Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.71


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das erste Mal, dass ich zuerst bewerten darf und den Schnitt vorgebe, juhu :D

Schwankte zwischen ner 6 und 7, letztendlich vote ich mit einer 6, da ich den Extrem-Run auf Anhieb geschafft hab. Dieser gibt die Schwierigkeit für die 100% an, der Rest ist gut machbar.

Für alle, die auf 100% aus sind, rate ich von Anfang an mit dem schweren Pogo zu spielen, um sich daran zu gewöhnen, selbst auf Easy oder Normal. Anschließend bin ich auf Schwer durch, hab die Level nochmal verinnerlicht und hab direkt danach Extrem gemacht. Nebenbei hab ich die Locations der Extraleben auf Extrem nachgeschaut, alles andere spielt keine Rolle. Transylvania und Himalaya sollten für die Herzcontainer zuerst angegangen werden und Mount Vesuvius gut geübt werden, da besonders der Schluss die wohl schwierigste Stelle im Spiel darstellt (6 Leben musste ich dort lassen, 2 bei Amazonas).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb den ganzen eine 1, aber nur weil ich das Game schon vor 20 Jahren auswendig konnte. Selbst den Extrem-Run hab ich in 80 Minuten gepackt ohne überhaupt getroffen zu werden. ^^

Das einzig wirklich schwere meiner Meinung nach war die Keine nassen Füße

Trophäe. Weil man hierzu die gegner genau analysieren musste und auch Fingergefühl brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4. Der Extrem-Run ist zeitaufwendig. Hab' vier bis fünf Versuche gebraucht und kam mit 9 Leben im Berg Vesuv an. Die einzelnen Levels sind irgendwann kaum noch das Problem, solange man konzentriert bleibt, die Endbosse kennt und alle Extra-Leben findet. Hatte immer wieder Probleme mit dem rollenden Stein im Berg Vesuv, dem man mittels Pogosprung (schwer) ausweichen musste. Die beiden Speedruns am Ende sind machbar, wenn alle Sprünge tatsächlich sitzen und man gewisse Ketten auslässt/überspringt.

Aufgrund der Einfachheit aller anderen Trophäen halt nur eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat den Vorteil, dass jeder Bosskampf feste Muster hat die man nach nur wenigen Versuchen komplett auswendig kennt.

Zwei Trophäen verlangen etwas von einem ab (Keine nassen Füße, Schlauer als die Schlauesten) und wer sich das Trophäenbild zur zweiten Erwähnten anschaut wird merken, dass das wohl zurecht als Goldtrophäe gedacht war.

Wie aber bereits gesagt ändert das Spiel nie seine Taktiken sondern lässt einen sehr schnell lernen, auf alles korrekt zu reagieren. Hinzu kommt, dass es kein so langes Spiel ist, was dem "Game Over"-Extrem Modus ein bisschen den Schrecken nimmt.

Daher eine 5. Der Durchschnitt. Der größte Teil einfach mit 1-2 Brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 6. Nach dem ersten Durchgang dachte ich noch "das schaffe ich niemals auf extrem", aber irgendwie ist das wohl mehr so eine Kopfsache. Klappte letztendlich doch ganz gut. Dennoch muss ich sagen, dass das Spiel einige negative Aspekte hat, die den Spielspaß für mich enorm geschmältert haben. Nach dem ich das grandiose Castle of Illusion gespielt hatte, bin ich von diesem Disney Jump'n'Run doch etwas enttäuscht. Dabei bin ich sogar ein größerer Fan von Ducktales als von Mickey ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 gestimmt, der Extrem Modus ist trotz der wenigen Eiswaffeln fair. Einzig muss man sich mit dem Pogostick im Schwermodus anfreunden, die Bosse sind alle einfach wenn man Sie durchschaut hat. Mit ein wenig Übung und wenig Zeitaufwand (im Vergleich zu anderen Spielen) durchaus für jeden machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...