Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe heute meine xbox360 gegen eine ps3 von einem freund getauscht. kb mehr auf shit xbox. suche nur fuer mein erstes ps3 spiel. splinter cell blacklist einen netten koop partner fuer alles moegliche. am liebsten waere mir jemand der mit ernst und absprache spielt. hauptsächlich ghost mit evtl. bisschen panther. trophaen sammel ich auch, weil ich schon beider xbox gamescore suechtig war ;). psn id; giftpfeil. freue mit auf eine nachricht mit betreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo, suche jemanden für die Koop-Missionen bei den Briggs-Missionen. Habe mal einfach so mit einem Online gespielt doch der war mir zu sehr auf Action eingestellt und planloses rumballern und rumrennen. Daher suche ich einen vernüftigen spieler der auch schleicht und sich die zeit nimmt für die Missionen. Trophys sammle ich noch nicht da ich noch nicht fertig bin mit der Hauptsory.

Also wer etwas zeit und lust hat in Koop mit mir zu zocken bitt mir eine Nachrichten im PSN schreiben und den Grund weswegen damit ich es auch weis.

ID ist: LegendaryDante84

Headset habe ich auch damit man einige Aktion genau planen kann.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute. Ich weiß, es passt hier nicht rein, aber ich würde mich trotzdem über eine Antwort sehr freuen. Wo kann man sich die wöchentliche SGS Herausforderung ansehen? Danke danke im vorraus

Das ist ein Bug vom Patch 1.02. Da muß Ubisoft erst einen Konterpatch erstellen. Ist aktuell Gesprächsthema im "Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™ "-Thread......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab mal ne frage, ein Freund hat mir heute im PSN geschrieben das durch die neue Patch in Splinter Cell Blacklist nicht möglich sei SC Blacklist zu Platenieren???? ist das wahr??? er meinte ich solle die Wöchentlichen Herausforderungen so schnell wie möglich erledigen...

Kann mir da einer was genauers sagen?

Es ist doch möglich die Patch dann einfahc nicht zu Updaten wenn es der fall ist wie der Freund es mir gesagt hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab mal ne frage, ein Freund hat mir heute im PSN geschrieben das durch die neue Patch in Splinter Cell Blacklist nicht möglich sei SC Blacklist zu Platenieren???? ist das wahr??? er meinte ich solle die Wöchentlichen Herausforderungen so schnell wie möglich erledigen...

Kann mir da einer was genauers sagen?

Es ist doch möglich die Patch dann einfahc nicht zu Updaten wenn es der fall ist wie der Freund es mir gesagt hat???

Wöchentliche Herausforderung ist nur online, ohne Patch kannst du nicht online spielen, folglich funktioniert das nicht.

Aber es ist wohl wieder möglich die Trophäe zu bekommen, hat jemand im allgemeinen Thread gepostet.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wöchentliche Herausforderung ist nur online, ohne Patch kannst du nicht online spielen, folglich funktioniert das nicht.

Aber es ist wohl wieder möglich die Trophäe zu bekommen, hat jemand im allgemeinen Thread gepostet.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

- Ah ok ich hoffe es klappt alles.. Bin grad dabei die zu machen. Wieviele gibt es den von den Herausforderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...