Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.08


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch eine 3/10 gegeben.

Ist das leichteste Splinter Cell bisher. Perfektionist ist echt nicht schwer. Man kann den Perfektionist Durchgang auch mit Leichtigkeit mit der Keine-Kills Trophäe verbinden. Es ist kein Problem sich um die Gegner zu schleichen. Schlafgas, Blendgranaten und Drohne sind auch extrem hilfreich.

Die Collectibles werden ebenfalls während des Gameplays hervorgehoben wenn man das entsprechende Upgrade dafür kauft. Der Suchaufwand hält sich also in Grenzen.

Man kann auch die trophies für keine Kills, bzw. Perfektionist über die Missionsauswahl machen. Ich habe erst auf leichtester Schwierigkeit gespielt um mir alle Upgrades und Ausrüstungsteile zu kaufen. Somit war Perfektionist dann nochmal sehr viel einfacher.

Die Multiplayer Trophäen sind auch größtenteils selbsterklärend und können in einem Nachmittag absolivert werden. Boosten ist nicht nötig und schwer sind die Multiplayer trophies auf keinen Fall.

Alles in allem ein sehr kurzes, aber schönes Spiel zum trophy hunten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir 'ne 3. Anfangs kam es mir schwerer vor. Aber wenn man sich mit der Ausrüstung vertraut gemacht hat, kommen die Trophäen von ganz alleine. Multiplayertrophäen liegen mir eigentlich nicht, da ich einfach zu schlecht bin und sie zu zeitaufwendig sind, aber auch diese gingen leicht von der Hand. Die Wochenherausforderung z.B. wurde in knapp 3 Std. gemeistert. Der Spielspass senkt, meines Erachtens, den Schwierigkeitsgrad. Wäre ich nicht so von dem Spiel begeistert gewesen, hätte ich vermutlich mit einer 4 gevotet. Von mir eine klare Kaufempfehlung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner guten 5 gevotet. Perfektionist war an manchen stellen ganz schön tricky und man musste viel rumexperimentieren aber das macht es ja aus. Die 6 kill trophy hat mich auch etwas genervt aber mit etwas Glück hat's geklappt. Hätte ich in den 4th Echelon Missionen nicht so einen guten koop Partner gehabt bzw. Für die koop trophys hätte ich ne 6 oder höher gegeben. Ansonsten Hammer game und saugeile Story. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch Platin :D

Ich gebe eine 4

Da war nix schweres dabei, aber der Zeitaufwand war nicht sehr gering sondern ich habe 3 Wochen lang das Game durchgesuchtet ohne dass das Game auch nur einmal mein Laufwerk verlassen hat^^

Achja und die Multiplayertrophies solltet ihr alle boosten, denn ich habe fast alle Onlinetrophies ehrlich erspielt, muss aber mit einer starken Migräne dafür bezahlen -_- Der MP war einfach grauenvoll, deswegen ist eine 4 mehr als gerechtfertigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die letzte Person eingefangen und Platin erhalten. Werte mit einer 6

Zu den Gründen:

Panther und Assault waren recht einfach, dagegen war für mich Ghost ohne die Videos aus dem LF nicht machbar. ich hab etliche Versuche unternommen aber immer hat mich ein Hund erwischt oder die Wachen sind doch wieder anders gelaufen.

Der MP war ganz okay, nur die Verbindung war grottig. Zudem konntre ich von 7 Freunden nur einen einzigen in meine Lobby holen, ansonsten immer fehlgeschlagen.

Koop Missionen hab ich daher mit Random Spielern aus aller Welt gemacht, davon wollte aber jerder nur ballern und das passt gar nicht zu Sam Fisher. Die Sammelitems in den Koop Missionen hab ich fast alle im Splitscreen mit einem 2ten Pad gemacht.

Das Spiel an sich war sehr gut gemacht und war zu schnell vorbei. MP war okay aber total unnötig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 3.

Habe mich sehr schnell an den Schwierigkeitsgrad gewöhnt - hab mit realistisch angefangen und dann direkt nochmal die erste Mission auf Perfektionist wiederholt - und bin bei dem Schwieriegkeitsgrad geblieben...

Die Sammelsachen sind aufgrund der Ingame Hilfe nicht schwer, über die meisten stolpert man förmlich.

Zu guter letzt der Online-Part - Koop ist vergleichbar mit dem Kampangenschwierigkeitsgrad - wenn sich euer Spielstil (Ghost) nicht krass vom Partner (Assault) unterscheidet, kein großes Problem - mal abgesehen von dem ein oder anderen Verbindungsabbruch bei mir :)

Multiplayer bewerte ich hier nicht, da mehr als 80% allein gemacht werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Ghost und Panther haben mich vor keine großen Schwierigkeiten gestellt, aber mit dem Assault-Stil kam ich überhaupt nicht zurecht und musste daher etliche Missionen immer wieder wiederholen um die geforderte Punktzahl zu erreichen.

Die 6 Kills innerhalb 14 Sekunden hätte ich wohl ohne Anleitung nicht geschafft und auch die Coop-Missionen sind nicht ohne, wenn man sie ohne geeigneten Partner macht.

Speedbird47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eine 5 gegeben. Schwer war für mich wirklich die 6 Leute in 14 Sekunden Trophy. Habe dafür 3-4 Stunden bei der pakistanischen Botschaft verbracht und mich dann richtig gefreut. Von den Stilen war es bei mir der Panther, der zum Schluß kam. Ghost hatte ich bei perfektionistisch kein Problem. Die letzten habe ich auch dank Tipp gemacht - schwer anzufangen und dann den Schwierigkeitsgrad herunter zu stellen.

Letzte Trophy war die wöchentliche Herausforderung aus dem Shadownet.

Ich finde es mal wieder ein tollen Ubisoft-Game. Ziemlich umfangreich. Guter Singleplayer und ich tummel mich auch gerne im MP. Jetzt immer noch und werde es jetzt auch noch tun. Abgesehen von der Netzwerk-Qualität müsste (hier auch wie bei allen Ubisoft Games) nachgebessert werden!

Aber ich finde, es war ein tolles Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...