Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.08


Recommended Posts

Von mir eine 3. Sobald man mit der Steuerung vertraut ist und die richtige Ausrüstung hat, ist selbst "Perfektionist" ein Kinderspiel. Die Sammlerobjekte sind mit den richtigen Flugzeug Upgrades auch kein Ding. Nur die Briggs Missionen und die wöchentliche Herausforderung war etwas lästig. Koop technisch hatte ich kaum Glück mit den Fremdspielern und die wöchentliche Herausforderung war halt stumpfes gebooste um den Online Mist endlich zu erledigen. Ohne das wäre es eine 2 geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3/10.

Die Sammelobjekte waren ziemlich leicht zu finden, nur ein USB-Stick war ziemlich gut versteckt.

Zudem war der Durchgang auf Perfektionist kein Problem, da empfand ich den ersten Run auf Anfänger deutlich schwieriger. Sobald man eine feste Route hat, kommt man sehr schnell durch.

Lediglich einige Briggs-Missionen waren komplizierter, da ich im Splitscreen spielen musste, wodurch kein Radar vorhanden war und ich sehr vorsichtig sein musste.

Außerdem hatte ich leichte Probleme mit der Panther-Trophäe, da mir meistens 50-200 Punkte fehlten.

Alle anderen Trophäen waren aber kein Problem und leicht zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war's eine 8/10

Eine 6 fürs Hauptspiel, eine 9,5 für den ekligen MP

Warum die hohe "8"?

1. Weil man ja ehrlich bewerten soll, und damit hab ich keinerlei Probleme.

2. Weil mir "Perfektionist" schon relativ schwer fiel.

3. Weil ich (mit Ausnahme der Trophy "Unterstützung) alles, aber wirklich alles OHNE JEGLICHE HILFEN geschafft habe, kein Boosten, keine Guides, keine Videos.

4. Weil ich wirklich knallhart kämpfen musste, um mit meinen bescheidenen und limitierten Fähigkeiten im MP die 25 Siege bei Team Death Match zu meistern. (auf den public Servern spielen fast nur "Shooter-Profis" mit Highlevel 56).

Berücksichtigt man diese Aspekte, muss ich mich hoffentlich nicht für die "8" schämen, immerhin war es eine sportlich faire und fast makellose Platin.

Herzlich bedanken möchte ich mich noch bei "Thunder-Bolt_95" für die Hilfe bei der finalen Trophy "Unterstützung", sowie bei "iKonoClast" für seine Hilfsbereitschaft. :cheers2:

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein 3 gegeben... eine 4 wäre vllt auch noch drin.

Fand alles ziemlich einfach sogar die 6 KIlls in 14sek. habe ich im 3 Versuch locker geschafft.

Die Weekly Challange hat zwar 6h gedauert war aber nicht wirklich schwer.
Einige Trophys habe ich mit XTheGhostGamerx geboostet bzw Koop gespielt obwohl er die selber nicht mehr brauchte, vielen dank. :)

Sogar als er Platin hatte hat er seine Hilfe angeboten... geiler Typ!

 

Ein Klasse Spiel wird Zeit für den 2018er Teil ;)

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigem Zögern habe ich mich letztendlich für eine 3 entschieden. Das Spiel ist selbst auf höchsten Schwierigkeitsgrad nicht schwer und überfordert auch nicht. Ich erinnere mich dennoch an 1-2 Frustmomentchen. Aber das geht vollkommen in Ordnung. Zum Multiplayer kann ich ehrlich gesagt keine Aussage treffen, ich musste ihn damals (Dez. 2017) komplett boosten weil es niemand gespielt hat, mittlerweile kommt man im MP nicht mal mehr online. Lustigerweise war mit das schwerste für mich 7 Missionen auf Assault zu meistern. Ich bin gut im Schleichen aber schlecht im Durchballern ala Rambo, vor allem wenn man wie Sam so wenig aushält. Aber alles in allem war das hier wirklich nicht zu schwer. Die einfachste Platin in einem Splinter Cell bisher, die anderen 3 aus der HD Collection muss ich mir nun auch nochmal zur Brust nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5

 

Habe mich für die Fünf entschieden.

Hängt vermutlich mit meiner Spielweise zusammen und meinem sehr limitierten Einsatz der Gadgets, aber es gab schon einige Missionen, wo ich einiges an Zeit und auch Frust gelassen habe. Im Besonderen einen Laptop in einem Botschaftslevel und die Koop-Mission in Russland waren zum Haare raufen.

Letztlich gibt es natürlich "den Weg", aber wenn man diesen nicht kennt oder sich limitiert / limitiert ist, ist das ganze schon fordernd.

In der Kampagne habe ich dann einen Video-Walkthrough benutzt, mit dem es natürlich ein Klacks war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand 20-25h

 

Online Trophies habe ich vor einiger Zeit geboostet - Dauer ca. 5h maximum. Die 3 Pflicht-Koop Level ca. 1h.

 

Singleplayer: Die Hauptmissionen auf Perfectionist ohne Kills, dann die Nebenmissionen mit dem jeweils anderen Spielstil. Dauer ca. 15h.

 

Spiel insgesamt ist recht einfach, wenn man am Anfang gleich die Armbrust mit Gaspfeilen kauft und sein Anzug auf Stealth upgradet. Danach am besten alle Flugzeug Upgrades kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...