Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Weiss jemand wie man Davy Jones im Endkampf besiegt? Trotz drücken der Dreieckstaste holt mich der Krake spätestens in der 4. Welle. Gibt es da einen Trick? Habe ich ev. mit Davi Jones als Figur mehr Chancen?

Diese Stelle finde ich etwas unfair, da man ja jedesmal wieder mit Welle 1 beginnen muss.

Spiele nun mal mit den Monstern weiter. :smile:

Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut. Wenn man alles einsammeln will, ist man schon ein Weilchen beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dieses Disney Infinity bringt mich zum :mad5:

Was denken die sich eigentlich? Starterset ist teuer genug, aber was braucht man für Platin? Ne teure zusätzliche Figur. Klar. Und eine runde Münze. Was liegt bei? Ne eckige. Gut, also man kann im Laden Münzen kaufen. Was ist drin wenn man Pech hat? Eckige statt runde Münzen......

Der Gipfel aber:

Wollte mit Sohn im Koop spielen, wie bei Skylanders. Geht das? Ja, ABER:

Das Spiel hat drei Storys:

  • Fluch der Karibik
  • Monster Uni
  • Die Unglaublichen

Drei Figuren liegen bei, von jeder Story eine. Kann man damit nun KOOP spielen? NEIN, natürlich nicht. Man braucht für Koop bei jeder Story zwei Figuren aus der Story. Also drei weitere Figuren kaufen, wenn man das Spiel im Koop spielen will. Das ist Verarsche pur!

Zudem gibt es eine Trophäe, wo man zu viert spielen muss und kein Spieler darf die gleiche Figur haben. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Disney Infinity bringt mich zum :mad5:

Was denken die sich eigentlich? Starterset ist teuer genug, aber was braucht man für Platin? Ne teure zusätzliche Figur. Klar. Und eine runde Münze. Was liegt bei? Ne eckige. Gut, also man kann im Laden Münzen kaufen. Was ist drin wenn man Pech hat? Eckige statt runde Münzen......

Der Gipfel aber:

Wollte mit Sohn im Koop spielen, wie bei Skylanders. Geht das? Ja, ABER:

Das Spiel hat drei Storys:

  • Fluch der Karibik
  • Monster Uni
  • Die Unglaublichen

Drei Figuren liegen bei, von jeder Story eine. Kann man damit nun KOOP spielen? NEIN, natürlich nicht. Man braucht für Koop bei jeder Story zwei Figuren aus der Story. Also drei weitere Figuren kaufen, wenn man das Spiel im Koop spielen will. Das ist Verarsche pur!

Zudem gibt es eine Trophäe, wo man zu viert spielen muss und kein Spieler darf die gleiche Figur haben. :banghead:

in der toy box kannst du mit 2 verschiedene figuren koop spielen, zb jack sparrow und sulley. ist zwar nicht story aber da sind paar mini-spiele wie paintball usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der toy box kannst du mit 2 verschiedene figuren koop spielen, zb jack sparrow und sulley. ist zwar nicht story aber da sind paar mini-spiele wie paintball usw.

das ist schon richtig mit der toybox

aber ich geb dem JOJO trotzdem recht reine geldmache

ich hab es mir nur ausgeliehen um mal zu testen

klar wenn die Platin möglich gewesen wäre garkein Problem

aber wie JOJO schon sagt muss man einiges dazu kaufen um die Platin zu bekommen und das werde ich zu diesen Preisen nicht tun

auch wenn das Spiel meinen Kids echt gut gefällt

dann hohl ich lieber das neue skylander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Disney Infinity bringt mich zum :mad5:

Was denken die sich eigentlich? Starterset ist teuer genug, aber was braucht man für Platin? Ne teure zusätzliche Figur. Klar. Und eine runde Münze. Was liegt bei? Ne eckige. Gut, also man kann im Laden Münzen kaufen. Was ist drin wenn man Pech hat? Eckige statt runde Münzen......

Der Gipfel aber:

Wollte mit Sohn im Koop spielen, wie bei Skylanders. Geht das? Ja, ABER:

Das Spiel hat drei Storys:

  • Fluch der Karibik
  • Monster Uni
  • Die Unglaublichen

Drei Figuren liegen bei, von jeder Story eine. Kann man damit nun KOOP spielen? NEIN, natürlich nicht. Man braucht für Koop bei jeder Story zwei Figuren aus der Story. Also drei weitere Figuren kaufen, wenn man das Spiel im Koop spielen will. Das ist Verarsche pur!

Zudem gibt es eine Trophäe, wo man zu viert spielen muss und kein Spieler darf die gleiche Figur haben. :banghead:

Uii, das ist ja mal ziemlich fatal...

Dann bleibt mein Urteil bestehen und ich leihe es mir mal aus...

Aber mit den Kids wird weiterhin Skylanders gespielt!

Die freuen sich auch schon auf den nächsten Titel dort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der toy box kannst du mit 2 verschiedene figuren koop spielen, zb jack sparrow und sulley. ist zwar nicht story aber da sind paar mini-spiele wie paintball usw.

Ja schon, aber man will ja auch die Szenarien im Koop spielen. Und da kommen dann zu dem Starterpreis noch ca 35 - 40 € obendrauf. Is schon heftig was das kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich weis es kostet geld aber man muss ja nicht alle gleich kaufen, man kann ja bisschen warten, weil die preise werden bestimmt fallen. ich spiele das spiel mit meiner tochter und wir haben spass wie in kein anderes spiel. werde mir am wochenende evtl eine oder zwei neue figuren kaufen, damit der story modus koop gespielt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mir am wochenende evtl eine oder zwei neue figuren kaufen, damit der story modus koop gespielt werden kann.

Kannst Du aber nicht. Wenn Du den ganzen Story-Modus Koop spielen willst, reichen 1-2 Figuren nicht, dann müssen es drei sein. Und zwar die rfichtigen (aus jeder Story eine)

Und genau das ist es doch... Damit Du das machen kannst, MUSST Du drei neue Figuren kaufen.

Ich gebe zu, das wäre jetzt finanziell für mich nicht unbedingt das Problem, aber ich sehe es irgendwo nicht ein. Sind immerhin 33€ (evtl. plus Versand) und mehr. Und selbst dann wären Platin nur möglich, wenn man in einem Modus zwei Mitspieler mit zwei anderen Figuren einer Story findet. Was unwahrscheinlich ist da jeder das Starterpaket haben wird und sich kaum jemand zwei oder drei andere Figuren für EINE Story kaufen wird. Und wer würde schon freiwillig die schlechteste einer Serie statt einer anderen kaufen? also dürfte die 4er-Trophy recht umständlich werden.

Bei Skylanders war das nicht der Fall. Weder beim ersten, noch beim zweiten Teil und beim dritten wird es auch nicht der Fall sein (konnte es schon testen).

Das Disney Infinty vom Spielprinzip her von Skylanders abgekupfert wurde, ist glasklar. Da gibt es kein wenn und aber. Und dann geht man gleich her und versucht solche Abzocke? Für wie blöd halten die uns?

Mal abgesehen davon, dass man bei Skylanders die einfachen Figuren für 7€ bekam/bekommt (und das von Anfang an), hier sind's gleich 11€...

Und ganz ehrlich: schlecht ist das spiel nicht, aber Skylanders (egal welchem Teil) kann es nicht das Wasser reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Disney Infinity bringt mich zum :mad5:

Was denken die sich eigentlich? Starterset ist teuer genug, aber was braucht man für Platin? Ne teure zusätzliche Figur. Klar. Und eine runde Münze. Was liegt bei? Ne eckige. Gut, also man kann im Laden Münzen kaufen. Was ist drin wenn man Pech hat? Eckige statt runde Münzen......

Der Gipfel aber:

Wollte mit Sohn im Koop spielen, wie bei Skylanders. Geht das? Ja, ABER:

Das Spiel hat drei Storys:

  • Fluch der Karibik
  • Monster Uni
  • Die Unglaublichen

Drei Figuren liegen bei, von jeder Story eine. Kann man damit nun KOOP spielen? NEIN, natürlich nicht. Man braucht für Koop bei jeder Story zwei Figuren aus der Story. Also drei weitere Figuren kaufen, wenn man das Spiel im Koop spielen will. Das ist Verarsche pur!

Zudem gibt es eine Trophäe, wo man zu viert spielen muss und kein Spieler darf die gleiche Figur haben. :banghead:

Kann deinen Ärger verstehen, aber ich finds trotzdem gut dass man mit einem Fluch der Karibik Charakter NICHT in Monster Uni spielen kann oder so. Und wieso braucht man für Platin eine zusätzliche Figur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon in einem set alle Herausforderungen geschafft

egal ob leicht oder schwer

mich würde nur interressieren ob dies mit einer figur aus dem Playset möglich ist oder ob man da noch die anderen braucht

hab jetzt mal bei die unglaublichen soweit ich alles gefunden hab gespielt aber die trophäe noch nicht bekommen also fehlt mir auch noch was nur was ist die frage

das einzige was ich noch sehe sind so bildchen auf dem boden mit anderen charakteren was denk ich auch herausforderungen sind

zählen diese zur tropähe mit??

beschreibung heist ja alle eines playsets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jez gestern und heute das spiel ohne internet und patch gespielt... Jetzt heute hab ich das internet aktiviert und den patch installiert und die toybox geladen und jetzt kommt der ladebildschi mit den hinweisen und den bildern und der ist jetzt schon zehn minuten am laden...

Wieso? Hattet ihr auch solche probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hatte vorher auch 2 tage ohne patch gespielt und nach den patch war meine toy box welt weg. Aber 10min loading hatte ich nicht.

Ok danke werde es jez neu starten da es jez shon über 30 minuten war...ohne patch kann man ja nicht online spielen...

EDIT: hmm bekomme die trophäe : träume lernen fliegen nicht

Obwohl ich die 3 playsets angespielt habe und in der toybox bin ich auch schon rumgehüpft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal meine Frage,

01965_046.png Herausforderer

Schließe alle Herausforderungen eines Playsets auf Schwierigkeitsstufe ''Leicht'' ab.

hat diese Trophäe schon jemand erspielt der nur das Starterset hat ??

also bei die Unglaublichen sind Herausforderungen für andere Charaktere auf dem Boden bei Monster Uni genauso

nur bei Fluch der Karibik hab ich noch nichts dergleichen gesehen

ist es hier möglich ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Pirates ist in der Piratenbucht Barbossa am Boden.

Habe nun 5 Herausforderungen in Pirates abgeschlossen und es kam keine Trophy. Suche nun weiter ob es noch irgendwo eine für Sparrow gibt.

Also 5 Herausforderungen find ich etwas Wenig

bei den Anderen zwei welten waren es bestimmt über 10 und noch von anderen Figuren auf dem Boden

ich vermute mal wenn es eine Herausforderung für Barbossa gibt das man diese dann auch machen muss damit man die Trophäen bekommt wo man alle abschließen muß

Also noch mehr Abzocke von Disney man braucht dann nochmal mind.2 Figuren Extra für Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal meine Frage,

01965_046.png Herausforderer

Schließe alle Herausforderungen eines Playsets auf Schwierigkeitsstufe ''Leicht'' ab.

hat diese Trophäe schon jemand erspielt der nur das Starterset hat ??

also bei die Unglaublichen sind Herausforderungen für andere Charaktere auf dem Boden bei Monster Uni genauso

nur bei Fluch der Karibik hab ich noch nichts dergleichen gesehen

ist es hier möglich ??

Also es ist auf JEDEN FALL möglich diese Trophy ohne neu erkaufte Figur zu erspielen...hab die Trophy in der UNGLAUBLICHEN Welt gemacht. Du musst nur komplett sicher gehen dass du ALLE Herausforderungen die du als Mr. Incredible machen kannst auch gemacht hast....ich hab ewig nach der letzten Herausforderung gesucht die ziemlich versteckt auf irgendeinem Dach noch war....machbar ist es auf jeden fall:)

Ich hab aber noch ne kurze Frage:

In die UNGLAUBLICHEN kann ich max. 25 Sterne von den Aufgaben her holen...die anderen die Irgendwie alle mit dem Trainer zu tun haben sind doch nur mit den anderen Charakteren der Unglaublichen machbar richtig? Weil eine Aufgabe heißt irgendwas mit "unglaublich elastisch" oder so...denke mir dass man da die Frau von Mr Incredible brauchen würde oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist auf JEDEN FALL möglich diese Trophy ohne neu erkaufte Figur zu erspielen...hab die Trophy in der UNGLAUBLICHEN Welt gemacht. Du musst nur komplett sicher gehen dass du ALLE Herausforderungen die du als Mr. Incredible machen kannst auch gemacht hast....ich hab ewig nach der letzten Herausforderung gesucht die ziemlich versteckt auf irgendeinem Dach noch war....machbar ist es auf jeden fall:)

Ich hab aber noch ne kurze Frage:

In die UNGLAUBLICHEN kann ich max. 25 Sterne von den Aufgaben her holen...die anderen die Irgendwie alle mit dem Trainer zu tun haben sind doch nur mit den anderen Charakteren der Unglaublichen machbar richtig? Weil eine Aufgabe heißt irgendwas mit "unglaublich elastisch" oder so...denke mir dass man da die Frau von Mr Incredible brauchen würde oder?

das problem hab ich auch ich denke auch das es so ist wie du es sagst

das die anderen sterne für die anderen charaktere sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...