Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DuckTales Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein meine auf Normal!

Kann ja nicht sein das man immer von vorne Anfangen muss.

Gut bin erst am Anfang,wo der Panzerknacker mit dem Helm ist.

den ich mit dem Trersor erschlagen muss.

Hab das nicht beim ersten mal geschaft,und muss wieder von vorne Anfangen.

Bischen blöd.

Also bei mir speichert es, probier mal nach der Mission was im Bilderladen zu kaufen, da speichert er danach auch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Freundin ist gerade im letzen Level und hat nun ein Problem. Wo man gegen Gundel Gaugelei und Mc Money Sack um die Münze klettert passiert es immer wieder das die beiden zu erst da sind und wenn dies passiert bleibt die Kamera bei den beiden und sie kann Dagobert nicht mehr sehen. Ein Neustart dieses Abschnittes ist auch nicht möglich sie kann nur das Spiel verlassen und dann das ganze Level nochmal wiederholen.

Hat/hatte jemand das selbe Problem und kann vielleicht weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin ist gerade im letzen Level und hat nun ein Problem. Wo man gegen Gundel Gaugelei und Mc Money Sack um die Münze klettert passiert es immer wieder das die beiden zu erst da sind und wenn dies passiert bleibt die Kamera bei den beiden und sie kann Dagobert nicht mehr sehen. Ein Neustart dieses Abschnittes ist auch nicht möglich sie kann nur das Spiel verlassen und dann das ganze Level nochmal wiederholen.

Hat/hatte jemand das selbe Problem und kann vielleicht weiterhelfen?

Istn Bug im Spiel einfach das Level neustarten hat bei mir geholfen.

Hatte das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bug hatte ich auch und das demotiviert natürlich sehr wenn man das auf extrem durchspielen will.

Ich habs einmal durchgespielt und hatte den Bug einmal als ich da war, kann da also nur 50:50 zu sagen was sicherlich zu hoch ist da hier sonst sich schon mehr darüber aufgeregt hätten.

Das Game ist nicht so lang also muss man dann Glück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Herrje... "Keine nassen Fueße" treibt mich noch in den Wahnsinn, ich habe das Spiel auf schwer begonnen und habe das selbe Problem wie einige Eingangs beschrieben haben. -Es will einfach nicht klappen dass ich die "halben Spruenge" praezise schaffe :/ Ich denke auf Extrem werde ich noch weit aus groeßere Probleme haben.

Hat schon jemand eine begruendung fuer den schweren Pogosprung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich geb´s auf :/

Die Bewertung finde ich im Bezug auf meine Unfaehigkeit total daneben :) Nach dem ich die Trophy "Keine nassen Fueße" endlich ergaunert habe, scheitere ich nun beim schweren Modus, was mich vermutlich zur Aufgabe zwingt.

Der extreme Modus wird dementsprechend unrealistisch.

So ein schoenes Spiel, aber aber aber.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...