Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat zufällig jemand einen Speicherstand für die folgende Trophäe?

01961_045.pngDeine Wahl war ... schlecht

Ergib dich, wenn sich die Gelegenheit bietet.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man sich, während dem Ziel "Befreie Matt Miller" innerhalb der Aufgabe "Null Cool", ergibt, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wird man von Zonyak vor die Wahl gestellt entweder Matt Miller zu retten oder sich selbst zu Töten, muss man hierfür den rechten Weg durch die rote Türe wählen. Nach den Credits, kann man dann den Checkpoint erneut laden, so dass man sich diesmal für die Rettung von Matt entscheiden kann.

Hinweis:

Wählt man allerdings gleich den linken Weg durch die blaue Türe, kann die Trophäe in diesem Lauf nicht mehr erspielt werden. Es besteht aber die Möglichkeit, sich von einem Spieler einladen zu lassen, der die Aufgabe noch nicht abgeschlossen hat, somit erspart man sich ein erneutes Durchspielen bis zu dieser Stelle. Allerdings benötigt man hierfür dann einen Online-Pass.

Hab echt keine Lust alles noch einmal zu spielen nur weil ich nicht aufgepasst habe :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, suche jemanden der bock hat die Story zu meistern. Leider habe ich den wo ist mein Umhang glitch. Daher fange ich von neuem an. Habe bei meinen anderen Spielstand dad meiste geholt, aber helfe gerne da ich wie gesagt sowieso wegen dem glitch neu starten muss. Einfach adden.

Psn: superthrasher88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wer einen Koop Partner braucht kann man sich gerne bei mir melden.

Mir fehlen noch einige Herausforderungen und einige Kills von dem großen nervigen Viech da zur Platin.Hab aber kein Bock das Spiel ganz alleine zu spielen,da es so einfach überhaupt keinen Spaß macht.

Wäre also cool wenn ich bei wem mitspielen dürfte.Wir können auch gerne die Kampagne usw. zocken,ist kein Ding und ich versuche dabei den Rest abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...