Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Am 8.5.2018 um 17:18 schrieb Diego2912:

Ich meine mal sowas gelesen zu haben. Aber Ubisoft müsste das ja auch wissen. Was passiert denn, wenn der Funky Ray nochmal gekauft wird? Ist das Gemälde immer noch dunkel? Ich hatte das Spiel damals nur als PS3-Spiel, aber grundsätzlich müsste das ja mögkich sein, dass der kleine Mann seine Ray wieder bekommt :emot-argh:

Hallo mal wieder & danke für die Anteilnahme. Es ist in der Tat schwierig einem 6 jährigen die ganze Story klar zu machen. ?

 

Ich habe eine defekte Konsole (Laufwerksschaden) initialisiert & mit dem PSN-Release getestet. Ohne das Savegame war der Funky und die gekauften Lums da.

Mit Savegame war er wieder weg. Verwunderlich ist nur, dass man auf der PS4 mit aktueller FW nichts am Savegame machen kann, so dass dich etwas ändern ließe. 

So bleibt uns nur ein Neustart im Spiel, sofern der Funky da sein soll. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.5.2018 um 10:09 schrieb OutofChaos13:

Ubisoft hat es auch in all den Jahren nicht geschafft, die Challenge-Ansicht zu reparieren.

Bei den täglichen Herausforderungen, steht die falsche Ablaufzeit drüber.

 

Gestern (oder vorgestern) habe ich versucht bei einer Herausforderung den Platinkelch zu holen. Mir haben auch "nur" noch zwei Sekunden gefehlt, aber die habe ich echt nicht mehr rausquetschen können. Ich habe schon in einem Video gesehen, dass man sich nach dem Sprung abrollen sollte, da man dann noch schneller ist, aber das krieg ich nicht bei allen Sprüngen hin und wenn es schief läuft, dann duckt sich mein Charakter und dann kann ich es eh schon vergessen.

 

Hat jemand von euch schon mal eine Herausforderung mit Platin geschafft? Wenn ja, wie?

Gute Chancen hast du den Unendlichkeitsrun. Da sind die am einfachsten und mit viel Übung, kann man welche kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, mal eine kurze Frage zu Genialitätsstufe 11. Um dorthin zu kommen, muss man ja auch eine ganze Zeit über die Daily und Weekly Challenges gehen. Muss man, wenn man einmal begonnen hat, jeden Tag am Stück eine Challenge machen oder kann kann man zwischendrin immer mal paar Tage pausieren? Setzt sich dann irgendwas zurück oder mache ich dann paar Tage später da weiter, wo ich zuvor aufgehört habe?

Bearbeitet von Storkster83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Storkster83:

Servus, mal eine kurze Frage zu Genialitätsstufe 11. Um dorthin zu kommen, muss man ja auch eine ganze Zeit über die Daily und Weekly Challenges gehen. Muss man, wenn man einmal begonnen hat, jeden Tag am Stück eine Challenge machen oder kann kann man zwischendrin immer mal paar Tage pausieren? Setzt sich dann irgendwas zurück oder mache ich dann paar Tage später da weiter, wo ich zuvor aufgehört habe?

Servus,

Sobald du den Pokal am nächsten Tag eingesammelt hast, kannst du so lange pausieren wie du magst. Da deine Punkte auf deinem Spielstand gespeichert werden. Du kannst also zur sicherheit ein Backup machen, falls du angst hast, dass du deine Punkte verlierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Freestyle:

Servus,

Sobald du den Pokal am nächsten Tag eingesammelt hast, kannst du so lange pausieren wie du magst. Da deine Punkte auf deinem Spielstand gespeichert werden. Du kannst also zur sicherheit ein Backup machen, falls du angst hast, dass du deine Punkte verlierst.

Aah, das erleichtert das Ganze ja dann doch etwas. Wird zwar trotzdem ne längere Geschichte, aber ich hab schon befürchtet, dass man da jetzt wochenlang täglich zocken muss. Danke für die schnelle Antwort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Freestyle:

Servus,

Sobald du den Pokal am nächsten Tag eingesammelt hast, kannst du so lange pausieren wie du magst. Da deine Punkte auf deinem Spielstand gespeichert werden. Du kannst also zur sicherheit ein Backup machen, falls du angst hast, dass du deine Punkte verlierst.

 

Werden die Punkte nicht online gespeichert? Ich dachte, die blieben selbst dann erhalten, wenn man den Speicherstand löscht und neu anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich in meiner ersten Daily Challenge von gestern auf heute eigentlich Gold geholt. Aber die Trophy „Ein echter Champion“ kommt nicht. Muss ich noch irgendwas beachten? Die Callenge müsste ja mittlerweile vorbei sein. Gibt ja seit 10Uhr schon eine Neue. Und links daneben ist die alte Challenge mit Datum 6/6/2018 und darüber ein goldener Pokal. Übersehe ich irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.5.2018 um 19:39 schrieb Creature:

Is der kleine gerade noch gelaufen. ? mit etwas Übung gut schaffbar. Viel Erfolg ??

20180527_191344.jpg

 

Habe auch das aller erste mal Diamantpokal geholt aber sehr knapp noch läuft die Challenge ja :/

1797,12m geschafft minds 1735,42m waren nötig drückt alle bitte die Daumen das es so bleibt wäre mega Happy.

Adrenalinkick kurz davor dachte ich Mist durch bissl Glück dann doch.
Dummerweise 2 Dornen musste dazwischen springen erst kicken dann springen aber net geschafft.

Das war Daily Challenge gewesen habe seit 8.5.2018 ununterbrochen nur Gold geholt wird mal Zeit mehr rauszuholen.

Soweit ich kann ist das einzige wo ich Diamant holen werde vllt soviele Lums wie es geht OHNE Zeit mal sehen.

 

Ach ja hol du mal den 27,71km ein schaffst du schon. :D

 

vor 13 Stunden schrieb Storkster83:

Jetzt habe ich in meiner ersten Daily Challenge von gestern auf heute eigentlich Gold geholt. Aber die Trophy „Ein echter Champion“ kommt nicht. Muss ich noch irgendwas beachten? Die Callenge müsste ja mittlerweile vorbei sein. Gibt ja seit 10Uhr schon eine Neue. Und links daneben ist die alte Challenge mit Datum 6/6/2018 und darüber ein goldener Pokal. Übersehe ich irgendwas?

 

Eigenartig bei mir ploppte die Trophäe auf versuchs weiter gibts ja genug Chancen Gold zu holen.

Oder hast du die Trophäe schon bekommen aktualisiere deine Trophäen mal sonst weiter versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Storkster83:

Jetzt habe ich in meiner ersten Daily Challenge von gestern auf heute eigentlich Gold geholt. Aber die Trophy „Ein echter Champion“ kommt nicht. Muss ich noch irgendwas beachten? Die Callenge müsste ja mittlerweile vorbei sein. Gibt ja seit 10Uhr schon eine Neue. Und links daneben ist die alte Challenge mit Datum 6/6/2018 und darüber ein goldener Pokal. Übersehe ich irgendwas?

 

Ich meine, daß ich die Trophäe auch nicht beim ersten Goldpokal bekommen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koitsu:

 

Ich meine, daß ich die Trophäe auch nicht beim ersten Goldpokal bekommen hätte.

Na das macht doch schonmal Mut. Mal schauen, heute müsste es auch wieder Gold werden und in der Wochen-Challenge sieht es auch gut aus. Ich werde berichten, wenn sich was tut...und auch wenn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, ist die Trophäe für das Abschließen aller Gemälde auf Bronze / Silber / Gold verbuggt?

 

Habe gestern das letzte offene heimgesuchte Gemälde abgeschlossen und habe jetzt alle Gemälde erledigt. Auch der passende uPlay Erfolg poppte am unteren Bildrand auf.

Habe aber leider keine Trophy erhalten....

 

:bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...