Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb MvHoeller:

Ich hoffe die Server halten so lange. Das Spiel ist nicht mehr das allerjüngste und nur weils im Mai auf PS+ war heißt das noch lange nichts ¬¬

Das Spiel hat eine ziemlich treue Community und Nachfolger gibts auch keinen.Also das wirst sicher noch schaffen.Kann mir nicht vorstellen das Ubisoft das demnächst abdreht.

 

Wenn man einigermassen was draufhat sollte man Gold eigentlich immer gut schaffen.Unter die besten 20% aller Spieler zu kommen.Sodass man ungefähr 3 Monate braucht für die 6000 Punkte.Gibt auch paar so Tricks.Hatte Anfang bis Mitte dieses Jahres sogar insgesamt 9 mal Diamant gemacht.

 

Wobei es da echt kranke Typen gibt.

 

Für die einfachen Challenges kannst auch mit 2 Controller offline koop spielen.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX:

Das Spiel hat eine ziemlich treue Community und Nachfolger gibts auch keinen.Also das wirst sicher noch schaffen.Kann mir nicht vorstellen das Ubisoft das demnächst abdreht.

 

Wenn man einigermassen was draufhat sollte man Gold eigentlich immer gut schaffen.Unter die besten 20% aller Spieler zu kommen.Sodass man ungefähr 3 Monate braucht für die 6000 Punkte.Gibt auch paar so Tricks.Hatte Anfang bis Mitte dieses Jahres sogar insgesamt 9 mal Diamant gemacht.

 

Ich hoffe es. Im Moment konnte ich überall noch Gold holen. Außer bei einem mal silber für die Trophäe und das Wochenchallenge wo ich Bronze hole und wo ich mir eigentlich auch nicht mehr erhoffe (Dojo auf Zeit).

Zitat

Wobei es da echt kranke Typen gibt.

Das ist mir schon aufgefallen. Ich konnte mal an einem freien Tag (unter der Woche!!!) genau schauen wie das da mit den Highscores so aussieht und ich bin regelrecht geschockt, dass innerhalb von nur einer Stunde nach Challengebeginn (=10 Uhr MEZ) da ein Rekord steht, den man einfach nicht toppen kann und am nächsten Tag derselbe Typ schon wieder. Finde das schon sehr seltsam. Muss der Typ nicht arbeiten? Passt der genau den Challengstart ab um sofort seinen Rekord zu spielen? Hat der soooo viel Glück (oftmal stirbt man nur, weil die blöde Fliege zB nicht nachkommt und bei zB 36km laufen passiert das sicher mal)? Hat der keine Nerven [irgendwann muss der ja auch mal (passiert mir oft wenn man ständig nur nach links drückt) vom Stick abrutschen oder ein sprung geht etwas zu weit und dadurch springt er beim nächsten mal trotz drücken gar nicht)?

Man sieht bei der Punkteliste immer eine richtige Tenzdenz. Viele hintereinander, dann ist etwas Freiraum, dann kommen wieder ein paar wenige, dann ist ein riesiger Freiraum und dann kommen meistens so 6-10 Typen die so gute Ergebnisse haben, dass ich mir echt schon die Frage stelle, wie das möglich ist.

Zitat

Für die einfachen Challenges kannst auch mit 2 Controller offline koop spielen.

Das Problem daran ist nur, dass ich niemanden dafür habe. Meine ganzen Freude aus der Umgebung, kannst du unmöglichen zum Zocken motivieren und alle anderen die etwas weiter wegwohnen, kommen verständlicherweise nicht extra deswegen her und online gehts angeblich leider nicht. Aber ich finde das auch echt unfair. Das hätte man von Haus aus gar nicht erlauben dürfen. Jeder sollte die gleichen Voraussetzungen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RagePlayer:

Brauch noch 1700 Punkte, das wird hart. Wie manche Diamant schaffen ist mir ein Rätsel. 3 Sekunden fehlen mir. Wo holen die die raus? 

Ich machs immer soweit ich kann also laufen ohne Ende da is es am besten Diamant zu schaffen.

Is halt Übungssache natürlich wird es immer schwieriger und schneller.

Reflex und Timing und gefragt.

Glaub 4 oder 5 Diamanten habe ich in den Challenges geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb GT-Freak:

Ok dann schaue ich mal, ob das noch was wird. Komischerweise hatte ich bei der Vitaversion nie Probleme.

Hatte ich bei der PS4 oder hatten wir auch Probleme gehabt.


Aber warte das beste habe ich noch vorm Berg gehalten.

Isn Spruch von DBZ.

 

Online habe ich alles nur ein einzigs Rubbellos aber die 2 Trophäen hole ich mir

wenn ich 6.998 habe dann is die 7.000 Trophäe Rayman Legends Platin-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen nur mehr 580 Punkte. Konnte bisher 6 Diamantene holen und ansonsten jedes mal Gold. Aber alle Diamantenen nur in Lumen sammeln (nicht Dojo) und die 200-300m in Zeit zurücklegen (nur im Abgrund). Bei allen anderen Sachen können die Leute alle legal schummeln. Ist eigentlich traurig, dass sowas wie Coop-Boosten und Lumen sammeln, mit bis zu 4 Spielern, möglich ist. Damit geht das Wettkampfgefühl bei diesen Challenges komplett flöten und macht sie echt nur mehr zu einem zähen Grind für alle die Stufe 11 erreichen wollen. Wenn das nächste Rayman (falls es das jemals geben sollte) wieder so eine glorreiche Idee hat, dann lasse ich das Spiel definitiv aus. Dafür ist mir meine unfertige Spielebibliothek zu voll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2018 um 19:09 schrieb Creature:

Stufe 11 ist auch Grind, dafür is die Trophäe ja auf Durchhaltevermögen ausgelegt.

Lauf die endlos-Challenges,  so hats mein Junior gemacht. ;)

Also die Endlos-Challenges sind das schwierigste und zeitintensivste überhaupt. Besonders die mit der Fliege, wenn sie mal wieder hängen bleibt und ich das nächste Hindernis nicht wegschieben kann. Sobald ich da Gold im oberen 1/3 habe, lasse ich sie bleiben. Außerdem finde ich da viele Ergebnisse einfach nur sehr sehr unrealistisch. Ich denke letztens lief angeblich einer über 90km... Normalerweise liegt Platz 1 bei ~36km und der letze Diamantrang bei 2 1/2km. Das Weiteste was ich hier jemals erreichte war 1,7km und da war ich schon sehr gut. Alles bis zu 5km lasse ich mir noch einreden, aber danach wirds unglaubwürdig. Schließlich werden die Level nicht leichter und solange das keine Maschine spielt, macht auch jeder Mensch irgendwann einen kleinen Fehler, der das Aus bedeutet... oder die Fliege blockiert mal wieder (glaube nicht, dass ich der einzige bin dem das passiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MvHoeller:

Also die Endlos-Challenges sind das schwierigste und zeitintensivste überhaupt. Besonders die mit der Fliege, wenn sie mal wieder hängen bleibt und ich das nächste Hindernis nicht wegschieben kann. Sobald ich da Gold im oberen 1/3 habe, lasse ich sie bleiben. Außerdem finde ich da viele Ergebnisse einfach nur sehr sehr unrealistisch. Ich denke letztens lief angeblich einer über 90km... Normalerweise liegt Platz 1 bei ~36km und der letze Diamantrang bei 2 1/2km. Das Weiteste was ich hier jemals erreichte war 1,7km und da war ich schon sehr gut. Alles bis zu 5km lasse ich mir noch einreden, aber danach wirds unglaubwürdig. Schließlich werden die Level nicht leichter und solange das keine Maschine spielt, macht auch jeder Mensch irgendwann einen kleinen Fehler, der das Aus bedeutet... oder die Fliege blockiert mal wieder (glaube nicht, dass ich der einzige bin dem das passiert).

Ach der Murphy. :D

Ging mir auch so man rennt so schnell der kommt nicht hinterher auf den is kein verlass.

36km kp wie die das machen oder 90km? :o

 

Mein Rekord war um die 2km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste garnicht das bei Rayman noch so viel Betrieb herrscht :D

wobei ich mir das hätte denken können, bei den Anfragen die ich hin und wieder auf meinem Account habe, mit Betreff „Rayman“. ¬¬

Um jetzt auch meinen Senf dazu zu geben...meine lieblingschallenge ist „komme so weit wie möglich“ am liebsten, im Land der Seelen :) 

bei dieser Art von challenge ist Diamant meiner Meinung nach am einfachsten ;) 

Dort wiederholt sich einfach immer alles und man muss nur die Abfolge der einzelnen Bereiche quasi auswendig lernen und dann hat man locker Diamant drin :) 

Ich könnte jetzt natürlich auch meine Rekorde aufzählen, aber das wäre nur angeberei :D :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb maulendeMYRTE:

Ich wusste garnicht das bei Rayman noch so viel Betrieb herrscht :D

wobei ich mir das hätte denken können, bei den Anfragen die ich hin und wieder auf meinem Account habe, mit Betreff „Rayman“. ¬¬

Um jetzt auch meinen Senf dazu zu geben...meine lieblingschallenge ist „komme so weit wie möglich“ am liebsten, im Land der Seelen :) 

bei dieser Art von challenge ist Diamant meiner Meinung nach am einfachsten ;) 

Dort wiederholt sich einfach immer alles und man muss nur die Abfolge der einzelnen Bereiche quasi auswendig lernen und dann hat man locker Diamant drin :) 

Ich könnte jetzt natürlich auch meine Rekorde aufzählen, aber das wäre nur angeberei :D :D 

Is uch so bei mir.

Komme soweit wie möglich also draußen net in der Höhle mit Murphy.


Ich hab glaub 4 Diamant-Pokale geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt Gold bei "Ozean der Opportunitäten - Muräne aus der Tiefe"

Ich komme hier einfach nicht auf 300 Lums.

Wenn ich mir Video anschaue, geht den Spielern teilweise das Herzchen verloren und sie kommen doch auf über 300 Lums.

Ich weiß nicht woran es fehlt.

Jemand eine Tip?

Und wie geht das, dass man mit Herz schon ins Level rein geht?

 

Edit: Hat sich erledigt. Gleich am Anfang muss man zuerst die lila Lums und anschließend die gelben Lums (die dann lila werden) sammeln. So erhöht sich die Lumzahl.

Bearbeitet von Milbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...