Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Hilfe gehts wirklich nicht, das muss ich jetzt ganz klar eingestehn, obwohl ich es so gerne geschafft hätte nach all den Strapazen.

Vorhin nach dem Frühstück nochmals 3 Runden SgS (Terminals hacken) gespielt, aber das kannste wirklich alles knicken. Meistens bin ich die erste an den Terminals, und dann steh ich vor dem Kasten und kann nix machen, weil ich ja nicht hacken DARF!,sondern nur absichern.

Die Team-Mitglieder wissen das natürlich nicht und sind logischerweise sauer weil ich nicht hacke. (laut der Profile sind nie welche dabei, die auf trophies spielen). Ich kann ja nicht jedem erklären, dass ich wegen "Unterstützung" hier bin, höhö. Und wenn ichs doch mal versuche, kapierns die meisten nicht. :facepalm:

Hackt endlich mal ein Kollege, dann rennt der entweder aus der Zone (muaahaa) oder lässt sich abmurksen und ich steh dann wieder am Terminal und hab wieder das Hack-Verbot-Problem.........wtf :cry2:

Fazit nach dem Frühstücksgaming: 3 Runden gespielt, keinen einzigen Hack unterstützt, sowas nennt man dann wohl "Shit Happens" :incazzato:

Schade, dass hier kaum noch Leute spielen oder mitlesen. Ich würde echt gerne wissen, ob (und vor allem WIE) jemand sämtliche MP-Trophies komplett solo und auf public servern geschafft hat. Bei TDM kann man sich ja noch iwie clever durchwurschteln, bei "Unterstützung" wirds aber mMn richtig übel mit der Trophy, vor allem bei permanent leerer Lobby. Bei richtig guten MP-Spielern siehts natürlich anders aus, die schaffen sowas schon. Aber ich bin da halt 'ne richtige Niete. :sad3:

@iKonoClast: Es wird wohl ohne Privates Match nix werden. Mit der ingame-einstellung "sofort-hack" wirds wohl in 5 minuten erledigt sein. Ist zwar jetzt nicht unbedingt der "sportlich faire" Weg zur Platin, aber des is mir jetzt auch wurscht :ciappa:

Edit: FA (mit Text, also ned gleich annehmen, erst lesen :smile:) ist raus.

Ansonsten: Schönen Sonntag :sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ghost darfst du einfach nicht entdeckt werden, wie schon gesagt wurde.

für panther gibt es einen einfachen trick, den ich rausgefunden habe und der auch in den lf integriert wurde.

starte auf der höchsten schwierigkeit, dann bekommst du deutlich mehr punkte für panther kills.

wenn du nun kurz vor ende der mission den schwierigkeitsgrad änderst, behältst du die punkte, aber die anforderungen für gold werden auf den leichten grad runter gefahren. so bekommst du in allen missionen sehr einfach gold im panther stil.

Wo kann ich den Schwierigkeitsgrad während der Mission ändern? :skep:

Edit: Geht nur in der Kampagne. Nicht in den Zusatzmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob es reicht einmal die Kampagne auf Perfektionist zu beenden um dann auch die Realistisch Trophäe gleich mit zu bekommen oder müssen es wirklich 2 Durchgänge sein mit jeweils Realistisch und Perfektionist

Der höchste Schwierigkeitgrad "Perfektionist" ist von Anfang an auswählbar. Ergo man bekommt beide Trophäen, wenn du auf Perfektionist spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

 

ich hab da mal ne Frage zum Split-Screen.
Ich will die Wöchentliche Herrausforderung machen im Online-Splitscreen (Söldner vs. Spione).
Ist das möglich? Wenn ja wie kriege ich das eingestellt? Ich schnall nicht mal wie man Splitscreen Koop startet. :(

 

Edit: Erledigt, Platin! :P

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe in einem anderen Forum einen Post gelesen, dass die beiden Herausforderungen-Trophäen nicht (mehr) machbar sind, weil es keine (neuen) Herausforderungen mehr gibt!?!

Tagesoffizier

Tägliche Herausforderung abschließen.

+

7-Tage-Schicht

Schließe eine wöchentliche SGS-Herausforderung ab.

 

Kann dazu jemand etwas aktuelles sagen und/oder testen?

Habe das Spiel leider schon lange auf der Agenda und nun schient der Zug evtl. abgefahren zu sein :(

 

Danke vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheFreshBum Leider scheint es wohl so zu sein. Erst auf ps3trophies.org habe ich das erfahren müssen. Ich weiß schon, warum ich online Trophäen verteufel. Genau wegen so einer scheiße. Sollen die Entwickler doch die verdammten Online Trophäen weg lassen, wenn die Server eh irgendwann abgeschaltet werden. Oder sie dann per Update freischalten!!! :banghead::banghead: Das Einzige, was mich irritiert....Auf der .org Seite ist nur die Rede von diesen beiden Trophäen. Aber.....ich kann auch den Rest nicht machen. Ich kann weder über das Menü Uplay aufrufen, noch online gehen. Standardmäßig kommt "Der Splinter Cell Blacklist-Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal." Jetzt weiß ich nicht mal, ob ich wenigstens die anderen Trophäen machen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint auf jeden fall nicht gut auszusehen...

Von psnprofiles: "Shadownet online" wurde kürzlich noch geholt (18.12.), die anderen online-sachen aber schon ein paar tage länger nicht mehr (7.-12.12.).

Den zugehörigen thread dort, kann man leider auch nichts positives entnehmen. :(

 

Wenn man noch nicht gestartet hat (und auf platin/100% aus ist), sollte man erst einmal die finger von dem spiel lassen.

Die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber hier wird wohl nur warten helfen...

(Ich bin kein verfechter davon, aber man kann natürlich auch noch an die verantworlichen (sofern es diese überhaupt noch gibt) über die diversen medien mit der problem herantreten. Je mehr dies tun, desto eher KÖNNTE es eine reaktion geben (abgesehen von generischen standard-auto-antworten).

Aber es kann auch genausogut sein, dass man einfach nur irgendein thread/tweet/post oder irgendwen "zumüllt" und das sowenig auswirkung hat, wie wenn man blinzelt)

 

[Update 15.09.2019]

Irgendwer bei ubisoft scheint sich tatsächlich der sache angenommen und das problem behoben zu haben.

@Fiore2009

Alle trophäen dürften damit wieder erspielbar sein.

Zumindest die beiden o.g. kandidaten habe ich erspielen können.

[/Update]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.10.2019 um 20:27 schrieb Tavamaru:

@TheFreshBum

Also ich sehe leider die Tägliche Herrausforderung im Menü nicht.

Muss man vorher was abgeschlossen haben? oder n trick anwenden? ...für die Trophäe: Tagesoffizier

Du musst zuerst den Anfang durch haben. Sobald du dein eigenes Schiff hast, dann hast du Zugriff auf den Online Modus und auf deine Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2019 um 16:27 schrieb ItachiSaix:

Du musst zuerst den Anfang durch haben. Sobald du dein eigenes Schiff hast, dann hast du Zugriff auf den Online Modus und auf deine Herausforderungen.

jo is mir bekannt. scheint wohl grad n problem bei Ubsoft zu sein. Die täglichen kommen grade nicht mehr.^^

War wohl auf der Xbox vor kurzem auch das problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Tavamaru:

jo is mir bekannt. scheint wohl grad n problem bei Ubsoft zu sein. Die täglichen kommen grade nicht mehr.^^

War wohl auf der Xbox vor kurzem auch das problem.

Ah okay. Ist mir gar nicht aufgefallen. 
Dann ist es wirklich ein technisches Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tavamaru

Sorry, hatte kein Nachricht bekommen, dass ich angesprochen wurde :(

Du hast es ja mittlerweile geschafft :)

 

Es gab hier zwischenzeitlich wieder Probleme mit den Herausforderungen, welche aber recht zeitnah wieder behoben waren.

Ich kann nur jedem, der sich keine Trophäen versperren lassen möchte, raten, die paar online- und herausforderungsaktivitäten besser früh als spät zu erledigen.

In den letzten Wochen gab es zumindest keine Probleme mehr (davor war ich länger nicht im Spiel :-/ ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...