Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Soul Sacrifice


Realmatze

Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

In unserem heutigen Test dreht sich alles ums opfern. Soul Sacrifice ist ein Action-Rollenspiel mit Hack'n Slay Kampfsystem in dem man einen Zauberer spielt. Klingt außergewöhnlich? Ist es auch.

Denn um Zaubern zu können, muss man Dinge opfern. Und damit meine ich nicht nur einfache Objekte die man in der Gegned findet oder als Kampfbelohnungen erhält, sondern auch die eigenen Körperteile, seine Feinde oder gar seine Mitspieler. Klingt eigentlich nach typischen PR-Gerede des Publishers, deshalb werfen wir einen genauen Blick auf das Spiel um herauszufinden, ob dem so ist. Und was das Spiel sonst noch zu bieten hat, erfahrt ihr, wie ihr euch sicher schon denken könnt, in unserem Test.

Test: Soul Sacrifice

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...