Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Open Me!


Dragarock

Recommended Posts

trotzdem sollte ein bild her , da man ja wenn man es geschafft hat 100% hat oder sehe ich das falsch =? :dizzy2:

mfg

Man hat 100% in den DLC´s, aber nicht im Hauptspiel und da DLC´s keine Bilder bekommen, gibt es hier für keines.

Keiner nen Tipp, weil dann muss ich doch meinen Bruder zur Hilfe holen, aber der hat nie Lust. :facepalm:

Vita auf irgendwas stellen, zb Bücher, die gestützt werden, dann hast du deine beiden Hände frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man hat 100% in den DLC´s, aber nicht im Hauptspiel und da DLC´s keine Bilder bekommen, gibt es hier für keines.

Ok das ergibt für mich keinen Sinn, da man laut deiner Aussage 100% ohne dlc benötigt. Dann stellt sich mir die Frage, warum darf dann Zeitaufwand und Schwierigkeit bewertet werden. ( da heisst es auch 100% ohne dlc).

Dann entweder ganz oder gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das ergibt für mich keinen Sinn,da man laut deiner Aussage 100% ohne dlc benötigt. Dann stellt sich mir die Frage, warum darf dann Zeitaufwand und Schwierigkeit bewertet werden. ( da heisst es auch 100% ohne dlc).

Dann entweder ganz oder gar nicht.

Ich wäre ja auch für ein Bild, ich habe nur gesagt, wie es die Forumsleitung sieht/gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier auch noch n "tipp" für die fingerbrecherbox 10.

Wie ja schon gesagt wurde vita auf bücher/games stützen.

Jedes 2. Kästchen berühren.

Hab so angefangen:

Ringfinger rechts und links ins 1. Kästchen

Mittelfinger rechts und links ins 3. Kästchen

Zeigefinger rechts und links ins 5. Kästchen

Und dann NICHT wie ich am anfang drücken wie bekloppt sondern die finger nur ganz leicht wegziehen.

(Durch das "leichte ziehen" hab ichs sofort geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bin neu hier und steck auch schon gleich fest :biggrin5:

Hat jetzt nicht direkt was mit Trophäen zu tun, aber nachdem ich kürzlich angefangen hatte, mal Open Me! durchzuspielen, das sich über die Demoversion dummerweise einen Platz auf meiner Trophäenliste erschlichen hat, hat mich nun doch der Ehrgeiz gepackt und ich würde es gerne komplett abschließen.

Im Einzelspielermodus fehlt mir nur noch diese Würfelbox aus "Pack 12", allerdings habe ich keinen blassen Schimmer, was bei der Box überhaupt die Aufgabe ist - keine Ahnung, ob ich irgendetwas Offensichtliches übersehe...

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte.

Vielen Dank!

OutCa5t3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Leitfaden geht es doch nur um die paar Boxen, durch die man Trophäen bekommt und ich stecke aber bei einer fest, die man für die Trophäen nicht braucht, die ich nur interessehalber verstehen möchte...

Oder such ich an der falschen Stelle und irgendwo sind noch alle Boxen komplett gelöst?

OutCa5t3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Leitfaden geht es doch nur um die paar Boxen, durch die man Trophäen bekommt und ich stecke aber bei einer fest, die man für die Trophäen nicht braucht, die ich nur interessehalber verstehen möchte...

Oder such ich an der falschen Stelle und irgendwo sind noch alle Boxen komplett gelöst?

OutCa5t3r

Ne, nicht dass ich wüsste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hab schon ewig das Internet abgegrast und nirgends einen Hinweis darauf gefunden :frown:.

Irgendjemand muss die Box doch schon gelöst haben, schließlich findet man ja auch Hilfe für die allerletzte "Masterbox" und dafür muss man vorher schließlich alle anderen geknackt haben!

OutCa5t3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...