Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine wöchentliche Herausforderung, die jede Woche wechselt und eine tägliche die jeden Tag wechselt. Oder was wolltest du jetzt wissen?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

- Was ich wissen wollte ist wieviele ich von diese Herausforderungen amchen muss damit ich die Trophy erhalte. Hab gestern einige schon gemeistert. Doch wieviele brauche ich für die Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst DIE wöchentliche Herausforderung. Das ist nur einzige die in der Woche verfügbar ist und die musst du auch machen. Die ist nur im MP machbar, grade immer 100 kills in einem bestimmten Modus.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

- Ja hab es eben gesehen... Muss 100 Kills bei Abholung machen... :J:

Gibt es auch Offline Wöchentliche-Herausforderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Ja hab es eben gesehen... Muss 100 Kills bei Abholung machen... :J:

Gibt es auch Offline Wöchentliche-Herausforderungen?

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du dir die trophys bzw. Aufgaben dafür mal an gucken würdest. Die trophy besagt, dass du eine wöchentliche SGS ( online ) Herausforderung machen musst. Also selbst wenn es eine wöchentliche offline Herausforderung geben würde, wäre die trophy dadurch nicht freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...