Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Street-Fighter II


DasCryBaby

Recommended Posts

Ich habe mir den Tisch ebenfalls gekauft und finde ihn klasse.Sieht sehr gut aus und lässt sich wunderbar spielen.

Was die Trophäen angeht finde ich is es in dem Spiel allgemein etwas schwer.

Da man ja nur indirekt versuchen kann zu einem bestimmten Ziel zu spielen.

Wenn ich es Zocke dann einfach aus Fun und nicht wegen Trophies wobei ich schon zwei bekommen habe auf dem SF Tisch ebenso hatte ich letzte nacht das Glück mehrfach Multiballs zu bekommen erst ne doppelte Kugel dann direkt 3 das ging ab :biggrin5: Hab ich meinen Rekord direkt nochmal geknackt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal einer die trophäe "Donnertritt" erklären, oder mir sagen, ob ich einen bekannten bug hab?

hab für die trophäe insgesammt 9 mal ins fassloch getroffen. mit einer kugel. kein bling :banghead:. allerdings waren von diesen 9 mal 8 stück einzeln getroffen und nur eine zweier combo (also wenn man einmal trifft mit dem rechten flipper gleich nochmal treffen).

allerdings bekommt der in dem video die trophie auch nach nur 5 und nicht am stück:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein vid zu donnertritt falls es noch interessiert. es ist das loch in der mitte was sich öffnet beim anschiessen von dem button und wenn du triffst wird die kugel noch oben raus gespickt zu den unteren armen. das ganze 5x ohne kugel zu verlieren und du hast sie. ps nicht in das loch was auf die yacht geht sondern das andere in der mitte müsse ein grüner pfeil kommen glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein vid zu donnertritt falls es noch interessiert. es ist das loch in der mitte was sich öffnet beim anschiessen von dem button und wenn du triffst wird die kugel noch oben raus gespickt zu den unteren armen. das ganze 5x ohne kugel zu verlieren und du hast sie. ps nicht in das loch was auf die yacht geht sondern das andere in der mitte müsse ein grüner pfeil kommen glaube ich.

das loch hatte ich ja 9 mal getroffen, ohne ball zu verliern. im vid machts der kerl ja auch nicht am stück.

ps: war meine erste kugel, kanns daran liegen? oder gibts ein spezielles zeitfenster dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das loch hatte ich ja 9 mal getroffen, ohne ball zu verliern. im vid machts der kerl ja auch nicht am stück.

ps: war meine erste kugel, kanns daran liegen? oder gibts ein spezielles zeitfenster dafür?

wie gesagt das loch mit dem grünen pfeil oder orange, weiss nicht genau. und sonnst keine grundeinstellung verändern oder speichern dann geht sie auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...