Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

101 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich Stimme mal für eine 2.

War alles sehr gut machbar offline und hat nie länger als 2 versuche gebraucht ausser das Schwergewicht da warens 3-4.

Nun zum nervigen teil online: immer mal wieder online gespielt und nur auf goldpokale gesetzt. Platin ist sowieso kaum moeglich. Dadurch hat man halt viel Zeit gebraucht aber wirklich schwer ist es ja nicht. Nur zeitaufwendig und nervig. Achja bekomme meine platin am so. :) noch 22 Punkte fehlen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Retro Music Levels und den Time Trials waren ultraharte Geschichten dabei. Bei mir wäre es eine 8 gewesen. Eine Wertung rauf gibt es noch für den Sado-Maso-Online-Modus! Brauchte 4 Monate zusätzlich bei Silber/Gold Standard!

Gebe eine 9 und bin stolz, das ich es geschafft habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 10 gestimmt, ohne den online Modus wäre es für mich eine 8 gewesen aufgrund der teils echt schweren Levels, vor allem die letzten zwei Retro Level.

Aufgrund der Online Herausforderungen habe ich die Platin aber sein lassen und bin somit gescheitert. Meine Lebenszeit ist mir zu kostbar. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 7. Ich bin nicht wirklich gut in solchen Spielen und habe mich teilweise echt schwer getan. Vor allem die letzten World Tour-Levels hatten es in sich und ein paar Invasions-Level waren imo zeitlich extrem auf Kante genäht.

Hinzu kommt dann noch das gefühlt ewige Grinden, um den Awesomeness-Level 11 zu erreichen.

Alles in allem eine der Plats, auf die ich extrem stolz bin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gebe dem Spiel eine 9 aus folgenden Gründen;" zum einen wegen den 8 bit Leveln die mich fast in den Wahnsinn getrieben haben, und zu guter letzt einem der absolut unnötigsten Trophaen die man sich hätte sparen können,,.Genialitätsstufe 11 bin jetzt nach 3 Monaten online spielen bald fertig,habe dabei nicht einmal diamand geholt was mich besonders verärgert hat,dass egal wie gut man war ewig leute mit abnormalen Zeiten oder km drin standen.Da frage ich mich wie kann es sein wo um halb elf neue challenges kommen ich 1,600 Meter packe eigentlich diamand bekommen müsste,dann 5 minuten später jemand anders 25,6 Km schafft normal ist das nicht:banghead:

Bearbeitet von MirinSprit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel mit einer 4 bewertet...

Den Vorgänger fand ich persönlich ein wenig knackiger und trotzdem gab es auch hier einige knifflige Abschnitte. Durch die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen habe ich mich richtig ins Spiel eingeübt und anschließend den Rest vom Singleplayer ohne großen Aufwand erledigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das Wegfallen der vielen TimeTrials aus dem Vorgänger und dem deutlich leichteren Loom-Doppelt-Bonus wurde das Spiel meiner Meinung nach schon leichter. Es gibt weiterhin ein paar Time Trials sowie die Levels mit dem dunklen Rayman, aber die meisten habe ich nach 2-3 Versuchen geschafft. Von den 8 Bit Level fand ich nur ein Level wirklich schwierig, das meiste hab ich nach 2 Versuchen geschafft. Hatte irgendwie das Gefühl, dass ich mit den Zahnlevel vom Vorgänger länger zu knabbern hatte.

Insgesamt ist Rayman Legends etwas leichter geworden, jedoch ist der Zeitaufwand deutlich gestiegen, da es jetzt deutlich mehr Level gibt. Zudem muss man für den Awesomeness-Rank fast jeden Tag spielen, weswegen ich empfehle frühzeitig jeden Tag Herausforderungen zu spielen, da sich die Trophy sonst auch in die Länge ziehen kann.

Fazit: Gebe Rayman Legends eine 4, da ich den Vorgänger doch schwieriger fand. Alles im allem leichter als der Vorgänger, dafür zeitaufwendiger (Mehr Level, Awesomeness-Rank).

Bearbeitet von Lanozid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 gestimmt. Eins weniger als beim Vorgänger, weil ich Legends etwas leichter fand. Hier ist wirklich alles gut machbar. Wer geübt in solchen Spielen ist, der sollte keine Probleme haben. Die Online-Sachen sind extrem zeitaufwendig, aber nicht schwer, da man eigentlich nur Bronze-Pokale holen muss. Man benötigt lediglich jeweils nur einen Silber- und Gold-Pokal für die Platin. (In der Vita-Version braucht man auch einen Diamant-Pokal!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 6.

Da eine 5 ein Spiel mit mittelmäßiger Schwierigkeit ist, gehe ich hier einen Punkt drüber.

Ein paar Kleinlinge sind wirklich gut versteckt. Die Origin Bosse brauchen meist mehrere Anläufe um sie zu besiegen, bei denen auch meist kein Fehler verziehen wird.

Last but not Least die Online Herausforderungen. Wenn man die Platin anvisiert, sollte man mindestens 1x Gold & 1x Silber pro Tag holen, besser 2x Gold. Das erfordert einiges an spielerischem können, daher würde ich definitiv hier nicht unter 5 vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 von mir. Ein wenig knifflig war es an manchen Stellen. Besonders irgend so einen Kleinling konnte ich partout nicht finden. Nachdem ich dann irre durch das Level gegen jeden Wand gesprungen bin, hat sich was geöffnet... naja Schwamm drüber. Die Onlineherausforderungen sind OK. Man kann theoretisch 750 Tage lang immer Bronze holen (was leicht ist), aber das kanns ja nicht sein. :)

Hätte man einen Diamant holen müssen, wäre es eine 10 und ich hätte kein Platin. Nun gut, ist ja zum Glück nicht so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...