Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rayman Legends


Recommended Posts

Ich spiele Rayman noch nahezu täglich um auf Stufe 11 zu kommen.

Alle anderen Trophäen habe ich schon. Das wird vermutlich auch noch ein paar Wochen so weitergehen. Ist ja ne langwierige Geschichte.

 

Wer noch die Trophäe braucht, bei der man Freunde in Onlineherausforderungen übertreffen muss, kann mich jederzeit adden. 

 

Je mehr aktive Freunde man da hat, desto schneller geht es. Spiele in der Regel auf Gold. 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

 

gibt es noch Leute die Rayman spielen? Ich bräuchte nur noch 4 Trophäen, unter anderem die 2 Freunde Trophäen. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Wäre schade, wenn es daran scheitern würde :(

(und ja, ich weiß, dass es mit zweitem Account geht. Aber anscheinend bin ich zu doof dafür)

 

Liebe Grüße 

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche jemanden für:

 

 49S5030d5.png  Ich gewinne!
Das Ergebnis eines Freundes in einer Herausforderung schlagen

 

und

 

50Se3edcf.png  Der Wettkämpfer
30 Mal die Ergebnisse deiner Freunde in den Herausforderungen schlagen

 

Einfach eine Freundschaffts-Anfrage mit dem jeweiligen Betreff z.B. Rayman Legends, an Manny_24b schicken!

Ganz wichtig nur PS3!

Bearbeitet von Trophiehunter25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo

 

Braucht hier wer noch Hilfe. Ich habe beide Trophän schonj. Ihr könnt euch Melden bei mir.

 

1. Der Wettkämpfer

2. Ich gewinne

 

Goldeselfan ist mein ID

 

Bitte mit Headset weil es einfacher ist.

 

Beste Grüße

Bearbeitet von Gene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.2.2020 um 15:45 schrieb teddi96:

heyho,

 

ist noch jemand am spielen? brauche nur noch 30 geschlagene Challenges  .... 

PSn: iEden57

Kannst mich gern adden. Ich zieh das grad mit dem Spieler über deiner Nachricht durch (DerSton). Ich hab die Trophy schon, aber ich spiele noch fast täglich, um diese grindige "Genialitätslevel 11"-Trophäe zu erspielen.
Am besten geht es, wenn wir die beiden wöchentlichen Herausforderungen jeden Tag immer nur ein ganz klein wenig verbessern, und dann erst am Sonntag auf Goldkurs gehen.

 

PSN: hohenhucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2020 um 18:29 schrieb phase-infinity:

Suche ebenfalls noch jemanden für die 30 Online Challenges.

PS4-Version

Einfach adden mit Betreff.

Hy. Bist wenn du noch jemanden suchst, geht mir genauso ?.

Ist dein Nick auch deine PS ID?.

Ich probiers mal. Sonst wäre mein Nick auch meine PS ID. Mfg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch noch die Trophy für die Challenge 30x aus der Freundesliste braucht. Kann mich gerne adden. Habe erst damit angefangen. Cu

 

Edit: Trophy erhalten. Danke für meine Helfer.

 

Wer die Trophy noch braucht kann mich adden, mit dem Spiel werde ich noch ca 2-3Monate beschäftigt sein, da ich es gelegentlich spiele. 

Bearbeitet von DanielXII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...