Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Divekick


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

woow, spielt das hier echt gar keiner? oO

falls es doch jemand spielt, hat schon einer herausgefunden wann man online die hoechste frequenz zum finden von gegnern hat? 5 und 11 morgens sind da obv nicht ganz sooo gut xD

Ich zocks auf der Vita die aber momentan ausschliesslich offline läuft... zocke mit Marn ;P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Hauptproblem ist zZt dass die YOLO Trophäe für die Kampagne nicht aufpoppen will. 2x geschafft und keine Trophäe kam, werde es nochmal auf der PS3 machen morgen und hoffen, dass sie da kommt.

Aber mir macht es auch nach Stunden immernoch Spaß mit den Chars rumzuspielen, manche sind da etwas nerviger als andere, aber an und für sich sehr cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Hauptproblem ist zZt dass die YOLO Trophäe für die Kampagne nicht aufpoppen will. 2x geschafft und keine Trophäe kam, werde es nochmal auf der PS3 machen morgen und hoffen, dass sie da kommt.

Aber mir macht es auch nach Stunden immernoch Spaß mit den Chars rumzuspielen, manche sind da etwas nerviger als andere, aber an und für sich sehr cool

Wer ist denn dein Main?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

laggt es so sehr oder warum sind sie nicht online umsetzbar?

ganz im gegenteil läuft (fast) immer alles top, nur 1x aus 250 Spielen hat es gelaggt

Aber die leute könn mit S-Kill einfach nicht umgehen xD

Sie sehen ihn im singleplayer und denken wohl, woah, teleport der ist ja über, aber schaffen es halt nicht das umzusetzen, was die KI so alles mit dem char veranstaltet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es gerade für 3 Euro irgendwas mit PS Plus Rabatt im Store. 3 Euro für ein Cross Buy Spiel, da denk ich doch nicht mehr nach! Fand das Konzept immer interessant. Hat sich gelohnt, ein sehr witziges Spiel und es hat doch tatsächlich Tiefgang in den Kämpfen. :D

Hat es eigentlich Cross Save oder zwei verschiedene Trophy Listen? Hab bis jetzt nur die Vita Version installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hat ein und dieselbe Trophäenliste, man kann paar Trophäen auf der Vita holen und paar auf PS3, die kommen alle in die gleiche Liste rein...

Und "Tiefgang" naja, es gibt schon Grundlegende Beatem Up Elemente wie Spacing (Raumkontrolle), Meter Management (wie man seine leiste taktisch einsetzt und gegebenenfalls aufspart für Kick Faktor und die dadurch entstehenden frame advantages) und Kenntnisse über Hitboxen (welchen Trefferbereich ein bestimmter Move hat), Hurtboxen (welchen Trefferbereich man selber "offen" legt während eines bestimmten Moves) und Prioritäten von Moves... Aber als tiefes Spiel würd ich es nicht bezeichnen, da hat jedes andere Beatem Up auf dem Markt mehr Tiefgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...