Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Screenshots - zeigt her was ihr gesehen habt!


Recommended Posts

Nach 14 (besiegten!!) Ifrits' (Versuche = Denke da über 30+) hatte irgendwer endlich Erbarmen mit mir ;_;

ffxiv_11092013_232158_zps7729922d.png

Beste ist ja, dass ich das für Subklasse Barde nicht mehr wiederholen muss, weil die Ifrit Waffe dazu ich schon habe. /pfuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss nur noch letztes mal ifrit sehen um den relikt zu holen. Waffe habe ich schon gestern bekommen.

Wenn du zufällig noch eine Klasse machst, dann wird das nicht das letzte Mal sein. ^^

Sieht cool aus.

Ich hoffe die Krieger Waffe ist auch so schick.

Finde Kriegerschwert netter. kA wie Axt aussieht. ^^ Bei mir wurde am Meisten bei den Versuchen die Bücher für SUM/SCH gedroppt. Ungefähr 5x/6x mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nur noch letztes mal ifrit sehen um den relikt zu holen. Waffe habe ich schon gestern bekommen.

Ifrit is nur der erste Schritt in der Quest. Danach musst du Garuda und dann Titan Hard besiegen. Dann brauchst du 900 Tomestones of Philosophy für das Öl und damit stellt der Schmied dann die fertige Relic Waffe her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ifrit is nur der erste Schritt in der Quest. Danach musst du Garuda und dann Titan Hard besiegen. Dann brauchst du 900 Tomestones of Philosophy für das Öl und damit stellt der Schmied dann die fertige Relic Waffe her.

Ich weiss... Ausserdem ist das nicht der erster schritt.

Der erster schritt war chimära und hydra zu besigen. Die gruppe auf die beine aufzustellen war richtige herausforderung.

Fallst das einer wissen will, wobei das so wie so jeder schon inzwischen weisst.

Wenn du titan besiegst, dann kannst du zu allen letzten dungeon gehen. Das wird dann 24 mann dungeon sein. Der dungeon wird in 5 phasen aufgeteilt und man hat eine woche zeit alle 5 gebiete abzuschlissen sonst wird der dungeon resetet. Bahamut ist natürlich der endboss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sagte der erste Schritt in der Quest...nich der erste Schritt in der Questreihe...

PS: Du scheinst mehr zu wissen als alle anderen...

Siehst du auf dem Bild 24 Mann?

f477.png

Nach Titan erhält man Zutritt zum Coil of Bahamut. Das Dungeon ist für 8 MANN, nicht 24. Und nein Bahamut ist nicht der Endboss...Bahamut ist der Endboss im Labyrinth of Bahamut, das Dungeon dass mit Patch 2.1 kommt. Coil of Bahamut ist ausserdem nicht das Dungeon dass nach Titan vorgesehen war, das ist Crystal Tower, nur Crystal Tower wurde auf 2.1 verschoben, weil Das Dev Team der Meinung war es ist zu schwer. In Coil of Bahamut droppen ItemLvl 90 Items, in Crystal Tower werden ItemLvl 80 Items droppen. Eigentlich war vorgesehen nach Titan erst Crystal Tower zu machen und dann Coil of Bahamut und DANN Labyrinth of Bahamut, welches dann für 24 Spieler ist. Daher geht Yoshida auch davon aus dass Coil of Bahamut nur von sehr wenigen Spielern beendet wird, da man im Moment eigentlich noch nicht das erforderliche Equipment dafür hat, weil man das in Crystal Tower bekommen sollte.

Du musst dir echt mal ne andere "Ton"art im Forum angewöhnen...

PPS: Falls du noch en Beweis brauchst, hier en Video unserer FC beim Endboss von Turn 1. Wie man unschwer erkennen kann 8 Mann. Und man muss die 5 Abschnitte in Reihenfolge beenden. Turn 1 -> Turn 2 -> Turn 3 etc.

Montag Nachmittags resettet Coil of Bahamut dann und man fängt wieder in Turn 1 an.

Und da das für viele sicher interessanter zu wissen ist. Coil of Bahamut ist NICHT über den Duty Finder betretbar. Man brauch eine vorgefertigte Gruppe und betritt das Dungeon über einen NPC bei Wineport in La Noscea.

Und auch interessant zu wissen wäre, dass in Coil of Bahamut die Story weitergeht. Man erfährt was aus Alphinauds Zwillingsschwester Alisaide geworden ist, da sich die beiden ja sehr früh in der Geschichte trennen und man sie danach nicht mehr wieder sieht. Bis zum Coil of Bahamut zumindest, ab da geht die Story mit ihr dann weiter.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tZcvfme5NBs&]Daeva of War: Bahamut's Coil - Turn 1 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch interessant zu wissen wäre, dass in Coil of Bahamut die Story weitergeht. Man erfährt was aus Alphinauds Zwillingsschwester Alisaide geworden ist, da sich die beiden ja sehr früh in der Geschichte trennen und man sie danach nicht mehr wieder sieht.

Juhu!! Ich frag mich wirklich, wo sie abgeblieben ist. Das du das nun erwähnt hast, freut mich. Nun will ich erst recht farmen. ^^

Man kann übrigens deine früheren Bilder nicht mehr anschauen ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine 10GB Bandbreite auf Photobucket sind aufgebraucht xD

Haben sich mehr Leute die Bilder angeschaut als ich vermutete hätte xD

Aber ich schau mich grad schon um wo ich meine Bilder hochladen kann mit unbegrenzter Bandbreite :) Evtl. bei unserer FC Homepage, muss ich mal schauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Screenshot, aber en Video^^

Titan Hard Mode Tutorial: Wer genau hinschaut kann mich in dem Video als Scholar beobachten und zusehen wie ich 5sekunden bevor Titan stirbt selber sterbe xD

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Pz4Vp8VhJfA]FFXIV: The Titan Hard Guide - With Ability Rotations - - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...