Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.71


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon lustig früher auf dem Gameboy gab es keine auswählbaren Schwierigkeitsgrade und man musste es gleich auf ein rutsch durchspielen und heute nennen die Entwickler es Extrem die trauen den spielern auch gar nix mehr zu.

alle verweichlicht.;)

42941.png

Bearbeitet von Metatron25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 7.

Der Schwierigkeitsgrad Extrem ist schon etwas kniffelig. Man muss die Levels, die Gegner und die Vorgehensweise schon kennen um mit einem guten Run ins letzte Level zu kommen. Und dann fängt der Spass erst an. Das letzte Level ist fordernd aber nicht so schwierig. Der Endgegner erfordert können aber ist auch nicht gerade am Schwersten. ABER: Die Stelle danach finde ich am extremsten. Hierbei habe ich etliche Versuche gebraucht um dann mit viel viel Glück es endlich zu schaffen.

Tolles Game und schönes Jump&Run. Es sind die DuckTales WooHoo! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 10. Ich sitze seit JAHREN an Hart, habe es vor kurzem endlich geschafft, da ich finde das spiel ist hier uns da etwas inkonsequent, man ist nicht immer schuld an einem tod, auch wenn man das auf ein minimum reduzieren kann.

Ich gebe nicht auf und werde extrem immer wieder versuchen, doch der allerletze abschnitt im Vulkan wo man vor der Hexe nach oben kommen muss ist so hart, dass ich daran auf hart lange gescheitert bin und auf extrem muss man ja immer alle 6 level nochmal machen um überhaupt an den punkt zu kommen.

Also auch wenn ich das noch schaffe, es ist trotzdem extrem schwer, daher eine 10.

 

BTW ich habe das spiel als Kind nie gespielt ich kannte es gar nicht bis ich es bei ps+ hatte. Ich bin eigentlich geübt in Platformern, vielleicht hätte ich das als Kind einfach nicht auslassen sollen :P

 

Edit 06.03.2019: Habe es geschafft... und bin ziemlich stolz darauf. Bei meiner Wertung von 10 möchte ich aber bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich. Nach fast 8 Jahren hab ich mich endlich überwunden, mich hingesetzt und das Spiel gelernt, um den noch offenen Extreme-Run abzuschließen. Als ich vor einigen Jahren am Hard-Run so zu knabbern hatte, dachte ich mir, das Spiel wäre mindestens eine 9, wenn ich es irgendwann mal schaffe. Irgendwie kam ich dann aber doch schnell rein und hab auch gute Runden auf Extreme bei meinem Hass-Level namens Amazonas geschafft. Dank Glitch kann man den Mond fast überspringen bis zum Boss, das habe ich mir zunutze gemacht, um hier nicht unnötig zu versagen und die 2 Leben vielleicht zu riskieren, die man dort sammeln kann.

Insgesamt hat die Extreme-Trophäe schlussendlich keine 10 Versuche gebraucht, wovon ich ungefähr die Hälfte der Zeit auch bis ins letzte Level kam, da aber mit ungünstigen Leben. Dreimal bin ich bei der ersten Passage nach dem Boss Game Over gegangen, weil Dagobert irgendwo hängen blieb oder er die Kette wieder losgelassen hat, das war frustrierend. Aber irgendwann hat es dann doch geklappt. Weil ich das jetzt doch nicht als so schlimm empfunden habe, wie ich das dachte, vergebe ich "nur" eine 7 für die Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...