Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 35.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dürfte an die 30 Stunden gedauert haben, allerdings auch nicht mehr.

Einmal auf Normal und nicht-tödlich, dann noch ein Durchlauf auf Perfektionist. Dazu noch einige Missionen nochmal, die 4E-Missionen und kurz online.

Unnötige Online-Missionen, aber recht schnell machbar. Kein Vergleich zu Tomb Raider beispielsweise. Zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe für 51-80 Std gevotet, kann die genaue Zeit aber nicht mehr sagen. Habe mir auf jeden Fall ein bisschen Zeit gelassen mit dem Spiel und nachdem ich Multiplayer und 1x Singleplayer alles durch hatte hab ich das Spiel etwa 15 Monate nicht angerührt um dann nochmal innerhalb von ein paar Sessions an mehreren Tagen den Rest erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31-40h

 

Kann es nicht so ganz genau sagen, aber es werden schon über 30 Stunden gewesen sein.

Habe viele der Missionen ausserhalb der Kampagne ersteinmal alleine und ohne Videos versucht, wobei ich mich nicht ganz so geschickt angestellt habe :D

Da sind schon einige Stunden ins Land gezogen. Koop hatte auch eine richtig zeitintensive Mission für mich, die wir locker 30mal versucht haben.

Anschliessend noch die Kampagne, da liege ich mit meinen geschätzten über 30 Stunden schon ganz gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...