Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb den ne 2 und bin damit wohl ein bunter Vogel ^^

Aber das liegt nur daran das ich seit der ersten Stunde mit solchen Schleichspielen in Berührung kam und sowas immer perfektioniere. Und auch nur ne 2 wegen der 6 Kills ind 14 Sekunden Trophy.

Den Rest kann man entweder gut alleine machen oder durch Coop Hilfe beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4. Mein erster Teil der Splinter Cell Reihe.. Bin echt begeistert, nicht all zu schwere Platin, nachdem man sich an die Steuerung gewöhnt hat. Online-Trophäen waren hier ein Klacks! Perfektionist von Anfang an verfügbar und auch empfehlenswert damit anzufangen, da es sonst sehr langweilig werden kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blacklist ist auch dem höchsten Schwierigkeitsgrad sehr motivierend und nahezu frustfrei, so dass selbst blutige Stealth-Einsteiger keine großen Probleme haben sollten.

Wie schon so häufig erwähnt ist einzig und allein die "6-Kill-Combo" ein Krampf. Das ist fast reines Trial & Error und schon beim zweiten Versuch extrem nervig, ich habe keinen Schimmer, was sich die Programmierer bei so einer Trophy denken. Trotzdem werden es die meisten nach 20-30 Minuten geschafft haben, so dass ich gerade noch eine 4 gebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5. Hab die Kampagne zweimal durchgespielt, die Offline-Trophäen waren kein Problem.

Die Online-Trophäen Unterstützung und Wöchentliche Herausforderung hätte ich allerdings nicht ohne Partner geschafft. Die Server sind so leer, dass man schon sehr viel Glück haben muss, um ein Match zu finden.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platintrophäe und habe mit 4 abgestimmt. Die Trophäen zu bekommen ist an sich nicht so schwierig, denn wenn man einmal auf Perfektionist durchspielt ohne jemanden zu töten hat man das schwierigste bereits und kann sich den Rest wie z.B alle Laptops hacken (wenn man das nicht direkt beim Perfektionist Durchgang gemacht hat) auf einfach holen.

Bei den Online Trophäen fand ich nur das mit der wöchentlichen Herausforderung anspruchsvoll der Rest war meiner Meinung nach ebenfalls einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 4 gegeben. Ist alles gut machbar. Nur die Online trophies die man nicht alleine machen kann sind schwierig wenn man niemanden hat der mitspielt da fast niemand in der spielersuche zu finden ist. Die wöchentliche herausforderung habe ich zusammen mit BaT_BoTh hier aus dem Forum geboostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit 5 und Tendenz zu 6.

Im Vergleich zu anderen Schleichgames ist es komfortabel, zB habe ich bei Deus Ex eine vernünftige Statistik etc pp vermisst, welche Blacklist bietet. Ausserdem kann man bequem über Kapitelauswahl alles nachholen und auch dass mal wieder bei einem Schleich-Game gleichzeitig die Shooter-Fanboys bedient werden müssen, ist im Vergleich zu Hitman recht gut gelungen, man kann es gut asl Shooter spielen, ohne dass es sich komplett verkehrt anfühlt. Trotzdem leidet es unter dem typischen Schleichspiel-Syndrom, dem Trial-and-Error, sprich die wichtigste Funktion ist das Neuladen von Checkpoints, was bei mir regelmässig den Spass in den Keller zieht.

Danke an die beiden Mitspieler im S&S-Modus und an meinen Sohnemann für seine Koop-Dienste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie so oft liege ich auch hier ziemlich nah am Durchschnitt.

Habe mit einer 4 gestimmt. Insgesamt aus meiner Sicht ein Stück weit leichter als die Platin-Trophäen, die ich bisher geholt habe.

Besonders schwer war die Kampagne im höchsten Schwierigkeitsgrad nicht, zumal man seine Ausrüstung ja anpassen kann. Hin und wieder wird man natürlich erwischt und stirbt, aber mit einem Minimum an Geduld ist das kein Problem.

Einzig nervig fand ich die Trophäe 'Erhöhte Tödlichkeit vorgeführt', für die ich durchaus eine Stunde oder so gebraucht habe.

Ansonsten tolles Spiel, aber auch genau mein Genre. Und den Vorgänger fand ich auch schon grandios, dem dieser Teil doch noch sehr ähnelt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...