Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe! Ich kann ein paar Quests nicht machen


Recommended Posts

Hey,

also ich war schon mal im Elfenbeinturm, bin dort aber schon an den Viechern gestorben die da rumlaufen

Deshalb hab ich mich erstmal hochgelevelt und noch paar offene Quests gemacht. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass bspw die Quest 69 und 70 nicht in meinem Tagebuch stehen.

Ich war auch schon bei dieser Fee im Goldhain, aber wenn ich den anquatsche erzählt der mir nur, dass er hofft die Feen kommen bald wieder... Aber er gibt mir keine Quest.

Wie bekomme ich die denn??? :frown:

Helft mir bitte :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...