Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Screenshots - zeigt her was ihr gesehen habt!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der wollte wohl dass du dein Death Note rausholst und en paar Leute für ihn einträgst^^

Mal wieder was von mir...nichs spektakuläres^^

BRD Relic fertig gebaut...da ich grad etwas weniger Zeit hab zum spielen hats en wenig länger gedauert die Punkte für zu farmen <.<

u11k.png

Jetzt spar ich alle meine Punkte erst mal fürs Darklight Gear fürn BRD, bevor ich irgend ne neue Relic anfange >.<

Coil of Bahamut Turn 2:

zd4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wollte wohl dass du dein Death Note rausholst und en paar Leute für ihn einträgst^^

Mal wieder was von mir...nichs spektakuläres^^

BRD Relic fertig gebaut...da ich grad etwas weniger Zeit hab zum spielen hats en wenig länger gedauert die Punkte für zu farmen <.<

Da hab ich mal ne Frage zu. Bekomm ich diesen Bogen denn wirklich, wenn ich den anderen mit Materia versetzte und bei dem Schmied im Nordwald abgebe (Quest - Restauration der Reliktwaffe - Belohnung ist der Artemis-Bogen)? Das scheint etwas unglaubwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mal ne Frage zu. Bekomm ich diesen Bogen denn wirklich, wenn ich den anderen mit Materia versetzte und bei dem Schmied im Nordwald abgebe? Das scheint etwas unglaubwürdig.

Das ist nur der Beginn der Questreihe^^

Schritt 1: Materia versetzten Bogen abgeben

Schritt 2: Alummina Salts von Chimera besorgen (8Mann Boss Kampf)

Schritt 3: Glyphe aus Amdapor Keep besorgen

Schritt 4: "Unfertigen" Relic Bogen nehmen und damit bestimmte Genger besiegen

Schritt 5: Unfertigen Relic Bogen gegen Hydra einsetzen (8Mann Boss Kampf)

Schritt 6: Ifrit, Garuda, Titan Hardmode besiegen, in der Reihenfolge.

Schritt 7: Radh-Naz Oil kaufen für 900 Philosophy Tomestones und beim Schmied abgeben

Schritt 8: Schmied baut dir aus den oben gesammelten Items den fertigen Relic Bogen^^

PS: Jeder dieser Schritte muss mit der Klasse abgeschlossen werden, für die man die Relic Waffe baut...sprich du musst Ifrit, Garuda und Titan als BRD besiegen damit es zählt, genau so Chimera und Hydra, Amdapor Keep etc^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nur der Beginn der Questreihe^^

Schritt 1: Materia versetzten Bogen abgeben

Schritt 2: Alummina Salts von Chimera besorgen (8Mann Boss Kampf)

Schritt 3: Glyphe aus Amdapor Keep besorgen

Schritt 4: "Unfertigen" Relic Bogen nehmen und damit bestimmte Genger besiegen

Schritt 5: Unfertigen Relic Bogen gegen Hydra einsetzen (8Mann Boss Kampf)

Schritt 6: Ifrit, Garuda, Titan Hardmode besiegen, in der Reihenfolge.

Schritt 7: Radh-Naz Oil kaufen für 900 Philosophy Tomestones und beim Schmied abgeben

Schritt 8: Schmied baut dir aus den oben gesammelten Items den fertigen Relic Bogen^^

PS: Jeder dieser Schritte muss mit der Klasse abgeschlossen werden, für die man die Relic Waffe baut...sprich du musst Ifrit, Garuda und Titan als BRD besiegen damit es zählt, genau so Chimera und Hydra, Amdapor Keep etc^^

Verdammt, das wollte ich nicht hören!:banghead:

Nee, Spaß beiseite - Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wollte wohl dass du dein Death Note rausholst und en paar Leute für ihn einträgst^^

Mal wieder was von mir...nichs spektakuläres^^

BRD Relic fertig gebaut...da ich grad etwas weniger Zeit hab zum spielen hats en wenig länger gedauert die Punkte für zu farmen <.<

u11k.png

hab aber nicht die augen eines shinigami Q_Q der muss mir die namen schon sagen dann :D

das ist der relicbogen? schade hatte iwie gehofft den krieg ich noch vorher xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur der Beginn der Questreihe^^

Schritt 1: Materia versetzten Bogen abgeben

Schritt 2: Alummina Salts von Chimera besorgen (8Mann Boss Kampf)

Schritt 3: Glyphe aus Amdapor Keep besorgen

Schritt 4: "Unfertigen" Relic Bogen nehmen und damit bestimmte Genger besiegen

Schritt 5: Unfertigen Relic Bogen gegen Hydra einsetzen (8Mann Boss Kampf)

Schritt 6: Ifrit, Garuda, Titan Hardmode besiegen, in der Reihenfolge.

Schritt 7: Radh-Naz Oil kaufen für 900 Philosophy Tomestones und beim Schmied abgeben

Schritt 8: Schmied baut dir aus den oben gesammelten Items den fertigen Relic Bogen^^

PS: Jeder dieser Schritte muss mit der Klasse abgeschlossen werden, für die man die Relic Waffe baut...sprich du musst Ifrit, Garuda und Titan als BRD besiegen damit es zählt, genau so Chimera und Hydra, Amdapor Keep etc^^

Amdapor und Ifrit hab ich in der Inhaltsuche, Titan und Garuda kommen ja glaub ich dann nach, wenn man Ifrit besiegt hat, aber woher bekomm ich Chimera und Hydra?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amdapor und Ifrit hab ich in der Inhaltsuche, Titan und Garuda kommen ja glaub ich dann nach, wenn man Ifrit besiegt hat, aber woher bekomm ich Chimera und Hydra?

Wird erst unlock, wenn du auch soweit bist beim Quest.

Die werden aber auch nicht im Inhaltssuche auftauchen. Da muss man "ganz normal" Partymember rekrutieren und dann halt am bestimmten Ort sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab aber nicht die augen eines shinigami Q_Q der muss mir die namen schon sagen dann :D

das ist der relicbogen? schade hatte iwie gehofft den krieg ich noch vorher xD

Jetzt is bei mir sowieso erst mal Schluss mit Relic Waffen. Wollte nur PLD, SCH und BRD machen, da ich die 3 Klassen auch aktiv spiel. Jetzt benutz ich meine Philosophy Tomes erst mal wieder für Equip, weil mein BRD hat bisher fast nichs an Darklight Equip xD

Wenn BRD voll ausgestattet is mach ich vermutlich die BLM Relic als nächstes^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt is bei mir sowieso erst mal Schluss mit Relic Waffen. Wollte nur PLD, SCH und BRD machen, da ich die 3 Klassen auch aktiv spiel. Jetzt benutz ich meine Philosophy Tomes erst mal wieder für Equip, weil mein BRD hat bisher fast nichs an Darklight Equip xD

Wenn BRD voll ausgestattet is mach ich vermutlich die BLM Relic als nächstes^^

haette jetzt erwartet das du von vornerein alle relicwaffen sammelst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haette jetzt erwartet das du von vornerein alle relicwaffen sammelst xD

Ich werd sicher alle fertig machen, aber im Moment spiel ich eigentlich nur die 3 Klassen wirklich ausgiebig und dann jedes mal 900 Tomestones für eine Relic Waffe rauszuhauen is für mich grad eher Verschwendung wenn ich mir dafür noch Equip für meinen BRD holen kann des ich will^^

Wenn der BRD fertig equippt is, dann kann ich die Tomestones auch wieder für Relic Waffen rauhauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, Soren1987 und ich. (Ich musste nachgucken, wie du hier im Forum heißt, Dari!! :D)

Hab aber im falschen Moment auf Screen geklickt, weil da hast du gerade beim Lachen Mund zu. :D

ffxiv_30092013_221624_zpsa3d75bf3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, Soren1987 und ich. (Ich musste nachgucken, wie du hier im Forum heißt, Dari!! :D)

Hab aber im falschen Moment auf Screen geklickt, weil da hast du gerade beim Lachen Mund zu. :D

ffxiv_30092013_221624_zpsa3d75bf3.png

Das sieht ja so aus, als würde ich schielen und nicht lachen können. :D

PS: Die Rüstung war nur für den "Nackte-Haut-Faktor". In der Schwarzlichtkutte sieht man immer so böse aus. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sieht ja so aus, als würde ich schielen und nicht lachen können. :D

PS: Die Rüstung war nur für den "Nackte-Haut-Faktor". In der Schwarzlichtkutte sieht man immer so böse aus. xD

Ich hab keine Bilder von FKK Garuda... Hab irgendwie nicht daran gedacht. 8D

Ja, ich sag ja, falsch abgeblitzt. Konnt ich ja nicht ahnen das Darion Cai nicht fotogen ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn einen merklichen Unterschied im Schadenoutput oder hat er sich nur um ~100 HP erhöht?

merklich? nope! hatte nur ein schadenspunkt mehr als mein darklightbogen und 3dexterity mehr sowie 1 determination punkte

hp erhoehung? nur 29 xD

war daher etwas enttaeuscht von aber optisch gefaellt er mir mehr :D hoffe aber der garuda bogen ist es wert statistisch gesehen>.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...