Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mhh, werde es mri owhl auch gleich für 33 Euro im MM holen. Hatte eigentlich vor mir keine PS3 Games mehr bis zum PS4 Release zu holen, aber für 33 Euro... Und bei den Kommentaren hier und woanders, scheint es ja wieder ein wenig "Back to the Roots" zu gehen, was klasse ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, werde es mri owhl auch gleich für 33 Euro im MM holen. Hatte eigentlich vor mir keine PS3 Games mehr bis zum PS4 Release zu holen, aber für 33 Euro... Und bei den Kommentaren hier und woanders, scheint es ja wieder ein wenig "Back to the Roots" zu gehen, was klasse ist.

Also bei 33€ kannst du denke ich wenig verkehrt machen. Back to the Roots ist ja nichtmal das eine, sondern diese wirkliche Balance zwischen stealth und Action hat mich überzeugt. Bisher hatte ich immer die Wahl, alle umlegen, oder die meisten umschleichen. :-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ich auch. da ich neben der messe arbeite (150 meter luftlinie) und der MM in den Arcaden 2 Ubahnstationen weg ist, werde ich gleich mal rüberfahren...

Ach ja, ist es 3D fähig oer nicht. Die Collectino war es ja (habe ich nicht gezockt, daher nur vom Hörensagen so in Erinnerung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhh, werde es mri owhl auch gleich für 33 Euro im MM holen. Hatte eigentlich vor mir keine PS3 Games mehr bis zum PS4 Release zu holen, aber für 33 Euro... Und bei den Kommentaren hier und woanders, scheint es ja wieder ein wenig "Back to the Roots" zu gehen, was klasse ist.

Wieso kostet das bei euch nur 33€, gabs da ein Angebot welches ich verpasst habe? Gibts da evtl. dann auch andere Games für den selben Preis?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt das nur mir so vor oder werdet ihr auch nicht so richtig warm mit dem game?! Ich bin jetzt glaub ich fast am Ende und mich haut eig nichts richtig vom Hocker

hab die mission in Teheran mit dem General am Anfang jetzt geschafft

Nach 20 Std spielzeit (gamepro) sieht mir das nicht aus... viel hype um nichts? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt das nur mir so vor oder werdet ihr auch nicht so richtig warm mit dem game?! Ich bin jetzt glaub ich fast am Ende und mich haut eig nichts richtig vom Hocker

hab die mission in Teheran mit dem General am Anfang jetzt geschafft

Nach 20 Std spielzeit (gamepro) sieht mir das nicht aus... viel hype um nichts? :(

Also mir hat das game alles in allem wirklich gut gefallen, aber ich muss dir insofern Recht geben, als dass die Story schon relativ kurz ist. Mir wären etwas mehr Haupt- oder Coopmissionen definitiv lieber gewesen wären als beispielsweise diese horde-mode Nebenmissionen oder auch der imo sehr überflüssige Multiplayer.

Wie lang man letztlich an dem Spiel sitzt hängt wohl von auch jedem selbst ab, wenn man auf Perfectionist spielt und versucht alle Gegner zu umgehen sitzt man sicherlich länger dran, als wenn man auf Rooky spielt und alles über den Haufen ballert was sich bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe conviction gesuchtet weil ich die story und das gameplay richtig geil fande, Sam als Jack Bauer verschnitt weil er die

"Mörder" seiner Tochter

finden und töten will mit äusserster Härte vorgeht etc. Das war richtig gut... aber jetzt? Ich weiss nicht, hätte vielleicht doch lieber SR4 kaufen sollen. Auf den Söldner gegen Agent Modus hab ich gar kein Bock...

Oh mann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe conviction gesuchtet weil ich die story und das gameplay richtig geil fande, Sam als Jack Bauer verschnitt weil er die

"Mörder" seiner Tochter

finden und töten will mit äusserster Härte vorgeht etc. Das war richtig gut... aber jetzt? Ich weiss nicht, hätte vielleicht doch lieber SR4 kaufen sollen. Auf den Söldner gegen Agent Modus hab ich gar kein Bock...

Oh mann....

Hab selbst nur Teil 1-3 in der HD Collection gezockt und muss sagen, dass mir bei keinem der Teile die Story in Erinnerung geblieben ist^^, insofern hab ich deswegen auch diesmal keine großartige Story erwartet, aber was hast du denn gegen das gameplay? Abgesehen davon, dass der gute Sam bei mir ein paar mal durch ein Fenster gehüpft ist anstatt eine Wand hochzuklettern oder eine Waffe anstatt einer Leiche aufgenommen hat, fand ichs eigentlich ziemlich gut.

Dass du auf den MP keinen Bock hast kann ich absolut nachvollziehen, warum hören die Entwickler nicht endlich auf Geld in sowas Unnötiges zu stecken...glücklicherweise sind die MP trophies ziemlich easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab selbst nur Teil 1-3 in der HD Collection gezockt und muss sagen, dass mir bei keinem der Teile die Story in Erinnerung geblieben ist^^, insofern hab ich deswegen auch diesmal keine großartige Story erwartet, aber was hast du denn gegen das gameplay? Abgesehen davon, dass der gute Sam bei mir ein paar mal durch ein Fenster gehüpft ist anstatt eine Wand hochzuklettern oder eine Waffe anstatt einer Leiche aufgenommen hat, fand ichs eigentlich ziemlich gut.

Dass du auf den MP keinen Bock hast kann ich absolut nachvollziehen, warum hören die Entwickler nicht endlich auf Geld in sowas Unnötiges zu stecken...glücklicherweise sind die MP trophies ziemlich easy.

gegen das gameplay hab ich nichts da es wie bei conviction ist... ich hab was dagegen das alles schonmal gesehen wurde und eine spannung da ist... wie gesagt bin fast durch und hatte KEINE überraschungseffekte... keine storywendungen, nix...

naja vielleicht wirds beim 2ten durchspielen besser :) wills ja jetzt nicht madig reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt das nur mir so vor oder werdet ihr auch nicht so richtig warm mit dem game?! Ich bin jetzt glaub ich fast am Ende und mich haut eig nichts richtig vom Hocker

hab die mission in Teheran mit dem General am Anfang jetzt geschafft

Nach 20 Std spielzeit (gamepro) sieht mir das nicht aus... viel hype um nichts? :(

Also ich find es klasse, die Story ist natürlich dämlich aber das war in jedem Teil so, hier kommen allerdings noch debile Charaktere hinzu(Charlie :facepalm:).

Spielerisch ist es aber mit das beste SC, auch weil das schleichen hier wieder Spaß macht, mit Conviction(auf PC) konnte ich gar nichts anfangen.

Och nee oder. Man da wird die Wöchentliche herausforderung von 84 Kills wieder auf 0 zurückgesetzt obwohl es noch 2 Tage Zeit gibt -.- Und noch länger den unnötigen Multiplayer spielen -.-

Es gibt ja viele unnötige MP, aber der hier ist mit Sicherheit nicht unnötig.

Hat den keiner den MP der früheren Teile gespielt? das hier spielt sich genauso grandios, vor allem als Spion.

Die Online Trophies sind natürlich dämlich, Interessieren mich aber null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...