Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Storkster83:

Na das macht doch schonmal Mut. Mal schauen, heute müsste es auch wieder Gold werden und in der Wochen-Challenge sieht es auch gut aus. Ich werde berichten, wenn sich was tut...und auch wenn nicht.

Kann hiermit berichten, dass es bei der 2. Challenge dann kam.

Sagt mal, passiert bei euch was, wenn ihr im Startbildschirm auf U-Play klickt? Bei mir ist kurz das Ladesymbol in der rechten unteren Ecke und das war es dann. Würde gerne da mal nach Erfolgen und Belohnungen schauen...Habe auch schon 2 oder 3 mal die Meldung eines U-Play-Erfolges erhalten, aber komme irgendwie nicht auf die Seite da (Profil schon seit Ewigkeiten dort vorhanden)...

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

sagt mal, ist die Trophäe für das Abschließen aller Gemälde auf Bronze / Silber / Gold verbuggt?

 

Habe gestern das letzte offene heimgesuchte Gemälde abgeschlossen und habe jetzt alle Gemälde erledigt. Auch der passende uPlay Erfolg poppte am unteren Bildrand auf.

Habe aber leider keine Trophy erhalten....

 

:bigcry:

Kann ich mir kaum vorstellen, dann wären ja 3 Trophies auf einmal verbuggt. Versteckt sich irgendwo noch ein Level, dass du vielleicht übersehen hast (ne Prinzessin oder so...)?

Bearbeitet von Storkster83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne, nicht alle drei Trophies.

Eigentlich hätte ich zunächst nur die für alles auf Bronze bekommen müssen, mir fehlen noch ein paar auf silber und gold.

aber ich habe wirklich alle Gemälde abgeschlossen.

Das einzige, wo ich bisher noch nicht geschaut habe, sind die Prinzessinnen Level.

Aber andererseits habe ich alle Kostüme der Prinzessinnen freigeschaltet, kann es dann sein, dass mir da noch ein bronze fehlt?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, für mich nur gerade nicht nachvollziehbar, weil ich meine, gestern alle abgelaufen zu sein und überall nen Pokal zu haben.

Deswegen wollte ich wissen, ob man ein Gemälde abschließen kann, ohne irgendeinen Pokal zu bekommen.

Ich kontrolliere es nochmal, wenn ich an der Konsole bin.

Die Platin habe ich bei diesem Game eh schon vor ein paar Jahren aufgegeben. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir dein Platinbanner so anschaue, sollte diese Platin Trophäe wirklich kein größeres Problem für dich sein.

 

Ansonsten wüßte ich jetzt aber auch nicht woran es liegt, das du die Trophy für Bronze in allen Gemälden nicht bekommst.

 

Ich muss aber auch zugeben, das ich das Problem nicht hatte, bei mir kamen Bronze, Silber und Gold Trophäe auf einmal.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb tw0lee:

Was für ein Sollwert? :emot-raise:

Irgendwo im Internet steht doch sicherlich sowas wie: "Aus den Leveln des Spiels erhaltet ihr jeweils X Bronze-, Silber- und Gold, sowie Y Diamantpokale, um die höchste Stufe zu erreichen, sind also noch Z Punkte nötig." Wenn dann Deine Bronzepokalzahl mit X übereinstimmt, könntest Du sicher sein, daß Du die Trophäe hättest bekommen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb mroemer:

Das würde auch nicht unbedingt weiterhelfen, denk bitte an die Onlinechallenges, die auch Pokale geben, aber nicht separat gezählt werden.

 

 

Solange Du noch nicht lange dabei bist, siehst Du doch in den jeweiligen Räumen, welche Pokale du zuvor gewonnen hast, oder erinnere ich mich da falsch?

Eine weitere Idee wäre, alle Goldpokale zu holen - durch die Kleinlingzahlen und die Diamantpokale sollte dann die Welt, in der ein Level übersehen worden ist, erkennbar werden, oder?

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Game gerade nochmal angeschaut und ich glaube ich kenne die Lösung, tw0lee schrieb, er hätte bei den Gemälden welche in Bronze, andere in Silber und in Gold abgeschlossen.

 

Nur bekommt man ja Rubbellose für die Freischaltung der Origins Gemälde und ich denke, das er noch nicht alle Rubbelose geholt hat (dafür reicht Bronze nicht/sie liegen zwischen Silber und Gold),

und dementsprechend manche Origingemälde noch nicht geöffnet sind und dort halt die Bronze Pokale für die Trophäe fehlen.

 

Was auch sein kann ist, das noch nicht alle heimgesuchten Gemälde (sind 28 Stück), freigespielt sind,  hier weiß ich aber nicht mehr genau unter welche Voraussetzung sich diese öffnen.

 

Irgendwie habe ich ja das Gefühl, das tw0lee noch Origins Gemälde und verwunschene Gemälde fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der uPlay-Erfolg besagt doch nur, dass du alle Gemälde abgeschlossen hast. Nur nicht in welcher Höhe  (Bronze / Silber / Gold).

 

Ein Bild möchte ich noch als Motivation posten. Der 6 jährige hat gestern im Langstreckenlauf seinen Rekord gebrochen und meinte:

"Papa, mach ein Foto für die Ubisöfter, dass die wissen, ein kleiner Junge spielt Rayman und hat alle fertig gemacht, ge. ? und schau wieviel Lums, ge?"

 

Er darf täglich 30 min bis max ne Stunde an die Konsole. 

20180608_183401.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe ist nicht verbuggt, aber es war auch keine der genannten Möglichkeiten xD

Heimgesucht - war alles fertig

Origins - war alles fertig

 

Es war ein stinknormales Level, das fehlte.

Das hatte ich zwar mal abgeschlossen, jedoch tatsächlich KEINEN Pokal geholt.

Krass, dass das geht :smug2:

 

Auf jeden Fall hab ich nun die Trophäe und es kann weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie oder bilde ich es mir nur ein?

 

Die Server laufen super komme immer rein ohne dass das ganze Zeit nur am verbinden ist.

Das läuft seit 2 Wochen ohne Probleme.

 

Haben die es endlich mal gemerkt?

 

Irgendwie oder bilde ich es mir nur ein?

 

Die Server laufen super komme immer rein ohne dass das ganze Zeit nur am verbinden ist.

Das läuft seit 2 Wochen ohne Probleme.

 

Haben die es endlich mal gemerkt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...