Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist


Recommended Posts

Am 10.10.2016 um 14:41 schrieb schnÄkator:

 

Moin moin,

suche auch jemanden für die Trophäe Unterstützung. Hast du die schon erspielt?

 

Hi,

ich wäre daran interessiert die Trophäe mit dir zu erspielen. Kannst mich einfach adden, wenn du Interesse hast. Profilname und PSN-Name stimmen überein.

Bearbeitet von Psymonni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

 

Online-Trophäen:

01966_043.png Waffenzugriff

Leichtes Maschinengewehr eines Söldners freischalten.

01966_044.png Persönliche Ausrüstung

Eine benutzerdefiniertes Ausrüstungsfeld im SgS-Modus freischalten.

01966_047.png Geschätzter Datenkurier

Daten in 'SgS Abholung' zurückbringen.

01966_040.png 7-Tage-Schicht

Wöchentliche SgS-Herausforderung abschließen.

01966_045.png Zuverlässiger Agent

Rang 10 in Spion gegen Söldner erreichen.

01966_046.png Geschätzter Hacker

Einen Terminal in 'SgS Blacklist' oder im 'Klassisches SgS' hacken.

01966_042.png Tödliche Vielseitigkeit

Ein Match in jedem SgS-Modus gewinnen.

 

 

Bearbeitet von lenart123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich bräuchte mal wieder eure HILFE da ich in denn nächsten Tagen gerne mit Splinter Cell anfangen würde suche ich noch Leute die mir bei den online Trophäen helfen können ich werde dann natürlich im gegenzug auch helfen das ist ja Ehrensache also wer auch Lust auf das Spiel hat und noch die Trophies braucht added mich bitte über PSN.

 

Schonmal vielen dank im vorraus.

 

Bitte hier adden:TottiXXL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyhey,

 

ich weiß das Spiel ist schon etwas älter, aber ich hab angefangen mal bei allen Spielen die ich hab die online Trophäen zu machen.

Mit fehlt hier nur noch Unterstützung. Ich hab damit auch schonmal angefangen, hab sie aber nicht bekommen. Sollte also nicht so lange dauern.

Wenn mir jemand helfen kann, ich helfe dann natürlich auch bei den anderen, wenn die noch jemand braucht, bitte einfach per PSN anschreiben.

 

Gruß Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2018 um 10:08 schrieb XTheGhostGamerX:

Heyhey,

 

ich weiß das Spiel ist schon etwas älter, aber ich hab angefangen mal bei allen Spielen die ich hab die online Trophäen zu machen.

Mit fehlt hier nur noch Unterstützung. Ich hab damit auch schonmal angefangen, hab sie aber nicht bekommen. Sollte also nicht so lange dauern.

Wenn mir jemand helfen kann, ich helfe dann natürlich auch bei den anderen, wenn die noch jemand braucht, bitte einfach per PSN anschreiben.

 

Gruß Ghost

Ich fange gerde mit der Story nochmal an, um alle offline Trophäen zu erhalten.

Wäre also super, wenn sich noch jemand für die eine letzte online Trophäe finden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne das Spiel nochmal angehen. Dazu suche ich jemanden der Lust hat, die Obline Trophäen mit mir zu erspielen. Hab den Storymodus noch nicht angefangen und würde das Spiel beginnen wenn sich jemand findet. 

Gerne mit Betreff Adden.

 

Edit: Hat sich erledigt

Bearbeitet von vidic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...