd übel nehmen, weil Du schon Deinen Soll erfüllt hast. :D Ja, mach mal einen Lauf, bei welchem Du alle Lums gepflegt ignorierst, Dir die Umgebung genau ansiehst. :J: Gold ist allemal drin, für jede Person! =)

Nein, natürlich nicht! ^^ Sonst würde ich nicht krampfhaft versuchen, die 1-2 Hundertstel rauszukratzen, die mir fehlen. :D Wurde mittlerweile auf den 18. Rang durchgereicht. :/

Ich lass es jetzt bei Rang 100, find das rumgefummel total nervig, da sind mir die anderen Challenges lieber :biggrin5:

Wie man deutlich unter 30 bleiben kann, ist mir zwar nun klar (danke für die Tipps ;) ) aber iwie fehlen mir dann immer 1-2 Lums.. ^^ Naja die Gold ist auch sicher, wär auch noch schöner wenn ich zum ersten mal auf der Vita einen verpass :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es total Latte, ob ich die Geister aktiviere oder nicht, kommt beides aufs Gleiche raus! :D Das ist alles so was von eng bemesse, das ist unfassbar extrem! :emot-what: Aber frustig ist es eher nicht, dann doch mehr zum lachen, wenn bei mir 10x hintereinander ne 26:86 als Resultat kommt. :laugh4:

Generell schalte ich die Geister aber ab, weil sie mich nur irritieren. =)

EDIT: 26:83!!! :D:D:D Was hab ich gerade einen Scream rausgehauen!! :J: :J: Mein ganzer Galgenhumor vestummt, angesichts des süßen, kleinen Gefühlsausbruchs der Genugtuung!!

Bin jetzt wieder Rang 12, Diamant ist noch nicht sicher, aber durch einen Mini-Trick kann ich mein Ergebnis weiter ausbauen, wette ich draruf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie hast du das jetzt geschafft? :D

Das sage ich Dir gerne, wenn die Challenge vorbei ist. :D Sonst überholst Du mich wirklich noch, das kann und will ich nicht riskieren, bei aller Sympathie nicht. :) Jeder "Freund" könnte sich mir jetzt als "Feind" erweisen, jeder Rang zählt. ;) Es ist eigentlich noch nicht mal ein "Mini-Trick", den ich da angewandt hab, sondern einfach nur ein wenig mehr Einsatz! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und was ist wenn du das jetzt schaffst? :D dann häng ich hier wieder ganz alleine mit meinem diamant problem rum :(

ja ist klar :D ich schmuggle die diamanten in rayman legends rein :D

Ich müsste darauf hoffen, dass noch über 400 Leute innerhalb von guten 3 Stunden mitmachen sowie ich meinen Rang halte, dann hab ich Diamant, genau am Arsch von einem Prozent. :D

Gut, ich erleuchte Dich mit diesem bisher ungelösten Mysterium: Du kennst das 1. Teil, was man nach unten ziehen muss, bevor der 1. und einzige Gegner von Globox zermatscht wird? =) Da war ich ein wenig flinker mit meinem rechten Zeigefinger, sodass ich die Hundertstel Sekunde rausholte. ;) Zumindest wenn man dem einen Prozent der Verzweiflung Glauben schenken mag, der gegen die 99%ige verrückte Vemutung ankämpft. :D

Jetzt lädt meine Vita erstmal wieder Saft auf. Die Stromleitungen sind hier scheinbar so mies, das die Vita die Befehle über den Touchscreen nur verzögert ausführt, wenn überhaupt. :facepalm: Und aufgrund dieser unvorteilhaften Unspielbarkeit muss ich mich nun in Geduld üben, ab der Geisterstunde beginnt der K®ampf zum letzten Mal, die Killzone-Session werd ich vertagen. xD

Und den Diamanten aus Sly in Rayman zu schmuggeln, wäre mal ne feine Sache. :drool5: Dann hätte ich bestimmt schon längst Genialitätsstufe 11 erreicht. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste darauf hoffen, dass noch über 400 Leute innerhalb von guten 3 Stunden mitmachen sowie ich meinen Rang halte, dann hab ich Diamant, genau am Arsch von einem Prozent. :D

Gut, ich erleuchte Dich mit diesem bisher ungelösten Mysterium: Du kennst das 1. Teil, was man nach unten ziehen muss, bevor der 1. und einzige Gegner von Globox zermatscht wird? =) Da war ich ein wenig flinker mit meinem rechten Zeigefinger, sodass ich die Hundertstel Sekunde rausholte. ;) Zumindest wenn man dem einen Prozent der Verzweiflung Glauben schenken mag, der gegen die 99%ige verrückte Vemutung ankämpft. :D

Jetzt lädt meine Vita erstmal wieder Saft auf. Die Stromleitungen sind hier scheinbar so mies, das die Vita die Befehle über den Touchscreen nur verzögert ausführt, wenn überhaupt. :facepalm: Und aufgrund dieser unvorteilhaften Unspielbarkeit muss ich mich nun in Geduld üben, ab der Geisterstunde beginnt der K®ampf zum letzten Mal, die Killzone-Session werd ich vertagen. xD

Und den Diamanten aus Sly in Rayman zu schmuggeln, wäre mal ne feine Sache. :drool5: Dann hätte ich bestimmt schon längst Genialitätsstufe 11 erreicht. :cool2:

okay ich werde es jetzt nochmal versuchen und bin von platz 23 schon auf platz 31 abgerutscht -.- so eine frechheit :D

ich hoffe morgen kommen bessere challenges... ich brauch diamant :D

26:84 YES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...