Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb MvHoeller:

Ich habe keine Ahnung, ob man die Challenges zu zweit machen kann und es dann einfacher wird

ich meine das geht zu zweit nur lokal an einer PS4.

Korrigiert mich, falls ich mich täusche.

Aber ja die Ergebnisse werden dann so besser, wenn man zwei gute Spieler hat :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb tw0lee:

ich meine das geht zu zweit nur lokal an einer PS4.

Korrigiert mich, falls ich mich täusche.

Aber ja die Ergebnisse werden dann so besser, wenn man zwei gute Spieler hat :P 

Das ist eigentlich absolut unfair. Dann wunderts mich nicht, dass man da nie und nimmer alleine so hohe Pukte bekommt.

 

Mir ist gerade eingefallen, dass man hier auch ein bisschen entgegenwirken und Score-Bashing betreiben kann. Was ich jetzt auch machen werde. In Summe wird der Effekt gaaaaaanz gering sein. Aber trotzdem lass ich nichts unversucht. Hab jetzt mit meinem Zweitaccount bis Stufe 5 gespielt (was extrem schnell geht) und werde da jetzt jedes Mal eine ganz schlechte Runde liefern. Vielleicht, wenn das einige andere auch noch machen würden, kann man ja die Voraussetzungen ein wenig senken. Hab heute einen freien Tag und war regelrecht verblüfft, wie da welche schon nach zwei Stunden Challengelaufzeit eine Strecke von 36 km packten. Irgendwie kommt mir das alles sehr unwahrscheinlich (nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich) vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, brauche auch noch die Herausforderungstrophäe bei der man 30x jemanden aus seiner Freundesliste übertreffen muss. Wer die ebenfalls noch benötigt oder mir einfach nur helfen will kann mich bei PSN gerne adden :-) Mein PS Name ist Thurkleton. Schreibt am Besten kurz dazu, dass es um Rayman geht. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...