Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

88 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 107.13


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es zwischen 50 und 60 Stunden zur Platin:

- Den Einzelspielermodus hatte ich in 15 Stunden durch, habe aber auch Rayman Origins davor 2mal platiniert

- Für Platin muss man die Genialitätsstufe 11 erreichen, die Punkte dafür bekommt man am Schluss nur noch über die Online-Herausforderungen.

- Ich habe den ganzen September und Oktober jeden Tag die Herausforderungen gespielt und dabei stets Gold-Pokale gewonnen. Bei den Meter Herausforderungen spielte ich auf Diamant, sonst hätte die Platin noch einen Monat länger gedauert.

- Onlinespielzeit liegt also ungefähr bei 40 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier erneut ähnlich. Ca. 15 Stunden im Singleplayer.

Dann 145 Goldpokale, 7 Diamant, 3 Silber und 2 Bronze im Onlinemodus. Diamant je gut 1 Stunde, Gold im Schnitt 10-15 Minuten, Silber und Bronze insgesamt 5 Minuten. Also grob 40 Stunden mit just for fun dazwischen. Also knapp 55 Stunden. Über einen Zeitraum von gut 9-10 Wochen.

Wenn man immer auf Diamant geht, dauert es nur gut zwei Wochen, man braucht aber gut 35 Pokale. Bei gut einer Stunde (es sei denn man ist deutlich schneller so gut) ist man da auch nicht nach weniger Stunden fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es auch um die 55h. Der Einzelspielerpart nimmt dabei den kleineren Teil ein, wie meine Vorposter schon beschrieben haben. Online hab ich jeden Tag mindestens Gold geholt (abgesehen von den 1x Silber und Bronze für die Trophäen) und dafür schon knapp immer eine halbe Stunde investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal 81-120 Stunden eingegeben, das scheint in meinem Fall real zu sein. Offline ist tatsächlich im Gegensatz zum Vorgänger recht schnell mit 15-20 Stunden geschafft. Online lag ich mit zirka 1 Stunde am Tag um immer Gold zu bekommen. Mal mehr mal weniger aber der Schnitt bei mir ist 1 Stunde. Auf zirka 3 Monate macht das 90 Stunden. Soviel zu meiner Rechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir werden es sicher über 120 Stunden. Ist schwer einzuschätzen, da man, wenn man es auf die Diamantpokale abgesehen hat, doch locker mal 2 Stunden am Tag investieren kann. Auf jeden Fall dauert es (für mich) deutlich zu lange, wenn man es nur auf die Platin Trophäe abgesehen hat. Da das Spiel aber einfach einen Mords-Spaß macht, werde ich das sicher auch noch länger spielen und die Platin-Trophäe kommt eher nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu sagen wieviel es effektiv wirklich war, hätte jetzt auf irgendwas um die 120h geschätzt. Nachdem das an der Grenze liegt und ich teilweise stundenlang eine Challenge wiederholt hab um Diamant zu bekommen hab ich mich für das höhere entschieden.

Ist sicherlich auch schneller schaffbar wenn man sich entweder mit Gold zufrieden gibt (und dafür mehr Tage braucht) oder wirklich Diamant schafft (und nicht nur verzweifelt versucht ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...