Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :smile:

Ich suche noch jemanden für ein paar Herausforderungen auf Gold.

Auf jeden Fall die Fight Clubs und einen Chaoslauf und einen UFO-Vandlismus glaub ich.

Helfe natürlich auch bei allen anderen Herausforderungen die euch noch auf Gold fehlen.

Bitte nur adden wenn ihr die Herausforderungen machen wollt; Interesse am SP-Koop habe ich nicht, den hab ich durch.

Bitte nicht mehr adden, habe Platin. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Es passt zwar nicht hier rein, aber ich hoffe trotzdem auf ne gute Antwort. Ich hab ein Problem. Es wird sich lächerlich anhören, aber mir ist eine Datensammlung ins Wasser gefallen, als ich es mit Telekinese zersplittern wollte. Jetzt ist es unter Wasser. Wird die Ansammlung nochmal respawnt oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Es passt zwar nicht hier rein, aber ich hoffe trotzdem auf ne gute Antwort. Ich hab ein Problem. Es wird sich lächerlich anhören, aber mir ist eine Datensammlung ins Wasser gefallen, als ich es mit Telekinese zersplittern wollte. Jetzt ist es unter Wasser. Wird die Ansammlung nochmal respawnt oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen?

Also bei mir sind die immer respawned.

Verlass doch mal das Spiel und geh nochmal neu rein, dann müsste die Kugel wieder an Ort und Stelle sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin oder Abend such jemand der mit mir das letzte M.O.M. macht hänge irgendwie daran, schaff es nicht in der vorgegbenen Zeit 4min.

Und auf Youtube sieht man ganz klar das der Typ schon zu anfang viel mehr Zeit hat.

Also wer mir gern helfen würde meine ID ist : Heldenkonig

Natürlich helfe ich auch euch aus.

Bin zur zeit von 13Uhr bis 16Uhr und von 18 Uhr bis 23 Uhr erreichbar/online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...