Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Disney Infinity


Recommended Posts

Sorry, bei mir hatte sich das Internet abgemeldet.

Muss man bei Disney angemeldet sein um Online zu spielen? Ich hatte schon 2 vergeliche Versuche mit anschliessendem Crash.

Also ev. Geht bei mir Online nicht am Donnerstag.

Figuren habe ich 6: Starterset, Davy Jones und Lone Ranger - Set

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die brauch ich auch noch

wenn du abends zeit hast da bin ich eigentlich immer online

Gut ich adde dich dann mal aber da bei mir online noch nichts funktioniert geht es jetzt noh nicht aber eigentlich hätte ich heute zeit aber da nach dem patch die ladezeit nicht aufhört komme ich nicht ins spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich adde dich dann mal aber da bei mir online noch nichts funktioniert geht es jetzt noh nicht aber eigentlich hätte ich heute zeit aber da nach dem patch die ladezeit nicht aufhört komme ich nicht ins spiel...

kein problem wir testen es halt immer wieder bis es funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bei mir Ok - habe gerade Partytime bekommen mit 4 andern Avataren.

Leider haben diese nur an sich gedacht. Als 2 Türme fertig waren fingen sie wie wild an rumzuballern!!!

Mich haben sie nicht mehr aufgenommen. Der Oberste muss ja zuerst genommen werden.

Die Avatar Kill Trophys kann man auch mit einer 2. Figur offline machen!

Schade, ich hoffe, ich habe nächstes Mal nicht so Chaoten.

Sorry, aber es sind einige wieder zurückgekehrt und haben den Turm gebaut. Es hat geklappt. Ich hoffe, es haben nun alle beide Trophys, sonst melden, ich helfe gerne.

Danke an Sinnesphoenix!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen gibt es ja hier im Forum die Möglichkeit, Leute für Onlineverabredungen zu finden. Habe hier noch nie das Pech gehabt, solche "Chaoten" zu treffen. Na dann schauen wir mal, ob wir das heute hinbekommen, wenn nicht, machen wir nen neuen Termin aus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du auch 2 Figuren im Spiel?

Dann geht es ja womöglich zu zweit?

Zu Osdkyr - heute? ich dachte Donnerstag, ist aber auch OK.

Wir waren eigentlich über das Forum verabredet, aber ich denke, es haben nicht alle verstanden, wie das geht und dass alle drankommen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hattest du auch 2 Figuren im Spiel?

Dann geht es ja womöglich zu zweit?

Zu Osdkyr - heute? ich dachte Donnerstag, ist aber auch OK.

Wir waren eigentlich über das Forum verabredet, aber ich denke, es haben nicht alle verstanden, wie das geht und dass alle drankommen müssen.

Ja war erst mit meinen rein gekommen und dann Controller 2 angemacht weil ja kein 4ter da war ^^ Ging also und sollte so zu Zweit alles machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du auch 2 Figuren im Spiel?

Dann geht es ja womöglich zu zweit?

Zu Osdkyr - heute? ich dachte Donnerstag, ist aber auch OK.

Wir waren eigentlich über das Forum verabredet, aber ich denke, es haben nicht alle verstanden, wie das geht und dass alle drankommen müssen.

Boah bin ich fertig - bin langsam Urlaubsreif - meine natürlich morgen :biggrin5:

Wenn möglich, würde ich dann ganz gerne morgen für den Leitfaden dass zunächst zu zweit versuchen wollen. Damit ich dieses dann auch als Hinweis dort mit aufnehmen kann. Ich adde euch aber alle nachher schon mal, dann können wir morgen :biggrin5: für alle die die Trophäen noch brauchen, das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer heut Lust hat(Samstag 31.08) die online Trophäen zu holen kann mich anschreiben. Bin heut haben ab 19 Uhr online. Es werden nicht zwingend 4 Leute benötigt da es auch mit einem 2. Controller geht.

Wer dabei ist kann sich ja eintragen

1

2

3

4

5 (als Ersatz) eventuell noch im Anschluss wenn der Rest drin bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...