Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

Hey Leute, ich habe ein ärgerliches fettes Problem.

Bei der Herausforderung, bei der man 30 Warden töten muss, stecke ich bei 28 fest. 

Egal wieviele ich besiege, ich komme nicht ueber 28. Es ist die allerletzte Challenge, 

hatte jemand schon einmal das Problem und kann mir einen Tipp geben?

 

Danke..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Migsav:

Hey Leute, ich habe ein ärgerliches fettes Problem.

Bei der Herausforderung, bei der man 30 Warden töten muss, stecke ich bei 28 fest. 

Egal wieviele ich besiege, ich komme nicht ueber 28. Es ist die allerletzte Challenge, 

hatte jemand schon einmal das Problem und kann mir einen Tipp geben?

 

Danke..!

 

edit. Okay. Jetzt hat es funktioniert, aufeinmal, ohne Grund. Ist wohl ein Glitch

 

Also Konsole an und aus machen hat erstmal nichts geändert, alten Save laden auch nicht, aber nach ein paar Warden hat es dann wieder gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Horvi:

Sagtmal ich bin mir nicht sicher muss man die Herausforderungen alle auf Gold abschließen oder ist das egal welcher Rang!?

Schau mal im Leitfaden unter der Trophäe "König der Herausforderer" nach. Dort findest du eine Liste, in der steht, bei welcher Herausforderung du wie viele Silber- bzw. Goldmedaillen benötigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kratosaurus

Es ist sinnvoller mit Teil IV anzufangen, da man in Gat out of Hell zwei der Nebencharaktere aus dem Hauptspiel steuert und es cooler ist, wenn man die bereits kennt. Abgesehen davon spielt das Stand-Alone-Add-On chronologisch auch erst nach Saints Row IV.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bram:

@Kratosaurus

Es ist sinnvoller mit Teil IV anzufangen, da man in Gat out of Hell zwei der Nebencharaktere aus dem Hauptspiel steuert und es cooler ist, wenn man die bereits kennt. Abgesehen davon spielt das Stand-Alone-Add-On chronologisch auch erst nach Saints Row IV.

(Du) Gesagt, (ich) getan - danke dir. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei der Dlc Mission einen Ponywagen nicht zerstört- muss man jetzt ein komplett neues Spiel anfangen oder kann man die Mission irgendwie wiederholen?

Weiß das vielleicht jemand?

 

 

Hat sich erledigt...

Bearbeitet von Horvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...