Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meins wurde heute von Gameware verschickt!

Soll am Donnerstag ankommen, dummerweise hatte ich, bei denen meine Adresse noch nicht geändert :(

Hoffentlich kommt das Paket/Päckchen nicht mit Ausweiskontrolle, sonst darf ich och noch zur Post! :(

Meine "SDWW" Edition war Dienstag da und ohne Ausweiskontrolle.

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 17:27

Den "Sammelobjektfinder"...kann man den im verlauf freischalten oder muss man wirklich alle 1255 Schlag-Mich-Tot dinger selbst finden? Weiß da schon jemand was? Habe nähmlich nur 288 bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine "SDWW" Edition war Dienstag da und ohne Ausweiskontrolle.

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 17:27

Den "Sammelobjektfinder"...kann man den im verlauf freischalten oder muss man wirklich alle 1255 Schlag-Mich-Tot dinger selbst finden? Weiß da schon jemand was? Habe nähmlich nur 288 bisher.

Im Leitfaden steht bereits was darüber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel an sich ist natürlich wieder sehr geil ...keine Frage, aber die grafik enttäuscht mich doch schon arg... liegt das nur an mir, da ich es zuvor auf xbox angetestet habe !? sprich seid ihr zufrieden, selbst wenn explizit bei diesem titel definitiv FUN vor grafik und allem anderen steht...

habe nun beide spiele mal miteinander verglichen, selbe stelle, selbe zeit, selber charakter etc.

die ps3 grafik wirkt doch schon sehr "matschig" von den texturen her und reichlich tearing ist meines erachtens auch vorhanden, gerade bei schnelleren auto oder kamera fahrten ! auch wirkte die xbox version von der stadt her... ...naja ich sage mal, doch irgendwie heller, belebter oder lebendiger und lädt doch etwas mehr zum erkunden ein - da man auch wirklich alles erkennt und das auch vom weiten... erst dachte ich auch es wär ein ticken blutiger, doch nach einer spontanen passanten jagd und ein paar cops auf beiden konsolen, würd ich sagen das die gore effekte schon die gleichen sind - nur die "blutfontänen" auf der box einfach besser aussehen und zur geltung kommen ! dadurch wirkt es einfach komplett anders... schwer zu beschreiben.

fazit ist, das spiel macht mir auf xbox schon fast weitaus mehr spaß UND ich bin kein xbox fan, ps3 hasser o.ä. - sondern trophäen junk wie ihr !!

ich denke aber echt gerade darüber nach auf die platin zu verzichten, da es dieses mal in meinen augen echt schon wesentlich mehr bock macht auf der konkurenz zu zocken ! traurig... bei grafisch stärkeren titeln klappt es doch auch...

trau mich gar nicht splinter cell bl reinzulegen, da ich das auch die tage auf der xbox angetestet hatte und die grafik schon sehr nice war ! aber das gehört hier nicht her, denn hier regieren ja die saints... :smile:

so, sorry für den langen und irgendwo diskriminierenden text, aber ich mußte das mal loswerden, da ich mich sehr auf den titel gefreut habe und mich das gerade echt nervt !

In diesem Sinne, freue mich auf die PS4... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man geschäfte hacken?

Nachdem Kinzie dich in einer Storymission einen hacken lässt, kannst du bis auf einen Rim Jobs (den erst später in einer Nebenmission, zumindest bei mir) alle hacken.

Wg technischer Umsetzung: habe keine Box, aber wirkt alles schon sehr altbacken. Sieht halt einfach wie SR3 aus mMn. Außerdem hatte ich in meinen 16h sicher schon 5 Freezes, die ich auch immer reproduzieren konnte (Start von gewissen Missionen u.ä.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...